Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Fehlermeldung wo abgeben?

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    491
    Welt
    Steppenwald

    Fehlermeldung wo abgeben?

    Mal ein wenig auf dem Testi rumgespielt, prompt einen Questfehler entdeckt, aber im dortigen Forum habe ich keine Erlaubnis zu schreiben. Was nun?
    Geändert von Tante_Polly (13.10.16 um 16:32 Uhr) Grund: Titel angepasst

  2. #2
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Versuch dich auf dem Testserver ggf. nochmal einzuloggen - wenn man längere Zeit im Spiel verweilt wird man manchmal da "vom Forum abgemeldet" und muss es erneut tun. Einen anderen Grund seh ich nicht, warum du nicht schreiben kannst da.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    491
    Welt
    Steppenwald
    Danke, Trixi, für deine schnelle Antwort! Dann werd ich beim nächsten Besuch gleich als erstes in's Forum gehen, vielleicht klappt es ja dann.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    491
    Welt
    Steppenwald
    Hat sich nichts geändert... "you do not have permission to access this page" jedesmal, wenn ich auf einen Beitrag antworten will.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Myxus
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Im Allgäu
    Beiträge
    858
    Welt
    Wildblumental
    Die Bestätigungs-E-Mail schon bestätigt?

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    491
    Welt
    Steppenwald
    Sonst käm ich ja nicht in's Spiel, oder? Definitiv weiß ich das nicht mehr, ist ja schon so lange her.

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Ich habe auf Testi drei Accounts und kann nur mit einem davon im Forum schreiben. Ich habe sehr lange versucht, Ursache dafür zu finden, keine Chance. Möglicherweise hat das etwas mit dem Uplay-Konto zu tun.
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Myxus
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Im Allgäu
    Beiträge
    858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Tante_Polly Beitrag anzeigen
    Sonst käm ich ja nicht in's Spiel, oder? Definitiv weiß ich das nicht mehr, ist ja schon so lange her.
    Ins spiel kommt man auch ohne e-mail-bestätigung
    Die Bestätigung der E-Mail-Adresse für die "anmeldung" im forum hat nix direkt mit dem zugang zu tun.
    die bestätigung dient nur fürs forum um dort schreib-rechte zu bekommen.

    Nachdem ich meinen 3. ACC auf dem Testi mit einer siedler-freien e-mail-adi bestätigt habe konnte ich auch mit diesem ACC im forum schreiben

    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Ich habe auf Testi drei Accounts und kann nur mit einem davon im Forum schreiben. Ich habe sehr lange versucht, Ursache dafür zu finden, keine Chance. Möglicherweise hat das etwas mit dem Uplay-Konto zu tun.
    Alle acc müssen eine andere e-mail-adresse haben, dann funktioniert das.

    PS:
    Bevor hier jetzt jemand schreit , " Mehrfach ACC" sind verboten:
    Auf dem TESTSERVER sind sie teilweise erforderlich und sogar erwünscht um bestimmte Fehler zu finden.
    Wie soll man testen wenn man einen Zonenfehler hat und einen Fehler umzingeln will
    LG from Testi: Myxus-Wildblumen, Myxus_13 and Myxus13


    PSS_Welcher Fehle ist es? Vielleicht ist er ja schon bekannt?
    Geändert von Myxus (30.05.18 um 03:36 Uhr) Grund: PS + PSS

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Myxus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Ich habe auf Testi drei Accounts und kann nur mit einem davon im Forum schreiben. Ich habe sehr lange versucht, Ursache dafür zu finden, keine Chance. Möglicherweise hat das etwas mit dem Uplay-Konto zu tun.
    Alle acc müssen eine andere e-mail-adresse haben, dann funktioniert das.

    PS:
    Bevor hier jetzt jemand schreit , " Mehrfach ACC" sind verboten:
    Auf dem TESTSERVER sind sie teilweise erforderlich und sogar erwünscht um bestimmte Fehler zu finden.
    Wie soll man testen wenn man einen Zonenfehler hat und einen Fehler umzingeln will
    LG from Testi: Myxus-Wildblumen, Myxus_13 and Myxus13


    PSS_Welcher Fehle ist es? Vielleicht ist er ja schon bekannt?
    Alle drei Accounts haben unterschiedliche E-mail Adressen. Ich kann nur mit dem Account im Forum schreiben, mit dem ich mal vor ganz vielen Jahren Siedler 7 online gekauft habe. Damals, wenn ich mich noch richtig entsinne, musste ich mich bei der Post ausweisen.
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    491
    Welt
    Steppenwald
    Puh, ist das kompliziert, aber danke für eure ausführlichen Antworten!
    @Myxus: Der Fehler ist bekannt, es gab schon einen Thread dafür, ich wollte nur meinen Senf dazugeben.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rathaus/siedler abgeben
    Von winterschnitt im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.18, 09:51
  2. Profil Abgeben
    Von Thefate im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.14, 14:08
  3. [Jubiläum] Ballons abgeben
    Von frodo123 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.07.13, 20:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.