Seite 165 von 445 ErsteErste ... 65 115 155 163 164 165 166 167 175 215 265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.650 von 4449

Thema: [Feedback] Neuer herunterladbarer Client

  1. #1641
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    24
    Welt
    Tuxingen
    lest bitte die erste Seite dieses Freds, bevor ihr hier dummes Zeugs postet...

  2. #1642
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.145
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von hlmtrtr Beitrag anzeigen
    Ja , genau das trifft es, nach 24 stunden kein reinkommen und bb hat es nicht nötig auf der Startseite mal ein Statement abzugeben , aber dias könnte ich kaufen null problemo
    Ist ja nicht so, als hätten wir hier nicht kommuniziert und in der verlinkten Anleitung die Notiz zum Feedback angefügt. Aber für Spieler, die den Weg zum Feedback nicht finden, habe ich es nun auch sichtbar noch auf der Startseite nachgetragen. Hast du denn auch schon die von uns geteilten Lösungen angewandt?

  3. #1643
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Goldenau
    Das Spiel über Flashplayer lief viel besser.
    Bitte das Spiel wieder über Flashplayer spielen lassen und einen besseren Client herstellen so bringt das nichts.

  4. #1644
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.145
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Kevano Beitrag anzeigen
    Das Spiel läuft sehr schlecht über den neuen Client.
    Die Karte hakt und die Exelsior zeigt nicht an wenn man die Kristalle einsetzt.
    Der Client ist nur über Browser zu spielen nicht über den Alten Siedler Download.
    Die Excelsior ist aktuell ein bekanntes Thema, welches aber nichts an der Stabilität des Clienten ändert. Wenn es ruckelt, musst du deinen Browsercache und DNS Cache leeren. Die Säuberung der Caches (Instandhaltung des eigenen PCs) ist nach wie vor die Aufgabe der Siedler und sollte täglich - wirklich spätetsens nach Wartungen (die wir gestern hatten) - durchgeführt werden. Ist wie das tägliche Zähneputzen.

  5. #1645
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.145
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Kevano Beitrag anzeigen
    Das Spiel über Flashplayer lief viel besser.
    Bitte das Spiel wieder über Flashplayer spielen lassen und einen besseren Client herstellen so bringt das nichts.
    Findest du? Finde es hier interessant, dass alle anderen Siedler hier mit Flash ihren Unmut kundgetan haben. Wir sollen jetzt für 3 Tage das Spiel wieder auf Flash umstellen, sodass dann am dem 21.12. KEIN einziger Siedler mehr spielen kann, denn flash fällt ja bekanntlich weg. Gute Idee. [Dieser Beitrag könnte trotz der Umstände Ironie und pure Verzweiflung beinhalten]

    Um es zu erklären: Nein, Flash ist keine Option. Denn Flash fällt weg und ohne Flash gibt es kein "Die Siedler Online" (nur in der Client basierten Harman Form).

  6. #1646
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Goldenau
    Ich bin auch mehr als verärgert, BB hatte lange genug Zeit um für ALLE spieler eine funktionierende Lösung anzubieten. Wir "Außenseiter" dürfen dann im Jänner vielleicht wieder Spielen???? Gehts noch?? Ihr hättet das am Testserver schon längst TESTEN und fertig machen können.
    Als ich zum ersten mal las das ein Übergangsclient kommt befürchtete ich schon das Mac usw. nicht einwand frei laufen wird aber das dann garnichts mehr geht, und das für möglicherweise Wochen, wärend andere schön das Weihnachts-Event spielen, ist ein Witz. Das hätte man echt besser lösen können!
    Bin seit Anfang an bei DSO dabei und hab auch schon ein paar Dias gekauft, überlege aber jetzt auch ernsthaft mich für immer zu verabschieden. Sollte ich doch weiter Spiele werde ich sicher kein Geld mehr Investieren nach dem was mir da jetzt geboten wird.
    Ich werde auch sicher nicht ein extra Programm installieren um eine Win Datei auf meinem Mac zum laufen zu bringen, das ist keinen Lösung für mich.
    Welche lächerliche Entschädigung wird es dafür dann geben??? 10 Dias, 100 Auffüller, 500 Münzen und 1 Weihnachst-Geschenk??

  7. #1647
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    64
    Welt
    Andosia
    welches Programm braucht man für client.swf ?

  8. #1648
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Florianpeter Beitrag anzeigen
    welches Programm braucht man für client.swf ?
    den client von der downloadseite

  9. #1649
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    84
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Florianpeter Beitrag anzeigen
    welches Programm braucht man für client.swf ?
    keines, wird automatisch mit dem client gestartet

  10. #1650
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    64
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Black-Baron-1971 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Florianpeter Beitrag anzeigen
    welches Programm braucht man für client.swf ?
    keines, wird automatisch mit dem client gestartet
    habe runtergeladen Fehler immer noch klappt nicht

Seite 165 von 445 ErsteErste ... 65 115 155 163 164 165 166 167 175 215 265 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [LIVESERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.21, 12:59
  2. [TESTSERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.20, 15:50
  3. Feedback: Neuer Handelschat-Tab
    Von zuckung im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 04.05.13, 08:29
  4. Neuer Server Apfelhain Feedback
    Von lucky78 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 18:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.