Thema geschlossen
Seite 330 von 503 ErsteErste ... 230 280 320 328 329 330 331 332 340 380 430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.291 bis 3.300 von 5027

Thema: [Feedback] Unity ist Live!

  1. #3291
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    99
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von seraphina79 Beitrag anzeigen
    Und ich verstehe nicht wozu das gut sein soll und was es bringen würde? Zumal auch da nichts anders kommen würde als wir hier eh alle wissen. Die Mods sind das Sprachrohr von BB.
    Glaubt hier wirklich einer irgend so ein Abteilungsleiter/CEO von BB/Ubisoft registriert sich jetzt hier fürs Forum und erzählt was anderes als die Mods?
    Ja, für ein offizielles Statement von Ubisoft/BB ist es jetzt ohnehin eine Woche zu spät... so ein GAU kann vorkommen, allerdings ist es dann zu wenig, nur die Mod's vorzuschicken. Im RL wird halt auch nicht ein Sekretär vorgeschickt (Dieselskandal, Umweltkatastrophen etc.), sondern dort steht dann auch der CEO oder Ministerpräsident auf der Matte - und das zeitnah, nicht erst eine Woche später. Das ist meine eigentliche Kritik an Ubisoft/BB.

    Ich persönlich hätte mir - wie ich schon in anderen Posts angemerkt habe - eine Entschuldigung bzw. Statement von offizieller Seite (und nicht von den Mod's = Sekretäre) gewünscht.

    Worst-case 31.8. bedeutet aller Wahrscheinlichkeit auch, dass bis dorthin viele Spieler abhanden gekommen sind (auch jene, die bisher Geld in Dias investiert haben), ist aber im Endeffekt das Problem von Ubisoft/BB, allerdings kein ganz unwesentliches, weil das Vertrauen in Produkte von Ubisoft/BB schwindet, was langfristig weitere Kreise ziehen könnte.

  2. #3292
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    16
    Welt
    Steppenwald
    BB_Onndgrund, ihre ansage am anfang dieses themas stimmt nicht.

    ich komme seit der umstellung garnicht mehr ins spiel.

    die versuche den support zu kontaktieren fruchten immer in eine fehlermeldung.

    hallo, ich komme immer noch nicht wieder in das spiel.
    habe fehlerbericht im formum abgegeben, keine anwort bis jetzt.
    auch keine offizielle information, was nun weiter werden soll.
    einen besseren rechner kann und will ich mir nicht leisten, da er sonst für alles andere super funktioniert.
    welt 4 steppenwald, lost-angel
    war nun schon etliche male bei einen kumpel und mit seinem rechner geht zumindest das spiel zu laden, aber bei ihm sind die fehler vom spiel grauenhaft.
    wann wird sich da was ändern.
    happy hur habt ihr doch wieder hinbekommen, nur nutz es mir nichts, für was sollte ich da was kaufen, wenn ich es nicht nutzen kann?
    leicht genervte grüße steven

    poste mal hier, da supportkontakt immer noch nicht funktioniert

  3. #3293
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    122
    Welt
    Tuxingen
    Also bei mir haben die Hilfemassnahmen auch nichts gebracht. Verliere nach wie vor bei jedem AT Generäle, Anno 1800 ist mir zu langweilig, daher quäle ich mich weiter mit DSO, aber ohne Freude. Mal ehrlich wenn ich als Ingenieur ein so fehlerhaftes Projekt abliefern würde ... bestenfalls die Kündigung, könnte aber auch schlimmer kommen

  4. #3294
    Wuseler Avatar von fangtango
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    378
    Welt
    Mittsommerstadt
    Diese Schwarzmaler, welche den Untergang von DSO lauthals und bei jeder Gelegenheit prophezeien, gab es doch schon vor 10 Jahren. Viele von ihnen spielen schon länger nicht mehr. DSO hingegen ist noch immer online.

    Was sagt uns das?

    Der Pessimist meint "Es geht abwärts" - der Optimist jauchzt "HUI".
    Geändert von fangtango (29.07.21 um 17:32 Uhr)
    Schlecht gelaunt online gehen, war noch nie, ist nicht, und wird auch nie eine gute Idee sein.

  5. #3295
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    12
    Welt
    Tuxingen
    Was sagt uns das?
    das man auch mit Mist und ohne Verantwortungsgefühl Geld verdienen kann

  6. #3296
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    65
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von fangtango Beitrag anzeigen

    Der Pessimist meint "Es geht abwärts" - der Optimist jauchzt "HUI".
    Dem kann ich nur zustimmen

  7. #3297
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    53
    Welt
    Bernsteingarten
    Jeder, der das Spiel unspielbar findet, muß es doch gar nicht spielen. Wer zwingt euch?
    also wäre dir auch egal wenn man dir ein auto verkauft mit blos 2 rädern und ohne benzintank bzw. batterie?
    ist das siedlern oder ein stotterspiel?

  8. #3298
    Siedler Avatar von billithekid
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    35
    Welt
    Schneefeuer
    also ich glaube dran das ich irgendwann wieder ins spiel geschehen eingreifen kann hab mir jetz als übergang ein notlösung gesucht das werd ich solange spielen bis wieder was geht die alten user sind ned weg wir sin in lauerstelung xd

  9. #3299
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ingmar
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    843
    Welt
    Windfeuertal

    Der Ingmar spricht

    Zitat Zitat von giriana Beitrag anzeigen
    Ich bin aus der IT. Wenn man wie hier ein Frontend austauscht, kann man in der Regel mit ein bisschen Aufwand zurueck zum alten Frontend.
    Das ist schliesslich der Sinn davon. Dass man es nicht will ist fuer mich einfach die Entscheidung von BB davon kann man halten was man will. Aber wir kann keiner erzaehlen, das wuerde nicht gehen.
    Wenn das Backend (in dem Fall Flash) nicht geht, geht auch kein Fontend mehr. Das von mitte Dezember bis mitte dieses Monats war eine Notlösung und nicht sonderlich stabil. Es lief gerade so. Erweiterungen eher Kontraproduktiv. Was ihr jetzt seht, sieht nur ähnlich aus. Ist aber ein anderes Frontend, als das bisher.

    Nun hat man den Sprung gemacht, den man schon im April vor hatte. Hat leider bei dieser Komplexität nicht funktioniert. Ist ein bisschen wie Anfang 2011. Da stürzte laufend alles ab, Wartungen liefen teils über Tage (und da war für Alle das Spiel unerreichbar). Andere Wartungen waren teilweise 2x in der Woche und IMMER war das Spiel Down. Die Informationspolitik war eher bescheiden und die Moderatoren 1. nicht so gut Informiert und 2. nicht so Geduldig.

    Jeder neue Sprung bedeutet Risiko. Oder wollt ihr, das man alles nochmal von Vorne konzepiert? Das die Leistung der Laptop und Rechner, die sie haben aber sowas von unbrauchbar werden, weil viel mehr an CPU, RAM usw. gefordert wird, als viele auch nur Ansatzweise zu Verfügung haben?

    Es wird dauern. Vieleicht länger als dem Geduldigsten lieb wäre. Aber BB kriegt das hin. Ein Auto mit Totalschaden braucht auch lange, bis es wieder (vieleicht mit kleinen Macken) zu seinem ganzen Glanz erstrahlt.

    Und euer Gemecker bringt aber sowas von garnichts. Es nervt nur! Ich sitze im gleichen Boot. Aber ich mache jetzt massiv Gegenstimmung. Lasse mir durch manche hier nicht die laune verderben. So! Der Ingmar hat gesprochen *Sperr in den Boden Ram und finsteren Gesicht mach'*
    (Windfeuerland) 09.06.2011 Die Wilde Waltraud hat sich um 6:06 Uhr zur ewigen Ruhe bei mir gelegt.

  10. #3300
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Also ich glaub nicht an das Ende von DSO - BB/Ubi muss die Marke Siedler weiterführen, nachdem sie ja den nächsten offiziellen Teil scheinbar in den Sand gesetzt haben (und nur diese Tatsache dann zur Entscheidung geführt hat, dass DSO weitergeführt wird mit der Client-Lösung... keiner kann mir einreden, dass diese Client-Notlösung und dieses Machwerk jetzt jemals in der Art auf lange Sicht geplant war, das schreit einfach nach "wir müssen schnell schnell was aus dem Boden stampfen)...

    Die Frage ist aber, ob sie den schweren Weg gehen werden und dieses Malheur hier gerade biegen - oder ob sie ev ("weil's nicht anders geht", "wir haben alles probiert" etc) einfach alles auf 0 setzen und uns alle neu beginnen lassen. Die Option halte ich für nicht ausgeschlossen... würde jedenfalls (vorerst) die Problematik des Sterns beseitigen bzw Zeit geben...

Thema geschlossen
Seite 330 von 503 ErsteErste ... 230 280 320 328 329 330 331 332 340 380 430 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Unity Testserver
    Von MOD_Tamaree im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 25.07.21, 12:59
  2. [Feedback] Zeitplan Änderung: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 21.07.21, 11:07
  3. [Feedback] DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 02.04.21, 10:51
  4. [Feedback] Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 19.12.20, 13:42
  5. Loot-Sammlung der Abenteuer (Live-Server) [Feedback]
    Von michISPO im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.01.15, 23:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.