Thema geschlossen
Seite 283 von 503 ErsteErste ... 183 233 273 281 282 283 284 285 293 333 383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.830 von 5027

Thema: [Feedback] Unity ist Live!

  1. #2821
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    19
    Welt
    Windfeuertal
    Ich denke mal, das war jetzt der Todesstoß.

  2. #2822
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    17
    Welt
    Bernsteingarten
    Hey BB! einfach nicht spielbar war euch immer treu aber die letze Woche war echt hart und traurig zu gleich !!!

  3. #2823
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Es wird auch keine Besserung geben, bis wir eine neue Version einspielen. Wann das geplant ist, steht auf der Startseite.

    Bezüglich der "Alle Fehler wurden vom Testi übernommen". Nein, wir haben euch auf dem Laufenden gehalten was für Fehler vorlagen, welche vorliegen, welche neu dazu kamen und welche wir behoben haben. Nach der Testphase sind wir an einem Punkt gekommen, wo die schwerwiegenden Fehler auf dem Testserver behoben waren und nur noch "Schönheitsfehler" und minderschwere Probleme auftraten. Von den über 500 Fehlern, hatten wir mehr als 300 behoben (in der kurzen Zeit). 10 davon waren "Gamebreaker". Der Stand auf dem Testserver war für uns "spielenswert". Achtung: Die Verzögerungen auf dem Testserver haben nichts gemeinsam mit dem was wir aktuell auf Live haben. Testserver Lag => voller Server | Liveserverlag => Fehler im System (Ladezeiten bei vielen Gegenständen).

    Auch zur zeit ist de Liste noch im Fehlermeldungsbereich sichtbar und man kann somit sehen welche Fehler bekannt sind und vorliegen und welche ggf. fehlen.

    Den Lag den wir hier auf Live haben, den gab es nicht auf dem Testserver und war dort auch überhaupt nicht möglich zu generieren. Denn es waren "neue" Testaccounts die hochgepuscht wurden und keine teils 10 Jahre alten Spiele mit Millionen an Materialien usw.

    Das wir die Testversion als stabil genug empfanden und eure Wünsche nur noch ausschließlich in der Form notiert wurden "Wir haben 6 Monate nicht spielen können, nix kann schlimmer sein als der Client", hatten wir uns für die doch relativ zeitnahe aktivierung entschieden und uns damit offensichtlich übernommen.

    Entschuldigt jetzt nichts, aber wir werden nicht zurückschalten auf den Client (für die Macler/Linuxler), wir werden das Spiel auch nicht einstellen.
    Wir werden den Fehler bzw. die Fehler beheben und dann mit einer Wartung einspielen. Bis dahin wird sich am Stand der Dinge im Spiel nichts ändern.

    Gerne kann man dafür auch die Startseite im Blick halten, wo wir die wichtigsten Infos notieren oder hier den Erstbeitrag, wo alle unsere Kommentare notiert werden.
    Denn die Aussage "BB hat seit der Implementierung keinerlei Rückmeldung gegeben" schmerzt mich inzwischen zu lesen.

    Ich habe über 1500 Kommentare (gestern FB) gelesen, ca. die hälfte wurden nach der Sichtung kommentiert. Da alles gleich war "nix geht", gab es dafür entsprechend kopierte Antworten. Dennoch, jeder Kommentar der eine Antwort erhalten hat, wurde gesehen. Individuelle Probleme, mit Infos, haben dann auch individuelle Rückmeldungen erhalten und daran sitzen wir aktuell. Bitte vergesst nicht, unser Support geht momentan nicht und Ondgrund und ich bekommen alle Anfragen hier oder auf FB, das was eigentlich unsere Supportler bearbeiten, liegt nun auch bei uns - was einen enormen Mehraufwand bedeutet und zeitgleich auch heißt: "Wir können nicht immer individuell antworten". Im Forum versuch ich mindestens 1x am Tag was in die Feedback themen zu schreiben. Ihr könnt euch sicher sein, wir lesen das hier und au FB und auch die privaten Nachrichten, es bedarf aber etwas Zeit darauf zu reagieren.

    Auch wenn die aktuelle Situation kaum auszuhalten ist, werden wir uns diesmal die Zeit nehmen.

  4. #2824
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    85
    Welt
    Grünland
    Vielen Danke für diese Information Kumakun
    Geändert von Waldhexe (27.07.21 um 09:48 Uhr)

  5. #2825
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    160
    Welt
    Steppenwald
    das müsste ja jetzt allen mal Antwort genug sein
    und die überflüssigen Kommentare könnte aufhören.
    Einfach machen was geht und Geduld und Ruhe bewahren.

  6. #2826
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    98
    Welt
    Grünland
    Dan spielt doch diesen verfluchten Patch ein damit die Leute spielen können. Alles andere könnt ihr nachher erledigen
    Eine Woche ist jetzt um. Wollt Ihr noch 5 Wochen warten bis die Leute wirklich keine Lust mehr haben und weggehen?
    Ich verstehe das nicht

  7. #2827
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    59
    Welt
    Apfelhain
    Das ist eine vernünftige Information. Vielen Dank.

  8. #2828
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Grafschaft bei Bonn
    Beiträge
    47
    Welt
    Wildblumental
    Es werden bestimmt noch viele Leute weggehen. Zb. brauche mein Sprachprogramm. Ohne mein Sprachprogramm kann ich mich auf der Karte nicht richtig bewegen, da ich sehr stark beeinträchtigt durch meine Behinderung. Ich werde das mir bestimmt nicht mehr lange ansehen.

  9. #2829
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Grafschaft bei Bonn
    Beiträge
    47
    Welt
    Wildblumental
    Durch meine Behinderung bin ich sehr stark beeinträchtigt, daher brauche ich mein Sprachprogramm. Durch mein Sprachprogramm konnte ich im Client nicht auf der Karte bewegen wie ich wollte, aber dies funktioniert hier nicht. Zudem kann man auch nicht so stark verkleinern oder vergrößern. Edler Buchbinder sieht man auch nicht mehr die Zeit abläuft. Ein vernünftiges spielen ist für mich sehr schwierig. Daher bin ich am überlegen aufzuhören.

  10. #2830
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von alik4277 Beitrag anzeigen
    Dan spielt doch diesen verfluchten Patch ein damit die Leute spielen können. Alles andere könnt ihr nachher erledigen
    Eine Woche ist jetzt um. Wollt Ihr noch 5 Wochen warten bis die Leute wirklich keine Lust mehr haben und weggehen?
    Ich verstehe das nicht
    Wir können nix einspielen, was nicht fertig ist. Lies doch bitte mal die KOmmentare (die auf der ersten Seite verlinkt sind). Ich poste das doch nicht umsonst. Es wurde auch im Kommentar von mir hier, worauf du dich beziehst, nochmal erklärt. Wir nehmen uns jetzt die Zeit die wir brauchen, egal was geschrieben wird.

Thema geschlossen
Seite 283 von 503 ErsteErste ... 183 233 273 281 282 283 284 285 293 333 383 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Unity Testserver
    Von MOD_Tamaree im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 25.07.21, 12:59
  2. [Feedback] Zeitplan Änderung: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 21.07.21, 11:07
  3. [Feedback] DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 02.04.21, 10:51
  4. [Feedback] Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 19.12.20, 13:42
  5. Loot-Sammlung der Abenteuer (Live-Server) [Feedback]
    Von michISPO im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.01.15, 23:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.