Thema geschlossen
Seite 353 von 503 ErsteErste ... 253 303 343 351 352 353 354 355 363 403 453 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.530 von 5027

Thema: [Feedback] Unity ist Live!

  1. #3521
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Gunni_Helm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Deswegen schreib ich auch weiterhin: "Wir wissen es und sind dran".
    Das Update auf dem Testserver war schon alleine deshalb wichtig, weil man es jetzt als Spieler auch sehen kann.
    Dies sollte zumindest die Sterbe-Nachrufe verringern und allgemein die Stimmung hier etwas verbessern.
    Wie du einen Kommentar über dir siehst, niiiiicht wirklich
    Aber es freut mich, wenn zumindest die Lämpchen vielen schon helfen. ♥

  2. #3522
    Wuseler Avatar von AwareSeer
    Registriert seit
    Sep 2020
    Ort
    LK Günzburg
    Beiträge
    402
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    ..., dass wir daran arbeiten.
    Erst einmal willkommen zurück BB_Kumakun, Du wurdest schon vermisst und ich weiss nicht ob nicht schon jemand bei den zuständigen Stellen eine Vermisstenmeldung gemacht hat

    Danke für dieses Statement und die Erläuterungen. Ich war heute auch mal auf dem Testserver und hab mir das angesehen. (Hatte das in der letzten Zeit vermieden, weil es mir zu "nervig" war).

    Ich für meinen Teil kann feststellen, dass die Performance zumindest während des Gameplays (das Laden dauert doch noch deutlich länger) bei mir jetzt in Google Chrome an die im privaten Fenster bei Firefox herankommt. Das ist schon eine enorme Entwicklung in die richtige Richtung. Du schreibst ja selbst, dass es noch Lags gibt und das kann/muss ich bestätigen. Aber es ist definitiv erkennbar, dass seitens der BB/DSO

    a) etwas getan wird
    b) es in eine erfreulicherweise optimistischer stimmende Richtung geht
    c) auch wieder eine angemessenes und ehrliches Statement gibt.

    Danke dafür Dir und allen daran Beteiligten.
    Geändert von AwareSeer (31.07.21 um 08:43 Uhr) Grund: Ergänzung

  3. #3523
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Erik1507 Beitrag anzeigen

    Was mir noch fehlt ist die Anzeige von Vorkommen. Das scheint in der Testversion immer noch nicht wieder zu funktionieren. AT's hab ich nicht ausprobiert.
    schau mal beim mouse over genauer auf das info-schild mit den wirkenden talenten, welches angezeigt wird.
    da ist der inhalt ganz oben angegeben. hier auf dem live zumindest.

    moin zusammen^^
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  4. #3524
    Wuseler Avatar von AwareSeer
    Registriert seit
    Sep 2020
    Ort
    LK Günzburg
    Beiträge
    402
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von gipsybunny Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Erik1507 Beitrag anzeigen

    Was mir noch fehlt ist die Anzeige von Vorkommen. Das scheint in der Testversion immer noch nicht wieder zu funktionieren. AT's hab ich nicht ausprobiert.
    schau mal beim mouse over genauer auf das info-schild mit den wirkenden talenten, welches angezeigt wird.
    da ist der inhalt ganz oben angegeben. hier auf dem live zumindest.

    moin zusammen^^
    Und wenn Du heranzoomst (vergrösserst) werden die Zahlen auch sichtbar. Nicht wirklich spielfreudebegeisternd, aber doch machbar.

  5. #3525
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    8
    Welt
    Tuxingen
    Gebt dem Entwicklerteam doch etwas Zeit.
    Wie ich schon geschrieben habe, haben Sie ja mit mipumi eine erfahrene externe Firma zur Unterstützung hinzugezogen, so lese ich das jedenfalls aus dem Code.
    Und das mipumi jetzt nicht alles fallen lässt nur weil Ubisoft an die Tür klopft ist auch klar. Sie müssen sich auch erst Zeit freischaufeln.
    Danach müssen Sie fremden Code analysieren. Wer von Euch programmieren kann, weiß es ist einfacher etwas selbst zu programmieren als Fehler in fremden Code zu analysieren.
    Es geht jedenfalls Aufwärts siehe Testserver auch wenn dort noch viel potential nach oben ist.
    Und ja BB / Ubisoft hat den ganzen kram nicht richtig getestet und dies war ein Fehler, aber wer macht den keine Fehler....

  6. #3526
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von AwareSeer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gipsybunny Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Erik1507 Beitrag anzeigen

    Was mir noch fehlt ist die Anzeige von Vorkommen. Das scheint in der Testversion immer noch nicht wieder zu funktionieren. AT's hab ich nicht ausprobiert.
    schau mal beim mouse over genauer auf das info-schild mit den wirkenden talenten, welches angezeigt wird.
    da ist der inhalt ganz oben angegeben. hier auf dem live zumindest.

    moin zusammen^^
    Und wenn Du heranzoomst (vergrösserst) werden die Zahlen auch sichtbar. Nicht wirklich spielfreudebegeisternd, aber doch machbar.
    genau das ist der punkt. bislang musste ich immer heranzoomen, bis es fast nicht mehr naeher ging.
    aber eben ist mir aufgefallen, dass ich diese anzeige auch ohne zoom bekomme.
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  7. #3527
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    8
    Welt
    Grünland
    Schade dass Ihr meinen Beitrag auf Seite 352 in den Sammelthread verschoben habt.
    Naja, Selbstkritik war ja noch nie Eure Stärke.
    Das habe ich ja schon beim Valentinsevent erlebt. Hat mich "nur" 2.000 Blumen gekostet.

    Es gab mal Zeiten, da stand der Spieler im Vordergrund. Da wurde durch die Mods und den Support geholfen. Heute werden die Fehler auf den Spieler übertragen...

    Zitate:
    Das ist so nicht...
    Das ist anhand der Log-Dateien nicht nachvollziehbar...
    Das muss an deinem PC liegen...
    blablabla...

  8. #3528
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von JohnRackham Beitrag anzeigen
    Schade dass Ihr meinen Beitrag auf Seite 352 in den Sammelthread verschoben habt.
    Naja, Selbstkritik war ja noch nie Eure Stärke.
    Das habe ich ja schon beim Valentinsevent erlebt. Hat mich "nur" 2.000 Blumen gekostet.

    Es gab mal Zeiten, da stand der Spieler im Vordergrund. Da wurde durch die Mods und den Support geholfen. Heute werden die Fehler auf den Spieler übertragen...

    Zitate:
    Das ist so nicht...
    Das ist anhand der Log-Dateien nicht nachvollziehbar...
    Das muss an deinem PC liegen...
    blablabla...
    das ist auch eher feedback statt ne fehlermeldung.

  9. #3529
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gunni_Helm
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Asgardland
    Beiträge
    1.019
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gunni_Helm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Deswegen schreib ich auch weiterhin: "Wir wissen es und sind dran".
    Das Update auf dem Testserver war schon alleine deshalb wichtig, weil man es jetzt als Spieler auch sehen kann.
    Dies sollte zumindest die Sterbe-Nachrufe verringern und allgemein die Stimmung hier etwas verbessern.
    Wie du einen Kommentar über dir siehst, niiiiicht wirklich
    Aber es freut mich, wenn zumindest die Lämpchen vielen schon helfen. ♥
    Ich bezog mich auf das Performance-Update vom Testserver.

  10. #3530
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von JohnRackham Beitrag anzeigen
    Schade dass Ihr meinen Beitrag auf Seite 352 in den Sammelthread verschoben habt.
    Naja, Selbstkritik war ja noch nie Eure Stärke.
    Das habe ich ja schon beim Valentinsevent erlebt. Hat mich "nur" 2.000 Blumen gekostet.

    Es gab mal Zeiten, da stand der Spieler im Vordergrund. Da wurde durch die Mods und den Support geholfen. Heute werden die Fehler auf den Spieler übertragen...

    Zitate:
    Das ist so nicht...
    Das ist anhand der Log-Dateien nicht nachvollziehbar...
    Das muss an deinem PC liegen...
    blablabla...
    Die Spieler sind immer im Vordergrund und das Wichtigste für uns. Wenn nicht, schneiden wir uns ins eigene Fleisch.

    Dennoch bringt es einfach nichts etwas "schönzureden" was definitiv nicht vom Spiel kommt oder zu "lügen", nur damit sich Spieler besser fühlen.
    Wobei ich "Das muss an deinem PC liegen" sehr selten bis gar nicht verwende und nur auf die Systemvoraussetzungen hinweise. Diese Aussagen sollten somit auch noch von vor der Unity Version sein. Denn aktuell haben wir das zu keinem Zeitpunkt angemerkt, denn auch das wäre dan Humbug. Ich habe an allen Ecken und Enden angemerkt woher die Probleme kommen und auch momentan, dass wir noch an weiteren Baustellen arbeiten.

Thema geschlossen
Seite 353 von 503 ErsteErste ... 253 303 343 351 352 353 354 355 363 403 453 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Unity Testserver
    Von MOD_Tamaree im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 25.07.21, 12:59
  2. [Feedback] Zeitplan Änderung: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 21.07.21, 11:07
  3. [Feedback] DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 02.04.21, 10:51
  4. [Feedback] Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 19.12.20, 13:42
  5. Loot-Sammlung der Abenteuer (Live-Server) [Feedback]
    Von michISPO im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.01.15, 23:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.