Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Siedler bietet nichts neues!

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Bernsteingarten

    Siedler bietet nichts neues!

    Moin zusammen,

    ich wollte als langjähriger Spieler hier mal meinen Frust loslassen.
    Seit über 8 Jahren spiele ich Siedler und ich weiß, dass Online Spiele Zeit-Verbrenner sind.
    Doch Siedler schießt im Moment den Vogel ab!
    Keine neuen interessanten Abenteuer oder Quest-Reihen.
    Ich bin Stufe 63 und muss um in Stufe 65 zu kommen noch 30.000.000 Punkte oder so sammeln.
    Wie oft soll ich denn die Märchen-Abenteuer noch durchspielen 20x am Tag damit ich dann in einen halben Jahr eine Stufe höher
    bin und mir diese Stufe nicht bringt!!!!
    Ich habe am Anfang auch mein finanziellen Obolus beigetragen, als das Spiel noch Spaß brachte, aber jetzt ist die Luft raus.
    Entwickelt doch mal komplexere Abenteuer wo man auch mal richtig EPs sammeln kann. Ali und Schneiderlein bringen mich nicht weiter.
    Und passt mal eure Preise an was man für hart verdientes Geld bei euch bekommt. Manche Dias Preise sind aus der Vorzeit.
    Wer kauft sich 100 Würste für 150 Dias????

    Also bis dann, vielleicht schaue ich mal in 3 Monaten wieder rein.

  2. #2
    Siedler Avatar von Dyaniwald
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    50
    Welt
    Bernsteingarten
    So unterschiedlich können Ansichten sein. Ich spiele 1 Jährchen länger und fand Siedler noch nie so abwechslungsreich wie jetzt. Ok, ich bin Level 69 1/2 - wenn man will, kommt man da schon hin ;-). Es gibt ausreichend Abenteuer und Questreihen, die doch auch ordentlich EP bringen. 3-4 Mio an einem Tag sind da durchaus noch gemütlich machbar. Weiter so BB - im Moment habt ihr es gut drauf!

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    252
    Welt
    Morgentau
    Ja, mich überrascht auch, dass ausgerechnet an einem Tag mit Überraschungsevent solch eine Aussage getroffen wird. Meiner Meinung nach lässt sich BB echt viel Neues einfallen und der Bergclan ist schon eine richtige Herausforderung für die Größeren

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schmat
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    666
    Welt
    Andosia
    Ich würde mir auch anspruchsvollere Abenteuer wünschen aber ansonsten ist hier grad ne Menge los ^^ ich finds gut

  5. #5
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Sir_Oyten Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,

    ich wollte als langjähriger Spieler hier mal meinen Frust loslassen.
    Seit über 8 Jahren spiele ich Siedler und ich weiß, dass Online Spiele Zeit-Verbrenner sind.
    Doch Siedler schießt im Moment den Vogel ab!
    Keine neuen interessanten Abenteuer oder Quest-Reihen.
    Ich bin Stufe 63 und muss um in Stufe 65 zu kommen noch 30.000.000 Punkte oder so sammeln.
    Wie oft soll ich denn die Märchen-Abenteuer noch durchspielen 20x am Tag damit ich dann in einen halben Jahr eine Stufe höher
    bin und mir diese Stufe nicht bringt!!!!
    Ich habe am Anfang auch mein finanziellen Obolus beigetragen, als das Spiel noch Spaß brachte, aber jetzt ist die Luft raus.
    Entwickelt doch mal komplexere Abenteuer wo man auch mal richtig EPs sammeln kann. Ali und Schneiderlein bringen mich nicht weiter.
    Und passt mal eure Preise an was man für hart verdientes Geld bei euch bekommt. Manche Dias Preise sind aus der Vorzeit.
    Wer kauft sich 100 Würste für 150 Dias????

    Also bis dann, vielleicht schaue ich mal in 3 Monaten wieder rein.
    Dann ist doch das Event wie gemacht für Dich Die Prinzessin bringt mit Prem und Eventbonus (bis zu) satte 1.6 Mio. EP

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    57
    Welt
    Andosia
    die aussage von sir-oyten ist ja total falsch.erstens von 2012 bis 2018 sind 6 jahre und keine acht.zweitens schaft mann ohne anstrengung in ca 3 monaten locker ein lvl.bin lvl 67.

  7. #7
    FeddaHeiko
    Guest
    Über zu wenig EP jammern und ausgerechnet an dem Tag ne 3monatige Pause einlegen, an dem das Doppelte-EP-Event startet - ajo, alles klar!

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    57
    Welt
    Andosia
    auserdem gibt es immer wieder was neues.

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    @Sir_Oyten

    Schreibe auch paar Worte, was du von siedler online erwartest. Was möchtest du Neues im Spiel sehen?
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schmat
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    666
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Dann ist doch das Event wie gemacht für Dich Die Prinzessin bringt mit Prem und Eventbonus (bis zu) satte 1.6 Mio. EP
    Nur? Meine Prinzessin hat mir grade 2.07 mio EP gebracht , dabei hab ich Mary nur dreimal eingesetzt

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. C2H6O bietet dir neues Zuhause
    Von Papi44 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.16, 17:06
  2. Das Siedler Team bietet noch Plätze!
    Von mamiines im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.13, 15:17
  3. Das Siedler Team bietet noch Kostenlose Plätze
    Von mamiines im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.13, 16:54
  4. Nichts neues? - Über Level 30 - Langweilig...
    Von Greulix im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.05.12, 06:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.