Seite 126 von 266 ErsteErste ... 26 76 116 124 125 126 127 128 136 176 226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 2660

Thema: [Feedback] Spielperformance

  1. #1251
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.805
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von LadyRubens2012 Beitrag anzeigen
    hab jetzt ein neues Problem ... ,-( bei opera sol ich neue VErsion von adobe shockwave installieren, hab ich gemacht, geht trotdem nicht .. hat da jemand ne Idee? Danke.
    Ansonten läifts aktuell mit dem edge super und so einigermaßen mit dem slimbrowser von bb ,-)
    Kommt mir langsam so vor wie ein Wettbewrb "Browser of the week".
    Jede Woche klappt es mit einem anderen Browser besser.
    Wohl dem, der/die/das einen Browserspiel Plan B hat.

  2. #1252
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Steppenwald
    Nachdem ich schon seit einiger Zeit nicht mehr ins Spiel komme bin ich raus! Mir geht es einfach zu sehr aufn Keks wenn BB das nicht hin bekommt oder es mit absicht macht habe ich kein Bock mehr drauf, war eine schöne zeit und wenn es mal wieder geht bin ich eventuell wieder dabei

  3. #1253
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von einsametraene Beitrag anzeigen
    es wäre ja mal interessant zu wissen, warum bb die dateien nicht wie angekündigt verkleinert hat. dann wäre diese "verstellerei" an den browsern nämlich nicht mehr notwendig.
    vllt. haben sie ja die falschen Dateien verkleinert
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  4. #1254
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.805
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von einsametraene Beitrag anzeigen
    es wäre ja mal interessant zu wissen, warum bb die dateien nicht wie angekündigt verkleinert hat. dann wäre diese "verstellerei" an den browsern nämlich nicht mehr notwendig.
    vllt. haben sie ja die falschen Dateien verkleinert
    Ich glaube eher, dass es ihnen zu peinlich ist, das nicht in den Griff zu bekommen. Da würde ich auch "toter Mann" spielen.

  5. #1255
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    348
    Welt
    Windfeuertal
    ich sage Danke, da BB es schafft, dass man mehr Freizeit hat, weil das Spiel wie gewünscht, nicht lädt,

    da kommt natürlich Begeisterung auf, für das Event, denn man muss ja nicht viel tun, weil BB einem ja mehr Freizeit bringt, Danke

  6. #1256
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    110
    Welt
    Grünland
    Habe genau das gleiche Problem.Komme auch nicht ins Spiel. Ladebalken bleibt auch in etwa da hängen.
    Scheint nach dem Update, dass nur noch gewisse Anzahl von Spieler ins Game dürfen. Der Rest bleibt draussen.

  7. #1257
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    668
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von einsametraene Beitrag anzeigen
    es wäre ja mal interessant zu wissen, warum bb die dateien nicht wie angekündigt verkleinert hat. dann wäre diese "verstellerei" an den browsern nämlich nicht mehr notwendig.
    Vielleicht gibt es ja Montag dazu ein statement? Oder gleich ne Sonderwartung? Oder es hat noch keiner gemerkt.

  8. #1258
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    6
    Welt
    Morgentau
    Tscha was soll ich sagen, ich hatte - nachdem ich meinte alle Anpassungen vorgenommen zu haben - fast zwei Tage keine Chance ins Spiel zu kommen. Ich habe chrome, Flash alles auf dem neuesten Stand, wie üblich alles geleert was geleert werden muss, die Cacheerweiterung vorgenommen, aber nix, so rein gar nix ging nicht nach 15 minuten und restart, nicht nach ner Stunde und restart....ausloggen, runterfahren, Rechner neu starten und wieder von vorne. Ich war schon drauf und dran zu sagen, das war´s liebes DSO nach 7 Jahren... und immer wieder die Tipps gelesen und wieder und dann bin ich über einen unsäglichen Halbsatz gestolpert, den ich geflissentlich einfach irgendwie und warum auch immer in der Routine, weil man hat ja alles richtig gemacht, überlesen habe.... Um später DSO zu spielen müsst ihr Euren Browser mit genau dem Icon starten, an dem Ihr die Änderung gemacht habt (also Desktop/Startleiste/Startmenu) Ich habe natürlich brav nach Anleitung das Desktopsymbol geklickt und die Anpassungen vorgenommen, dann zugemacht und etwas gewartet und dann wie schon seit Jahren brav über die Startleiste chrome gestartet. Nix ging. Aber das vorgenannte brav ignoriert, ausgeblendet oder aus auch immer so ein DAU alles machen kann.
    Es wurde mir ziemlich warm als ich begriffen hatte, dass ICH der Fehler bin, und über das Desktopsymbol chrome gestartet, Die Siedlerseite geöffnet, gestartet und seit dem bin ich in noch nicht mal 1 !!! Minute einsatzbereit auf meiner Insel. Und das ständig. Und mit ner popeligen DSL 6000er Schnarchleitung....und 4 Jahre altem Schlepptop und uralt Telekom-WLAN-router..... Also irgendwie ist da was dran, die Hilfen wortwörtlich nachzuvollziehen. Vielen Dank dafür!!! und frohes wuseln und vielleicht mag dem einen oder anderen meine kleine Geschichte weiterhelfen. Ihr dürft auch gerne zugeben, dass ihr ggfs. wie ich im Moment einfach zu .... sagen wir schusselig ... wart ;-)))) Frohes Wuseln

  9. #1259
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Schönkirchen
    Beiträge
    100
    Welt
    Steppenwald
    Habe genau dieselben Probleme und bin bisher bei allen Events vorher verschont geblieben und mehr als glücklich ohne Probleme immer im Spiel gelandet, aber seit 8 Stunden komme ich nun nicht mehr in das Spiel, egal was ich befolge, welche Anweisungen aus dem Forum ich verfolge oder welche Zaubersprüche ich bereits aus allen Harry Pottern Büchern, Vodoo Hilfe Seiten oder Zaubertränke über meinen Rechner ergehen lasse. BB es ist echt ein Trauerspiel und finde keine Worte mehr. Hatte echt nie Probs wenn andere gemeckert haben oder konnte immer über einen der zahlreichen Browser oder Wlan Netze rein, die zur Verfügung stehen. Aber es geht im Moment absolut gar nichts. Aber was am meisten enttäuscht ist das vorbildliche Verhalten von Seiten BBs wie immer zu schweigen und einfach das Event anlaufen zu lassen anstatt lieber erst mal echt die Performance in Gang zu bekommen.

    Viel Spass all denen die ihre Daten vollständig hochgeladen bekommen und bei denen es läuft. Bin raus, bzw komme nicht rein, sitze wohl mit einer Roten Karte und Stadionverweis vorm Fernseher und darf das Event aus der Ferne nur betrachten.

  10. #1260
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Fred_as_Teer Beitrag anzeigen
    Habe genau das gleiche Problem.Komme auch nicht ins Spiel. Ladebalken bleibt auch in etwa da hängen.
    Scheint nach dem Update, dass nur noch gewisse Anzahl von Spieler ins Game dürfen. Der Rest bleibt draussen.
    Mit dem Ladebalken zur Hälfte stehenbleiben habe ich auch immer mal wieder. Ich spiele mit Chrome und muss sagen, dass ich eine derjenigen bin, die sehr wenig Probleme mit einloggen hatte/hat. Wenn mir das passiert mit dem Ladebalken reloggen ich genau dort und bin dann immer in nullkommanix drin. Hat bisher immer geklappt.

Seite 126 von 266 ErsteErste ... 26 76 116 124 125 126 127 128 136 176 226 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielperformance
    Von yogi1958 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.