Seite 392 von 410 ErsteErste ... 292 342 382 390 391 392 393 394 402 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.911 bis 3.920 von 4092

Thema: [Feedback] Halloween Version

  1. #3911
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Thor-Freya Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen
    Ich hab es noch vor Weihnachten geschafft.

    Danke für dein Feedback, wurde von mir jetzt mit dem offiziellen Feedback-Thema hinzugeführt.



    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.
    Super danke dir, du warst 2min schneller als ich. Habe aber um nicht alles voll zu müllen hier meine kommentare und den Orginal Eintrag gelöscht und ihn etwas umformuliert hier rein neu gepostet.
    Danke für die Info.
    Alle dadurch jetzt gegenstandslos geworden Beiträge, wurden daher entfernt.


    Moderationshinweis
    Sinnlos gewordene Beiträge entfernt.

  2. #3912
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    58
    Welt
    Schneefeuer
    Das erste Event seit 2012 das ich nicht aktiv begleitet habe. Das Spiel läuft so schlecht das ich keine Lust dazu hatte. Allein die Entdecker weg schicken dauert den halben Morgen. Für manche bestimmt machbar die nicht arbeiten gehen. Ich hoffe auf Besserung 2025
    Irren ist menschlich.
    Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.

  3. #3913
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    15
    Welt
    Bernsteingarten
    Hey Hallo, Geschrieben wurde denke nun viel wo, wo sind von BB nun Endlich mal Sichtliche Umsetze ...?
    Wo ist das Herzblut !!
    Wo kann man lesen was Ihr (BB) gemacht habt zum wohle des Spiels? (Ohne lügen).
    Was ich bisher gesehen habe sorry es ist nichts passiert.

  4. #3914
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    830
    Welt
    Funkelberg
    ich denke mal, dass die genug probleme mit "Die Siedler" (...8) haben. eenn es da schon nicht weiter geht ... mit einer verspätung von mitlerweile über 2 jahren ....
    die automatische "großschreibkorrektur" treibt mich forenkleinschreiber noch in den Wahnsinn. ich korrigiere meine texte jetzt nicht mehr ins "kleine". mir egal wies dann aussieht.

  5. #3915
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    10
    Welt
    Steppenwald
    Ja alles schade. Bei manchen lief es bei Manchen eben nicht. Vermutlich lief es bei vielen Spielern eher schlecht als Recht. Ich finde es einfach eine Schande das nicht darüber gesprochen wird. Als ich beim ersten Update (weiß gar nicht mehr wann das war) gelesen hatte das der Edelsteinshop gefixt wurde musste ich nur lachen.

    Warum führt nicht wieder so einen "Patch Dienstag Vormittag" wieder ein. Und wenn es kleine Änderungen. z.b. in einer Woche die grünen Lampen wer online ist. Ist nur ein Beispiel. Somit würde der Spieler auch sehen das es etwas vorwärts geht. Mit jedem Tag verspielt ihr Glaubwürdigkeit. In meinen Augen geht das pro Tag exponentiell nach oben. Ihr habt es in der Hand. lasst uns Spieler mit an die Tisch und haltet uns auf dem Laufendem.

    Ist alles meine persönliche Meinung.

  6. #3916
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    102
    Welt
    Mittsommerstadt
    Bin grade verwirrt, oder ich kann am frühen morgen nicht rechnen...
    Wie geht es, dass ich mehr Truppen (35k) bauen kann als das Bevölkerunglimit 27700??
    Wo sind die Mathematiker unter uns????
    Angehängte Grafiken

  7. #3917
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    mitten in den Bergen
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    es sind zumindest noch ein paar siedler da, auch wenn oft nur gemecket wird.
    aber die hoffnung ob was passiert oder ob man sich mal offen und ehrlich äußert – vergesst es. so lange dias im shop gekauft werden, ist die welt beim anbieter in ordnung. irgendwelche programmierer scheinen ja nicht bezahlt zu werden. passiert ja nix.
    sicher wird bald irgendein mod nach der berühmten standardmeldung zu den "angeblichen hochdruckarbeiten", zum lichtschalter flitzen.
    ich mach mir keinen kopp mehr, insel im winterschlaf, ab und an minen aufbauen, reicht. und wenn das licht aus ist, dann war das zu erwarten.
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

  8. #3918
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    142
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von jeeare Beitrag anzeigen
    Bin grade verwirrt, oder ich kann am frühen morgen nicht rechnen...
    Wie geht es, dass ich mehr Truppen (35k) bauen kann als das Bevölkerunglimit 27700??
    Wo sind die Mathematiker unter uns????
    Das ist ein bekanntes Phänomen seit... öhm... zwei Jahren;-)
    Siehe auch hier: https://forum.diesiedleronline.de/th...rmehrung-23298

    Aber glücklicherweise wird dies ja bereits untersucht...

  9. #3919
    Wuseler Avatar von youngsettler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    138
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von JackSparrow8796 Beitrag anzeigen
    Das erste Event seit 2012 das ich nicht aktiv begleitet habe. Das Spiel läuft so schlecht das ich keine Lust dazu hatte. Allein die Entdecker weg schicken dauert den halben Morgen. Für manche bestimmt machbar die nicht arbeiten gehen. Ich hoffe auf Besserung 2025
    genau so ging es mir auch: bin auch seit 2012 dabei und hängengeblieben bin ich vor allem wegen der Commuity: wir haben eine ganz tolle Gilde.

    Dies war auch mein Erstes Event, das ich kaum gespielt habe, die letzte Woche war ich schon gar nicht mehr online, Kürbisfelder hatte ich gar nicht erst gebaut, ergo auch keine ATs gespielt, in den ersten Tagen noch die Entis ein paar mal losgeschickt, das wars.

    Mein grösstes Problem ist die unsägliche CPU Belastung die meinem Rechner ordentlich einheizt, sobald ich das Postfach oder das Rathaus auch nur anfasse. Aber am schlimmsten ist es, wenn ich den Stern aufmache: also keine Entis, keine Geos keine Buffs anfassen, Keine Kisten auspacken: kein ordentliches Spielen möglich - ich mach jetzt noch die Fischsteaks für die Gilde, aber das wars dann auch.

    Ich habe auch noch Hoffnung dass es besser wird, vor allem weil ich das nette Zusammensein in der Gilde schätze - aber bis 2025 wird meine Hoffnung nicht reichen, das ist absehbar.

  10. #3920
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    Fazit zum Event:

    Das erste Halloween-Event, das ich nicht wirklich aktiv gespielt habe - am 1. Tag hab ich die 10AT (alles 1-Klick-ATs mit Hulks oder FK) für den Schwarzbaum gespielt, ansonsten die Multi-Slot-Entdecker losgeschickt und die Felder mit Liebesbaum abgeerntet. Auf PFF hab ich diesmal aber verzichtet. Ich hab mir im Endeffekt trotzdem deutlich mehr leisten können als gedacht. Spielspaß? Naja, mau beschreibt's wohl - das langsame Entdi-Losschicken nervt, genauso wie die Zone refreshed. Der Eventkalender war mehr als schwach bestückt, daher auch zu verschmerzen, dass ich nicht alle Tage geöffnet habe.

    Mit Weihnachten kommt ein nächstes Enti-lastiges Event... gut, denn mehr an Zeit möchte ich dzt nicht in dieses fehlerhafte, stockende Spiel investieren, als es dauert, die knapp 50 Entdis loszuschicken. Ich hoffe wirklich, irgendwann wird DSO wieder zu dem, was es war. Aber der Glaube fehlt mir.

Seite 392 von 410 ErsteErste ... 292 342 382 390 391 392 393 394 402 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.