Thema geschlossen
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 80

Thema: Neue Unityversion auf dem Testserver online

  1. #61
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    42653 Solingen
    Beiträge
    134
    Welt
    Glitzerstadt
    Wann funktioniert der Gildenchat wieder? Alles andere ist erstmal unwichtig.

  2. #62
    Wuseler Avatar von Lucyver
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    427
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von ingvi Beitrag anzeigen
    Wann funktioniert der Gildenchat wieder? Alles andere ist erstmal unwichtig.
    äh, ja. denn schließlich ist DSO eine chatplattform, bei der nebenbei ein spiel gespielt werden kann.
    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim Gorki)

  3. #63
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    438
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von ingvi Beitrag anzeigen
    Wann funktioniert der Gildenchat wieder? Alles andere ist erstmal unwichtig.
    wenn du von deinem Rechner das WLAN für eine MilliSekunde aus- und wieder einschaltest, lädt der GQ Chat ... nicht unbedingt ideal, aber ein akzeptabler workaround

  4. #64
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    299
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von teddyde Beitrag anzeigen
    geht es nur mir so, oder wurde der Test Server mit Einspielung des Events auf Tag 1 nach der Unity Umstellung zurückgedreht
    es geht praktisch nichts mehr, Freeze und Zonenrefresh bei nahezu jeder Aktion, wechseln in ein At endet mit Java Fehler, ständig stürzen nicht vorhandene Getreidefelder ein.
    Wenn das den Zustand bei vielen Spielern auf dem live Server widerspiegelt, muss ich meine Meinung wohl ändern und kann es nur als unspielbar bezeichne
    Kann ich so nicht bestätigen, kann Entdecker fließend schicken, und kaum bis keine "Refresh".[/QUOTE]

    hast du bei dir die normalen Questen schon abgearbeitet ? ich nicht da fehlt mir die Lust zu, ich denke es liegt daran das die Unmengen an Questen Freeze und Zonenrefresh verursachen. Das Problem wird es auf dem live nicht geben, nur das ich keine at's starten kann sehe ich als Fehler der dringend behoben werden muss bevor es live geht.

    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von teddyde Beitrag anzeigen

    bitte nicht hier zum Zustand des live Servers antworten
    Speediie führte hier vor Augen wie parallel live und Testserver laufen und das find ich gut so. Ob das jetzt etwas ändert sei eine andere Frage, wie gewohnt werden bestimmt Fehler die bereits auf dem Testserver vorhanden sind auf den Live übernommen.
    Wenn es diesmal anders wäre, dann sind Ostersonntag und Heilig Abend an einen Tag zusammengefallen, also nie !
    Nö, Speediie wollte nur einem positiv eingestellten Spieler bei dem das Spiel gut läuft und ständig besser wird einen mitgeben. Zugegeben, ist nicht nur einmal ein Fehler der auf dem Test Server war dann auch Live gekommen, ist aber auch weniger geworden. Vermutlich sollte das nur eine abwertende Bemerkung von mir auslösen, aber dafür haben wir doch die Meckerer und Nörgler
    Und das Ihm die Tipps zu schlau sind, dafür kann ich nun wirklich nichts.

    Speediie Das ist Absicht - dann verstehen vielleicht auch endlich mal die letzten, wie es bei vielen auf dem Live läuft. Und wenn man jetzt deine und die Posts vieler anderer mit abwertenden Bemerkungen über die "Nörgler und Meckerer" und mit "schlauen", wenig hilfreichen Tipps, wie gut es bei denen läuft auflisten würde, könntest du trotzdem nichts daran ändern, wie bescheiden es bei dir gerade läuft.
    Geändert von teddyde (11.10.21 um 16:21 Uhr)
    Intel(R) Core(TM) i5-4670K CPU @ 3.40GHz 3.40 GHz
    Ram 8,00 GB (7,88 GB verwendbar)
    64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Windows 10 Home
    Grafikchip Intel HD 4600
    Open Gl 4.3
    Open Cl 1.2
    Festplatte 1T HDD
    Internet down 261 Mbps up 20 Mbps
    Browser Edge

  5. #65
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    im Siedlerimperium
    Beiträge
    542
    Welt
    Wildblumental
    Endlich bin ich nach mehreren Versuchen in den letzten Tagen auf den Testi gelandet. Die Entdecker und Geologen konnte ich schneller wegschicken.


    Ich hatte das Haloween-Event testen wollen, aber das war nicht da. Kann jemand helfen, wie ich das bekomme?

  6. #66
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    @teddyde
    Nein ich habe die ganzen Questen noch nicht abgearbeitet (spare ich mir auf dem Testserver, weil er regelmäßig zurück gesetzt wird).

    @cjara

    Vielleicht mal BB_Ondgrund anschreiben, mehr als mal 20 Min. abmelden und neu anmelden, ggf. Hausmittelchen (cache leeren...) fällt mir auch nichts mehr dazu ein.

  7. #67
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    8
    Welt
    Glitzerstadt
    einfach mal neu starten, dann kommt es,

  8. #68
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.673
    Welt
    Windfeuertal
    Einfacher Relogg hilft - hatte ich auch erst.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  9. #69
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    87
    Welt
    Wildblumental
    Event erscheint zwar nach Relog, aber vieles funzt nicht - zumindest bei mir (Liebesbaum, Inselwechsel zu Freunden /AT) - damit erübrigt sich das Testen erst mal, viele Quests erfordern ja das Buffen von Freunden - auch Auffüller im AT-Loot sind so natürlich nicht zu bekommen...

  10. #70
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    .
    Beiträge
    58
    Welt
    Bernsteingarten
    alles wird gut
    Geändert von AnareeShi (11.10.21 um 16:30 Uhr)

Thema geschlossen
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Inhalte und Veränderungen auf dem Testserver
    Von QuaYeR im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 24.11.23, 21:22
  2. Testserver: Neue Quest-Förderung
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.18, 16:34
  3. neue Generäle am Testserver
    Von Siedler-Plumps im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 14.01.17, 13:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.