Thema geschlossen
Seite 254 von 503 ErsteErste ... 154 204 244 252 253 254 255 256 264 304 354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.531 bis 2.540 von 5027

Thema: [Feedback] Unity ist Live!

  1. #2531
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von AwareSeer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gces Beitrag anzeigen
    Mal ein Danke an BB_Kumakun am Sonntag hier zu sein und ein paar Infos zu geben.
    Dem kann ich mich nur voll und ganz anschliessen. Und es ist zudem anzumerken, dass dies der einzige BB_Mod ist welcher doch recht aktiv und präsent versucht die "Kohlen" aus dem Feuer zu holen. Ich bin mir zwar sicher dass BB_Kumakun gut geschult ist zu wissen, dass die Kritik nicht persönlich gemeint ist, diese wohl insgeheim auch nur all zu gut persönlich nachvollziehen kann, aber es muss eben mal betont werden die Kritiken richten sich an BB und UBISoft ...

    Du persönlich machst einen verdammt schweren und herausfordernden Job und den meisterst Du recht souverän. Respekt.
    Unterschreib!
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #2532
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    84
    Welt
    Bernsteingarten
    bringt den client endlich wieder online , der ging wenigsten. Aktuell ist DSO unspielbar und der ständige " zone reflasht " ist das letzte weil er so gut wie alle aktionen zurück setzt

  3. #2533
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Danke, ihr Lieben
    Ich nehm Kritik zum teil schon persönlich, wenn es um die "Kommunikation" geht. Aber ich weiß auch, dass viele Sachen einfach stimmen und man da nichts mehr schönreden muss. Auch aktuell, ich selbst spiele doch auch, seit 2011 somit schon weit vor meinem offiziellen Einstieg. Ja, im privaten und hab wie ihr einen extrem vollen Stern, es geht auch bei mir nichts. Nur das ich selbst nicht mehr soviel zum spielen komme und es daher noch "ruhig" angehen kann.

    Auch 2011 lief vieles einfach schlecht und wurde nach und nach angepasst, für mich ist Unity somit ein kompletter Neustart und halt missglückt. Aber es gab Entwicklung, es gab vieles von damals das auch schnell besser wurde und das sehe ich hier auch. Was ich sagen kann, wo sicher viele Angst haben, auch wenn es aktuell wie schmu läuft, wir planen keine Einstellung des Spiels und sind uns sicher, dass wir es mindestens auf den alten 2020 Stand zurückbringen können, nur halt "mit Unity".

    Also haltet die Ohren steif, ich wiederhole mich, aber wir sitzen dran. ^^

  4. #2534
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    7
    Welt
    Funkelberg
    Also weiter beobachten, staunen und lernen, hoffen doch alle das weitergeht. Danke mal für deine Zeit BB Kumakun

  5. #2535
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Hoffy
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    915
    Welt
    Grünland
    Mal was zu der Sterngeschichte:


    Mein Stern ist relativ spärlich gehalten.
    9 Reihen und 22 Spalten gefüllt mit Items
    Macht zusammen 198 einzelne Items.
    Ich mach mal Inventur, im Spiel geht sowieso grad nichts.
    Scheinbar sind zu viele neugierig, was sich so am Sonntag wohl getan hat in der Welt von DSO.^^



    Meine Items sind...
    26 Generäle (inkl. aller alten aus der Taverne)
    2 Generalquartiermeister
    4 Marschall
    1 Expeditionsversorger
    27 Entdecker (inkl. der alten aus der Taverne)
    26 Geologen (inkl. der alten aus der Taverne)
    1 Fischvorkommen (1000000 Einheiten), 1 Fleichvorkommen (1000000 Einheiten), 1 Getreidevorkommen (106399 Einheiten), 1 Kohlevorkommen (33495 Einheiten), 1 Granitvorkommen (500 Einheiten)
    1 Münzen (17529060 Stück)
    1 Siedler (34000)
    4 Premium (3x1 und 1x3)
    29 Buffs (inkl. PFF und Zoneneffekten)
    46 diverse Questitems
    2 Deko (4 Pokale und 3 Reiterstandbild)
    22 Abenteueritems (Abenteuer, Missionen und Unternehmungen)
    1 Medizinkoffer (5 Stück)
    1 Kompass Quest (1 Stück)
    ... Mein Sternmenü, so sparsamm es auch gehalten ist, sowie auch die ganze Insel, ruckelt dennoch genauso, wie bei einem Level 70 Spieler mit extrem beladenem Sternmenü mit unzähligen Items.

    Zumal meine Insel nicht mal übermäßig (wie bei manchen Level 70+ Spielern) befüllt ist.
    Wir haben das hier mal ausprobiert, beim Rechner wurde vorher jeweils der Cache geleert und neu gestartet. Die Unterschiede sind kaum merklich.


    Sorry, aber ich nehm den Entwicklern die Mär vom Stern so nicht ab und halte das für eine Schutzbehauptung gegenüber der Chefetage.



    Hier wurde offensichtlich über Jahre ein Flickenteppich geknüpft, welcher jetzt erstmal entknotet werden muss.
    Dass das nicht leicht ist, vor allem wenn es mehrere Wechsel bei den Programierern gab, ist voll verständlich.
    Aber das hätte eben einfach so nicht Live kommen dürfen. Ich frag mich echt, ob der Entscheidungsträger da noch seinen Job hat.



    Eine eventuelle Lizenz, sollte es echt nur darum gegangen sein, für den Client hätten verlängert werden können.
    Nötiges Geld, hätte man bei der Spielerschafft sicher schnell auf Spendenbasis gesammelt bekommen.
    Bei der Anzahl an Spielern wären das "Kleinigkeiten für den Einzelnen" gewesen und ich bin sicher, dass da schnell eine große Summe zustande gekommen wäre.



    Ich verstehe aber auch, warum ein "Zurück zum Client" jetzt nicht mehr möglich ist.
    Technisch zwar sicher machbar, am Tag der Liveschaltung sicher auch noch vertretbar gewesen.
    Aber jetzt ist es dafür einfach zu spät. Gründe dafür wurden ja schon mehrfach im Thema hier genannt.

    Jetzt können die Programierer nur noch von einem auf den anderen Fuß vorwärts stolpern und hoffen dabei nicht auf der Strecke zu bleiben.
    Und die Mods hier im Forum, oje die armen...müssen das alles aushalten und sich hier durchwühlen.



    Hoffy ¯\_(ツ)_/¯ ...aber so ist das Leben...man hats nicht immer leicht
    Demnächst bei Die Siedler online: -Jetzt auch Flugmeilen- Wolltet Ihr nicht auch schon immer ein Gildentreffen in der Südsee?

  6. #2536
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    8
    Welt
    Andosia
    Leider komme ich nicht mal mehr ins Spiel ....
    Fehler Meldung: "Zone abgestürzt" Auf der Zone ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versucht es noch einmal.

    Diese Meldung kommt immer wieder egal welcher Browser ....egal was ich sonst so anstelle nix Hilft :-(

  7. #2537
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Kojack96 Beitrag anzeigen
    Leider komme ich nicht mal mehr ins Spiel ....
    Fehler Meldung: "Zone abgestürzt" Auf der Zone ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versucht es noch einmal.

    Diese Meldung kommt immer wieder egal welcher Browser ....egal was ich sonst so anstelle nix Hilft :-(
    Gehört, genau genommen hier hin: Zone abgestürzt
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  8. #2538
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    8
    Welt
    Andosia
    Danke!

  9. #2539
    Siedler Avatar von asket1
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    90
    Welt
    Grünland
    ihr kommt wenigstens bis zur Insel.
    Ich schaff nicht mal den Ladebalken.

  10. #2540
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    7
    Welt
    Glitzerstadt
    Verstehe immer noch nicht wie man das so freigeben kann und nicht auf die Tester gehört haben die alle Fehler gepostet hatten.

    Habt ihr kein Rollback Szenario???

    Nehmt bitte, bitte wieder den vorherigen Client und gebt das hier wieder frei wenns vernünftig läuft
    und es wäre schön wenn hier auch mal BB zu Wort meldet wie es weiter gehen soll

Thema geschlossen
Seite 254 von 503 ErsteErste ... 154 204 244 252 253 254 255 256 264 304 354 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Unity Testserver
    Von MOD_Tamaree im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 25.07.21, 12:59
  2. [Feedback] Zeitplan Änderung: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 21.07.21, 11:07
  3. [Feedback] DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 02.04.21, 10:51
  4. [Feedback] Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 19.12.20, 13:42
  5. Loot-Sammlung der Abenteuer (Live-Server) [Feedback]
    Von michISPO im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.01.15, 23:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.