Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Level-Up

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    31
    Welt
    Apfelhain

    Level-Up

    Hi zusammen,

    ich bin grad von 63 nach 64 aufgestiegen. Es gab nicht mal ein Pop-Up oder eine sonstige Reaktion des Spiels. Ist das normal?

    Ich fände es schön, wenn das Level-Up etwas mehr begleitet würde, auch wenn es keine neuen Kampagnen oder Features gibt. Also durch einen Glückwunsch oder ähnliches.

    Was meint ihr?

    Peppi
    Ich will Gurke anstelle der Gurke werden.

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von PeppiderDritte
    Ich fände es schön, wenn das Level-Up etwas mehr begleitet würde, auch wenn es keine neuen Kampagnen oder Features gibt. Also durch einen Glückwunsch oder ähnliches.
    Einfach im Forum melden.

    Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen von Stufe 64.

    Nee, hätte eigentlich im Spiel erfolgen sollen und gab da eventuell auch eine Kleinigkeit dazu.
    Hab heut den Erfolg für den Bubitribut erspielt, kam irgendwie auch keine Meldung. Aber der Tribut war da.

    MfG Blaue

  3. #3
    papakolja
    Guest
    Beim Tribut kommt nur die ERFOLG Geschafft-Erfolgsmeldung oben links für 5sec:-( Ist wirklich nicht spektakulär.

    Beim LvL-Up sollte zumindest das Große Fenster in der Mitte kommen das man wegklicken muss. Bei 63 zu 64 gibts glaub ich nur 800 Sterntaler und nix neues.
    Aber wenn man grad die Nachrichten auf hat oder so kann es schon sein das das LvL-Up Fenster "durchrutscht". Die Sterntaler sollten dennoch da sein.

  4. #4
    Merida3
    Guest
    herzlichen Glückwunsch zum level up

    hatte ich freitag auch stufe 64

    ich mein da hättes glückwunsch geben und 1000 Sternen taler

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von papakolja
    Beim Tribut kommt nur die ERFOLG Geschafft-Erfolgsmeldung oben links für 5sec:-( Ist wirklich nicht spektakulär.
    Ich weiß, kam aber nicht. Dachte erst, ich hab beim AT was versaut. Hier funzt so vieles nicht richtig, da ist das aber verschmerzbar.

    Viel Glück und Erfolg im Realleben.

    MfG Blaue

  6. #6
    papakolja
    Guest
    Danke Blaue:-) Dir auch weiterhin gutes Gelingen hier und da. (such dir endlich einen buffpartner der deine Insel wach hält während du montierst:-)))

  7. #7
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.915
    Welt
    Grünland
    Bei jedem Stufenaufstieg bekommst du ein Fenster mit den Neuerungen auf der Stufe und einer Belohnung. Wenn du gerade etwas anklickst und es dadurch sofort schließt kann es natürlich untergehen. Aber geben tut es das schon.

  8. #8
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.620
    Welt
    Windfeuertal
    Ich glaube, hier rutscht so manches durch bzw. wird erst wesentlich später nachgereicht.

    Ich hab mich auch "eben" etwas gewundert. Die Entdeckernachricht versprach mir eine Bonus-At aber es gab auch dazu keine Meldung. Schnell mal im Log nachgeschaut - aha, hab ich da schon aufgelistet -deswegen also.

    Aber dann später, nach nem Neueinloggen - ploppt als erstes der Pfeil auf, dass ich ein Bonus-At erhalten hätte - genau Jenes, welches schon im Log steht (s. o.) und auch in der Entdeckernachricht enthalten war. Eine weitere Entdeckernachricht zu diesem At gab es nicht - also - eine ganz schöne Verspätung.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  9. #9
    papakolja
    Guest
    Nö, der Pfeil kam bereits kurz nachdem du dich ausloggtest, aber da konntest du es nicht sehen:-))

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    31
    Welt
    Apfelhain
    Also, ich hab aufgepasst wie ein Luchs, aber da war kein Gratulationsfenster. Aber wenn die liebe Siedler hier im Forum gratulieren ist das natürlich noch viel besser. <3 Danke Merida & der Blaue & natürlich auch Papakolja. Ich finde ein Level-Up hätte auf jeden Fall etwas mehr Glamour verdient. Ne Fanfare nach den Millionen abgearbeiteter EP wär schon schön gewesen. Mit 65 gibt's immerhin die Bergkampagne, da wird das dann nicht so ein feuchter ihr wisst schon...
    Ich will Gurke anstelle der Gurke werden.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bei welchem Level seid ihr denn alle so seit dem Level Upgrade?
    Von Jordan23HMH im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.01.16, 14:47
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.12, 18:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.