Seite 21 von 67 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 663

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Halloween-Event

  1. #201
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    wuppertal
    Beiträge
    658
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Anett22 Beitrag anzeigen
    weisheit bringt nur 24 - 40 für fast 3 stunden spielen ... dann lieber der holzi was auch ein einmannspiel ist. danach habe ich wenigstens noch armee übrig um weiter zu spielen.
    weisheit fast 3 Stunden?? in max. 60 minuten ist das at durch^^

  2. #202
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    118
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von kobra1985 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anett22 Beitrag anzeigen
    weisheit bringt nur 24 - 40 für fast 3 stunden spielen ... dann lieber der holzi was auch ein einmannspiel ist. danach habe ich wenigstens noch armee übrig um weiter zu spielen.
    weisheit fast 3 Stunden?? in max. 60 minuten ist das at durch^^
    nein ich meinte wissen. ich darf mich verschreiben bb nicht

  3. #203
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    118
    Welt
    Bernsteingarten
    ich habe mir eine seite vorher den ellenlangen text duchgelesen. dem gebe ich schon mal recht, aber wenn du auf dem testi alles geschenkt bekommst auch dein level, dann achtest du auf keine ep. ansonsten finde ich alles sehr gut geschrieben, danke

  4. #204
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von boerdelaender Beitrag anzeigen
    Und wer weiß, vor paar Wochen gab es ein Piratenevent, vielleicht kommen sie nun auf die Idee ein Ali Event zu gestalten, dann könnt ihr alle eure nun gesammelten Schätze des Wissen herunterspielen. Bei DSO ist vieles möglich und Überraschungen gibt es immer wieder.
    Nachdem's vorrangig um die Weisheit geht...

    Ja, böse Überraschungen gibt es zuhauf zuletzt in diesem Spiel. Qualitätsmanagement ist leider unterste Schublade derzeit. Und da nützen irgendwelche Entschädigungen, mit denen man dann abgespeist wird, auch nichts, wenn die Spielfreude leidet.

  5. #205
    Traumspion
    Guest
    BB ist Weltmeister: im Fettnapftreten!

    Nehmt's locker. Es ist wie es ist.

  6. #206
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    246
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von boerdelaender Beitrag anzeigen
    Die CM verfassen das Entwicklertagebuch, sehen die Passage zu den saisonalen AT vom letzten Jahr (wo keine dreifachen EP gab), fragen sicherheitshalber nochmal so durch die Türangel nach ob alles so geblieben ist. Antwort, ja alles wie immer.
    Also rein das mit den doppelten EP, wieder das ganze Übersetzungsgedöns und niemand bemerkt den Fehler.
    Das Szenario was du hier beschreibst ist leider falsch.
    Letztes Jahr gab es 3-fach Loot und keine doppelten EPs. Das gab es bis jetzt noch nie.


    Hier der Auszug vom letzten Jahr.

    Wir haben euer Feedback vom Oster-Event gesehen und freuen uns, euch erneut eine Reihe von Abenteuern anbieten zu können, die drei Mal so viele Rohstoffe wie sonst als Belohnung enthalten. Die "Saisonalen Abenteuer" sind zurück und funktionieren wieder so wie an Ostern: Der Bonus gilt für Rohstoffe, inklusive Auffüllern, aber nicht für Erfahrungspunkte, Förderungen und Gebäude.

  7. #207
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    118
    Welt
    Bernsteingarten
    [QUOTE=Lutrical;1644879]
    Zitat Zitat von boerdelaender Beitrag anzeigen
    Die CM verfassen das Entwicklertagebuch, sehen die Passage zu den saisonalen AT vom letzten Jahr (wo keine dreifachen EP gab), fragen sicherheitshalber nochmal so durch die Türangel nach ob alles so geblieben ist. Antwort, ja alles wie immer.
    Also rein das mit den doppelten EP, wieder das ganze Übersetzungsgedöns und niemand bemerkt den Fehler.
    Das Szenario was du hier beschreibst ist leider falsch.
    Letztes Jahr gab es 3-fach Loot und keine doppelten EPs. Das gab es bis jetzt noch nie.


    es war doch nur ein beispiel

  8. #208
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.431
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Lutrical Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von boerdelaender Beitrag anzeigen
    Die CM verfassen das Entwicklertagebuch, sehen die Passage zu den saisonalen AT vom letzten Jahr (wo keine dreifachen EP gab), fragen sicherheitshalber nochmal so durch die Türangel nach ob alles so geblieben ist. Antwort, ja alles wie immer.
    Also rein das mit den doppelten EP, wieder das ganze Übersetzungsgedöns und niemand bemerkt den Fehler.
    Das Szenario was du hier beschreibst ist leider falsch.
    Letztes Jahr gab es 3-fach Loot und keine doppelten EPs. Das gab es bis jetzt noch nie.


    Hier der Auszug vom letzten Jahr.

    Wir haben euer Feedback vom Oster-Event gesehen und freuen uns, euch erneut eine Reihe von Abenteuern anbieten zu können, die drei Mal so viele Rohstoffe wie sonst als Belohnung enthalten. Die "Saisonalen Abenteuer" sind zurück und funktionieren wieder so wie an Ostern: Der Bonus gilt für Rohstoffe, inklusive Auffüllern, aber nicht für Erfahrungspunkte, Förderungen und Gebäude.
    Was ist daran falsch? Der Hinweis auf dreifache EP bezog sich auf die damals vorhanden dreifachen Rohstoffbelohnungen und der Beschreibung wie es damals im ETB stand, die du ja zitiert hast.

    Warum dann der Hinweis auf die Passage? Weil nämlich genau dadurch dieser Kommunikationsfehler entstanden sein könnte. CM haben beides vorliegen, Sneak Peek mit doppelter EP und halt das ETB vom letzten Jahr (Copy & Paste geht halt einfacher). Gamedesigner hat vielleicht nur das vom letzten Jahr auf die schnelle vor sich liegen, bekommt halt die Frage, alles so geblieben wo aber was ganz anderes mit gemeint war? Antwort Ja und schon ist der Fehler da.
    Da steckt also keine böse Absicht hinter, sondern ist wirklich ein Missverständnis.

    Noch kleine Anmerkung dazu von mir bevor hier wieder hinein interpretiert wird, es ist nur ein mögliches Szenario wie es abgelaufen sein könnte, halt auch um mal kurz zum Nachdenken und Inne halten anzuregen. Es kann auch eine andere Erklärung für geben, aber ich möchte halt wirklich keine böse Absicht unterstellen.

    Achso, das mit doppelten Rohstoffen in den saisonalen AT ist gar nicht mal so neu, war bereits Ostern so gewesen, ist also auch nicht erst jetzt zu Halloween gekürzt worden, wie einige behauptet haben. ;-)

  9. #209
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    mir ist das mit den doppelten ep eigentlich pieps. ich habe in events immer viele, auch große, abenteuer gespielt. aber nicht wegen der ep oder normalen ressourcen.
    von daher, naja, könnte bb das umherschleudern mit ep in events auch lassen. gab doch dieses jahr schon so einige events die das so handhabten. eines sogar extra nur wegen doppeltem loot und ep.

    aber die handhabung der eigenen fehler und versäumnisse, die häufung der fehlinformationen ist absolut inakzeptabel.
    es kann doch nicht angehen, daß seit einiger zeit in wirklich jedem event, zu jedem update solch gravierende missstände bei den informationen unterlaufen.
    die inselerweiterung und andere neue gebäude, die damals eingeführt wurden, hatten alle solche schweren fehler bei den informationsangaben. das postfach ist das jüngste beispiel.

    fangt doch bitte endlich einmal an, bei bb untereinander zu kommunizieren und abzugleichen, bevor ihr irgendwelche infos rausgebt.
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  10. #210
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    385
    Welt
    Andosia
    Hat Jemand eine Taktikkarte für die Unternehmung "Monster aus dem Nebel"?

    Da wo ich sonst immer schaue, gibts keine. Bin 43, nur MDK vorhanden.

Seite 21 von 67 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.18, 16:56
  2. Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2017
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.11.17, 11:28
  3. Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2016
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 598
    Letzter Beitrag: 08.12.16, 17:50
  4. Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2014
    Von BB_Orowa im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.14, 15:20
  5. Entwicklertagebuch IX: Das Halloween Event 2013
    Von BB_Pandur im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.13, 13:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.