Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Talentbaum

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    1
    Welt
    Apfelhain

    Talentbaum

    Ich fände es super, wenn man demnächst einzelne Talente aus dem Talentbaum löschen kann und somit nicht alles zurücksetzen muss.
    Vor allem für unerfahrene Spieler, die alle Talente in der unteren Kategorie maximiert haben und später merken, dass sie nur eine begrentzte Anzahl verwenden können und nicht alles nützlich ist, für diese Leute wäre das eine Erleichterung und auf jedenfall ein großes PLUS.

    Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren und freue mich schon auf die Verwirklichung dieses Vorschlags.

    Liebe Grüße aus Apfelhain,
    euer SirSnake17

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    181
    Welt
    Tuxingen
    Man kann sich vorher im (Hilfe-, Gilden-) Chat informieren.
    Das Entwicklertagebuch findest du hier.

    Ich halte eine Rücksetzung einzelner Talente für nicht notwendig.

    Grüße aus Tuxingen
    Wer etwas bewegen möchte, muss anecken.

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Ich fände das eine sinnvolle Option; wenn jemand anfängt, sollte er nicht gezwungen sein, erst das gesamte Forum durchzulesen, welches Talent sinnvoll ist, und womit es kombiniert werden sollte. Ich bin schon eine Weile dabei, und habe meinen Spezialisten nur eine Grundausbildung verpasst, damit ich mich nicht nachher über einen falschen Skill ärgern muss.

    Zur Umsetzung -- das Zurücksetzen sollte nicht völlig kostenlos sein : Wenn man ein Talent zurücksetzen will, muss man das gleiche Buch nochmals einsetzen.

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Die Umsetzung stelle ich mir sehr schwer vor, da für eine neue Reihe 5 Bücher in der Reihe davor sien müssen,

    Also wenn man aus Reihe 2 ein Talent weg haben möchte müsste entweder die Reihen drüber weggemacht werden oder es kann nr noch in der Reihe 2 was gemacht werden bis wieder genug Bücher da sind.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Jon, dein Einwand ist berechtigt : Entweder kann nur auf dem höchsten Niveau geändert werden, oder es muss zumindest die Mindestmenge an Büchern für alle darüberliegenden Niveaus eingehalten werden.

    Machbar ist es sicherlich, allerdings vielleicht sehr aufwändig -- und würde die Entwickler vielleicht von interessanteren Sachen abhalten. Schön fände ich es allerdings schon : Man könnte in Ruhe jedes der finalen Talente austesten (manche sollen ja verbugt sein ?), ohne alles zu verlieren. Manche würden eventuel ihre Entdecker auch für Events (wie Weihnachten) umskillen ...

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Ich wäre auch dafür, meine auch nicht das ich es nicht möchte, z.B baute ich Entdecker und Geologen für Erfolge aus, aber Talent brauche ich eigentlich nicht mehr.

    Ich will nur sagen, einfach ein Talent rausnehmen würde nicht ungesetzt.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

Ähnliche Themen

  1. General Talentbaum
    Von ELZorno im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.13, 09:43
  2. Talentbaum der Entdecker
    Von boeni83 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.13, 08:14
  3. Talentbaum
    Von Lennika im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.13, 14:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.