Seite 140 von 445 ErsteErste ... 40 90 130 138 139 140 141 142 150 190 240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 4449

Thema: [Feedback] Neuer herunterladbarer Client

  1. #1391
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    9
    Welt
    Glitzerstadt
    Client hin oder her, jetzt nach über 7 Jahren denke ich über das endgültige Ende in diesem Game nach - es ist nicht mehr mein Spiel...
    Probleme gab es immer hier - ist ganz normal - aber ich will keine -zig Seiten aufmachen müssen, um dann irgendwann dann ins Spiel zu kommen, und dann auch noch in einem Extrafenster... - dann lieber endgültig vorbei... - gibt ja auch noch andere Games wenn man etwas Zeitvertreib sucht - wie gesagt, sowas wollte ich eigentlich nicht!

    Gruß

    Frank alias Rolfidolfi

  2. #1392
    Xakka
    Guest
    Moin,
    bei mir geht es auch nicht, obwohl es gestern (nach dem Download) einwandfrei lief.

    Habe heute nach diversen Fehlversuchen noch geglaubt das es am noch vorhandenen Flashplayer liegt.
    Den dann auch deinstalliert und noch mit CCleaner alles "ge-cleant", Ergebnis: "Keine Rückmeldung" auf dem letzten Ladebildschirm.

    Das nenne ich mal eine echte Glanzleistung, dachte im Jahr 2020 hätten wir derlei Ungemach überwunden.

    Hoffe nun das es noch von BB bis zum Beginn des Kalenders 2020(!!!!) gefixt wird.

  3. #1393
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    18
    Welt
    Tuxingen
    habe den Download und die Installation auf meinen Windows 7 pc durchgeführt, drücke jetzt spielen und lande wieder beim download. Kein Popup Fenster erscheint. Auch das mehrmalige deinstallieren und neu Installieren hat nicht geholfen.

  4. #1394
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    6
    Welt
    Funkelberg
    Client konnte nicht aktualisiert werden.

    Bitte stelle sicher, dass du das Spiel über die Webseite ...usw

    hab ich, hab erneut runtergeladen, erneut deinstalliert und neu installiert - selbe Meldung!
    Wende dich bitte an den Support - tue ich hiermit

  5. #1395
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    FFM
    Beiträge
    94
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von McKnupp Beitrag anzeigen
    habe den neuen Client installiert und kann nun leider Pinky nicht mehr sehen - kann diese äussertst praktische Erweiterung weiterhin genutzt werden?
    Nö, jetzt muss man wieder selber suchen was extrem nervt und zeit aufwändig ist.

    Ich habe diese Sucherei noch nie gemocht und suche auch nur bei Events, sonst sind mir die Dinger ***egal

  6. #1396
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    64
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PetroniusHalvar Beitrag anzeigen
    Ich muß momentan,um wieder ins Spiel zu kommen zuerst den Client deinstallieren und wieder neu laden...ohne dieses Prozedere geht für 2 sec. ein Ladefenster auf und verschwindet wieder...das "Lustige" daran ist...das Fenster ist immer auf einer anderen Position!
    Nein, musst du nicht. Das hättest du beim ersten Mal machen müssen, wenn du den Client z.B. vorher vom Testserver bezogen hattest. Dann merkt er genau diese Deinstallation an (in der Anleitung auch so beschrieben). Du musst auch nicht über die Datei auf deinem PC starten, falls du das gemacht hast. Du lädst einfach die Startseite, loggst dich in dein Spiel ein, klickst auf den Play-Knopf, akzeptierst den Popup der auftaucht ("Link Nutzung") und dann startet das Spiel im Client.
    hab alles versucht , es kommt immer das der Client nicht geladen werden kann....ende im gelände, seit gestern Mittag ca. 13:00 Uhr^^

  7. #1397
    maestroat
    Guest
    Tja der Client ist da, das Game ist LAHM und einiges funktioniert nicht, oder zeigt keine Animation und man wartet einfach mal gefühlte 1 min und kann dann weiter machen.

    Die Excelsior zb. zeigt keine Animation, dachte zuerst es hängt, aber nach eben 1 minute schätze ich kann man erneut drauf klicken, bzw. auch das X wird wieder anklickbar und man kommt raus. auch die Ressourcen bekommt man, man sieht halt einfach nichts!

  8. #1398
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    372
    Welt
    Bernsteingarten
    Hier gibt es Hilfe für manche Probleme: (leider nicht für MacOS)

    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen
    Ich habe nun endlich alle Beiträge gelesen...

    Wichtig, bitte lesen!

    0:

    Vorwort

    Der Client funktioniert nur auf einem 64-Bit System
    Ein macOS Client kommt voraussichtlich irgendwann im Januar
    Es gibt keinen offiziellen Linux Client (Anleitung um trotzdem auf Linux zu spielen)

    1:

    Client konnte nicht aktualisiert werden.

    Falls ihr von diesem Fehler betroffen seid ladet euch diese Datei herunter: https://filehorst.de/download.php?file=dFjnvCfo

    Und fügt sie in diesen Ordner ein: C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Ubisoft\The Settlers Online\Client

    Der Ordner AppData ist standardmäßig ausgeblendet.
    Damit ihr keine Einstellungen vornehmen müsst damit dieser angezeigt wird gibt es hier nun eine kleine Anleitung:

    Kopiert den oben angegeben Pfad und fügt ihn in die Adressleiste des Windows-Explorers ein (Zum Beispiel wenn ihr den Arbeitsplatz öffnet).
    Tauscht das Benutzer mit eurem Windowsbenutzernamen aus (Dieser wird angezeigt wenn ihr das Windows Startmenü aufruft).



    Drückt dann auf Enter und ihr landet im Verzeichnis. (Wenn dieser Pfad nicht existiert folgt bitte Punkt 2)

    Fügt dann die Datei ein (Rechtsklick auf die client.swf und kopieren oder ausschneiden und im Verzeichnis Rechtsklick einfügen).



    Der übergeordnete Ordner sollte so aussehen:



    2:

    Installation

    Um weitere Fehler zu vermeiden empfehle ich euch den Client nicht an einen benutzerdefinierten Ort zu installieren sondern den Standardpfad zu nutzen der bei der Installation vorgegeben ist (C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Ubisoft\The Settlers Online).

    3:

    Deinstallation

    Wenn ihr den Client deinstalliert dann tut dies bitte über die Uninstall.exe und nicht über die Installation des neuen Clients.
    Also erst Uninstall.exe und danach die Installation des neuen Clients starten sonst kann es zu einer Fehlermeldung kommen.

    4:

    Fehlermeldung: api-ms-win-core-localization-l1-2-0.dll bzw. api-ms-win-core-processthreads-I1-1-1.dll oder ähnliche

    Damit der Client auf Windows 7 funktioniert benötigt ihr noch weitere Software bzw. Updates.

    Es ist möglich, dass euch Visual C++ Redistributable für Visual Studio 2015 fehlt: https://www.microsoft.com/de-de/down....aspx?id=48145
    Und eventuell auch dieses Windows Update: https://support.microsoft.com/de-de/...ime-in-windows

    5:

    Problem: Keine Rückmeldung

    Einfach den Client im Vordergrund laufen lassen
    Es kann einige Zeit dauern bis es weitergeht

  9. #1399
    Neuankömmling Avatar von Squillo
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Steppenwald
    Hallo zusammen,
    ich kämpfe auch seit gestern mit dem neuen Client. Gestern bin ich dann irgendwann reingekommen und heute morgen geht wieder nichts :-(.
    Aktuell bin ich drin und wie folgt vorgegangen.

    1) Ich habe den vom Client angelegten Ordner komplett gelöscht. Den Pfad zeigt er euch bei der Installation an. Einfach nochmal installieren und notieren.
    2) Danach habe ich CCleaner gestartet (Free-Version)
    - und einmal aufräumen lassen (alle Browser vorher schließen)
    - danach einmal Registry aufräumen (aber auf eigene Verantwortung :-) )
    3) Siedler-Startseite aufgerufen und jetzt hatte ich auch alle drei Anmeldemöglichkeiten. Facebook angeklickt.
    4) nach erfolgreicher Anmeldung "jetzt spielen" geklickt und der client hat sich geöffnet.

    So bin ich jetzt aktuell drin!!!! Ich erledige jetzt erst einmal die wichtigsten Dinge und versuche mich dann erneut ab- und anzumelden. Hoffe es klappt.
    LG Squillo von Steppenwald

  10. #1400
    Wuseler Avatar von Sportfreunde
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    225
    Welt
    Wildblumental

    Was mir am neuen Clienten nicht gefällt. Verbesserungsvorschläge

    Dieser Thread soll dazu dienen, Verbesserungsvorschläge für den Clienten zu sammeln. Er soll nicht dazu dienen, technische Probleme zu sammeln. Dazu gibt es schon einen anderen Thread.

    1. Man kann den Clienten nicht zoomen. Dass man mit dem Mausrad zoomen kann, weiß ich. Die Schriftgröße im Chat kann man dadurch aber nicht ändern. Im Browser konnte ich einen festen Zoom voreinstellen.
    2. Jedesmal wenn ich den Clienten aufrufe, hat das Fenster ein voreingestellte Größe (800x600 oder so). Das Fenster sollte sich aber in der Größe öffnen, die es hatte, als man es das letzte Mal verlassen hat, so wie das bei allen anderen Programmen auch ist. Z.Zt. muss ich die Größe nach jedem Neuaufruf manuell anpassen.
    3. Der erste Aufruf am Tag dauert ziemlich lange. Anscheinend werden da irgendwelche Daten heruntergeladen. Das Schlechte ist, dass man keine Rückmeldung erhält. Es scheint einfach garnichts zu passieren. Könnte man da nicht einen Fortschrittsbalken, Sanduhr, ... anzeigen?

Seite 140 von 445 ErsteErste ... 40 90 130 138 139 140 141 142 150 190 240 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [LIVESERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.21, 12:59
  2. [TESTSERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.20, 15:50
  3. Feedback: Neuer Handelschat-Tab
    Von zuckung im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 04.05.13, 08:29
  4. Neuer Server Apfelhain Feedback
    Von lucky78 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 18:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.