Seite 208 von 410 ErsteErste ... 108 158 198 206 207 208 209 210 218 258 308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.080 von 4092

Thema: [Feedback] Halloween Version

  1. #2071
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Jarmen
    Beiträge
    96
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Die Wartung wurde um ca. 7:00 Uhr beendet. Ebenfalls habe ich eure Anmerkungen zu den neuen bzw. weiterhin vorhandenen Ungenauigkeiten weitergereicht, die Entwickler sitzen bereits seither an den gemeldeten Problemen.
    Liebesgarten aktivieren führt zum Zonenfehler, anschließend kein Reinkommen mehr. Scheint auf mehreren Welten so zu sein, wenn man sich im Forum umschaut. Danke fürs Weitermelden.

  2. #2072
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Ich war auch im Spiel (ca. 5 min.). Dann bin ich mit "Session abgelaufen" geflogen. Seitdem "Zone abgestürzt".

  3. #2073
    Wuseler Avatar von Sandos1
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    177
    Welt
    Goldenau
    Lasst es sein mit dem Event, so kann keine event gespielt werden, wenn man keine Koop/Mehrspieler At´s machen kann.
    Das Einladen ist immer noch nicht möglich !! Inselwechsel geht zwar aber was macht es für ein sinn At´s zu machen ohne das man Gildis/Freunde zum At Einladen kann.
    Gebt doch entlich mal zu, dass Ihr von BB das Spiel so vermasselt habt, dass es nicht mehr zu retten ist.

  4. #2074
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    10
    Welt
    Schneefeuer
    Zonenfehler: bei mir war es sicher der Weihnachtsmarkt, vorher hatte ich den Liebesgarten angeschaltet.

  5. #2075
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    887
    Welt
    Funkelberg
    na ja wie zu erwarten nicht besser, immer noch Refreshmeldungen, kann mein Postfach auch nicht leeren, bin dabei heute abgestürzt, will garnicht wissen was da an neuen Fehlern eingebracht wurde, laßt einfach das event sausen und kümmert Euch mal um die Beseitigung der vielen Fehler und stellt endlich mal fähiges Personal ein das kann sich ja Keiner mehr angucken
    Geändert von Schnurpsy (25.10.21 um 08:35 Uhr)

  6. #2076
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    47
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zone abgestürzt!!! Komme nicht mehr ins Spiel! Happy Halloween!!

  7. #2077
    Neuankömmling Avatar von HansVetter
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    29
    Welt
    Morgentau
    na dem einschalten des Liebesgarten heute morgen bin ich auch rausgeflogen und komme seitdem nicht mehr rein...
    am besten nix machen

  8. #2078
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Ort
    Bruchköbel
    Beiträge
    197
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von DonsBiertraenke Beitrag anzeigen
    Zone abgestürzt!!! Komme nicht mehr ins Spiel! Happy Halloween!!
    Scheint alle zu betreffen, echt bärenstarke Leistung BB!

  9. #2079
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Morgentau
    GEht mir leider genau so hoffe das problem löst sich bald

    Komme seid der Liebesgarten Aktivierung nicht mehr ins Spiel :-(
    Geändert von Koboldkind (25.10.21 um 08:33 Uhr)

  10. #2080
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    123
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von HansVetter Beitrag anzeigen
    na dem einschalten des Liebesgarten heute morgen bin ich auch rausgeflogen und komme seitdem nicht mehr rein...
    am besten nix machen
    am besten nix machen, das denkt sich bb bei jedem update was sie machen auch, aber irgendwer hört da nicht zu und baut dann fehler ein

Seite 208 von 410 ErsteErste ... 108 158 198 206 207 208 209 210 218 258 308 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.