Thema geschlossen
Seite 354 von 503 ErsteErste ... 254 304 344 352 353 354 355 356 364 404 454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.531 bis 3.540 von 5027

Thema: [Feedback] Unity ist Live!

  1. #3531
    Wuseler Avatar von AwareSeer
    Registriert seit
    Sep 2020
    Ort
    LK Günzburg
    Beiträge
    402
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gunni_Helm Beitrag anzeigen
    Das Update auf dem Testserver war schon alleine deshalb wichtig, weil man es jetzt als Spieler auch sehen kann.
    Dies sollte zumindest die Sterbe-Nachrufe verringern und allgemein die Stimmung hier etwas verbessern.
    Aber es freut mich, wenn zumindest die Lämpchen vielen schon helfen. ♥
    Ich verstehe die Aussage nicht so wirklich. Zumindest bei mir ist auf dem Testserver die Anzeige des Dualen Systems Deutschland (grüner Punkt), also der Online-User noch nicht funktionsfähig. Ist vielleicht auch im Blinker-Modus (geht ... geht nicht ... geht ...) ^^
    Aber den Beitrag von Gunni_Helmi lese und verstehe ich ein wenig anders.

  2. #3532
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.708
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von JohnRackham Beitrag anzeigen
    Schade dass Ihr meinen Beitrag auf Seite 352 in den Sammelthread verschoben habt.
    Naja, Selbstkritik war ja noch nie Eure Stärke.
    Das habe ich ja schon beim Valentinsevent erlebt. Hat mich "nur" 2.000 Blumen gekostet.

    Es gab mal Zeiten, da stand der Spieler im Vordergrund. Da wurde durch die Mods und den Support geholfen. Heute werden die Fehler auf den Spieler übertragen...

    Zitate:
    Das ist so nicht...
    Das ist anhand der Log-Dateien nicht nachvollziehbar...
    Das muss an deinem PC liegen...
    blablabla...
    Die Spieler sind immer im Vordergrund und das Wichtigste für uns. Wenn nicht, schneiden wir uns ins eigene Fleisch.

    Dennoch bringt es einfach nichts etwas "schönzureden" was definitiv nicht vom Spiel kommt oder zu "lügen", nur damit sich Spieler besser fühlen.
    Wobei ich "Das muss an deinem PC liegen" sehr selten bis gar nicht verwende und nur auf die Systemvoraussetzungen hinweise. Diese Aussagen sollten somit auch noch von vor der Unity Version sein. Denn aktuell haben wir das zu keinem Zeitpunkt angemerkt, denn auch das wäre dan Humbug. Ich habe an allen Ecken und Enden angemerkt woher die Probleme kommen und auch momentan, dass wir noch an weiteren Baustellen arbeiten.
    Ich gebe Dir in dem Fall vollkommen Recht, hoffe der Patch kommt bald damit sich nicht noch mehr Spieler/innen selbst derart frustrieren.
    Das frustrieren an sich ist ja im Moment m.M.n. nur die eigene schlechte Infolage, ob gewollt oder ungewollt macht beim ausscheiden aus der Community leider keinen Unterschied. .....weg ist nun mal leider weg
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  3. #3533
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    25
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo
    Bei mir geht gar nichts
    Habe es mit verschiedenen Browsern versucht und das gleiche Resultat
    Ein brauner Balken und mehr nicht

  4. #3534
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Laegrim Beitrag anzeigen
    Hallo
    Bei mir geht gar nichts
    Habe es mit verschiedenen Browsern versucht und das gleiche Resultat
    Ein brauner Balken und mehr nicht
    hast ne pn.

  5. #3535
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Laegrim Beitrag anzeigen
    Hallo
    Bei mir geht gar nichts
    Habe es mit verschiedenen Browsern versucht und das gleiche Resultat
    Ein brauner Balken und mehr nicht
    => Fehlermeldungen + Meldevorlage

    Ich kann ohne technische Daten keinerlei Hilfe anbieten.

  6. #3536
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    155
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Die Spieler sind immer im Vordergrund und das Wichtigste für uns. Wenn nicht, schneiden wir uns ins eigene Fleisch.

    Dennoch bringt es einfach nichts etwas "schönzureden" was definitiv nicht vom Spiel kommt oder zu "lügen", nur damit sich Spieler besser fühlen.
    Wenn dem so wäre, hätte diese Version von Unity niemals "live" gehen dürfen. Wie ihr Software entwickelt und letztlich auch testet entzieht sich meiner Kenntnis, aber wenn ich eine solche Änderung an einem System vornehme und schon weiss das es auf dem Testsystem schlecht lief, wird so etwas nie und nimmer für die Produktion freigegeben. (vermutlich habt ihr noch eine eigene Entwicklungsumgebung nur für euch).

    Hier geht es nicht um lügen, sondern um die zum x-ten Mal schlechte Kommunikation Seitens BB. Leider durften wir dies in der Vergangenheit mehrfach miterleben.

    Nun ist das (programmierende) Kind sehr tief in den Brunnen gefallen und die unglaublich lange Liste mit Fehlern und Problemen wird wohl sukzessive, hoffentlich auch mit Prios, abgearbeitet. Dass das leider dauern wird - ja daran lässt sich leider nichts ändern und zum Halloween Event sollte diese "gruselige" Performance usw. dann durch Geister, Kürbisse und die Golems abgelöst werden.

  7. #3537
    Wuseler Avatar von Bankert
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Limburg
    Beiträge
    115
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Die Spieler sind immer im Vordergrund und das Wichtigste für uns. Wenn nicht, schneiden wir uns ins eigene Fleisch. ...
    Sieht aber nicht so aus! Seit Jahren liefern BB oder beauftragten Programmierer unterirdische Performance ab. Die Funktionsprobleme und Fehler des Unity-Testservers wurden mehr als ausreichend dokumentiert. Und trotzdem wird der Community eine kaum spielbare Live-Version vorgesetzt. Dies alles zeigt doch deutlich, was euch die Spieler wert sind! Und ins eigene Fleisch schneidet ihr euch schon länger - zumindest mit den Unity-Liveservern. Viele sind schon weg und Andere werden noch folgen!

  8. #3538
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    @P4SQL
    willst du es nicht kappieren, oder hast du es noch immer nicht mitbekommen?
    das hat nichts mit dem testen zu tun. dort wurden die meisten probleme beseitigt.

    und der rest liegt an der menge der spieler, die es auf dem tester gar nicht gab.

    von welcher kommunikation sprichst du? sollen sie dich persoenlich anschreiben? auf der ersten seite dieses threads stehen alle aussagen von bb. und wenn es nichts neues gibt, dann gibt es auch nichts reinzustellen. diese aussagen bleiben solange gueltig, bis sie uns tatsaechlich was neues mitzuteilen haben.
    natuerlich koennten sie auch per copy / paste nach jedem post eine standart antwort drunter setzen. nach dem motto "es wird im august eine wartung geben, das genaue datum koennen wir euch nicht sagen, da wir momentan noch an einigen fehlern arbeiten und erst sicher gehen moechten, dass es funktioniert. wir melden uns dann". na denn prost.

    also runterkommen und abwarten. alles wird gut.

    in der theorie kennen sich alle aus. geht es an die praxis, sieht das schon ganz anders aus
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  9. #3539
    Siedler Avatar von Masgrin
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    68
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Laegrim Beitrag anzeigen
    Hallo
    Bei mir geht gar nichts
    Habe es mit verschiedenen Browsern versucht und das gleiche Resultat
    Ein brauner Balken und mehr nicht
    => Fehlermeldungen + Meldevorlage

    Ich kann ohne technische Daten keinerlei Hilfe anbieten.
    Welche Hilfe konnte man bis dato überhaupt anbieten als bis auf die Geduld zu appellieren? Warum soll man hier Vorlagen ausfüllen, obwohl die Probleme eindeutig sind. Wozu diese Bürokratie? Habt ihr diese Schwierigkeiten nicht? Kann ich kaum glauben oder redet ihr die einfach weg? Ich fülle keinerlei Vorlagen aus und habe auch meinen ACC zum schlafen gelegt - mal so nebenbei - eine HH bei so einer Performance noch dazu - Echt frech und respektlos gegenüber der Community!

  10. #3540
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Windfeuertal
    richtig so BB, gut Ding will Weile haben Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut und wir alle haben auch nicht gleich am 1. Tag das laufen gelernt. Und das nix geht stimmt ja so auch nicht ,einiges geht ja , das Problem sehe ich auch wie beschrieben der Stern. Warten wir in Geduld dafür läufts dann besser (hoffe ich sehr :-))))) )

Thema geschlossen
Seite 354 von 503 ErsteErste ... 254 304 344 352 353 354 355 356 364 404 454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Unity Testserver
    Von MOD_Tamaree im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 25.07.21, 12:59
  2. [Feedback] Zeitplan Änderung: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 21.07.21, 11:07
  3. [Feedback] DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 02.04.21, 10:51
  4. [Feedback] Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 19.12.20, 13:42
  5. Loot-Sammlung der Abenteuer (Live-Server) [Feedback]
    Von michISPO im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.01.15, 23:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.