Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wilde Waltraud im letzten Lager nicht zu besiegen

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    4
    Welt
    Wildblumental

    Wilde Waltraud im letzten Lager nicht zu besiegen

    Ich habe in den letzten drei tagen versucht das letzte Räuberlager mit der wilden waltraud zu besiegen. Neben den Einheiten, die laut dso-planer eigentlich genügen sollten (und alles ausser der Waltraud beseitigten), habe ich dann gestern noch drei wellen verloren (15 Soldaten, 240 Milz, 50 Rekruten, 95 Langebogenschützen)und huerte nochmals zwei wellen verloren (165 Rekruten, 125 Miliz, 75 Langbogenschützen).

    Egal was ich tue, die Lebenspuntke bleiben bei 60000 und die Mengen sollten doch Sie alleine besiegen können. Ich bin der Meinung, dass dies ein Bug ist und wäre froh, wenn Ihr das mal prüfen könntet. Die Kampfberichte habe ich noch.

    Nick: craxilus
    Server: Wildblumental

    Danke

  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    du musst jeden gegener mit einer welle besiegen. bleibt nach der angriffswelle der gegener noch stehen dann hat er vor dem nächsten angriff wieder volle lebenspunkte. das ist kein bug sondern spielmechanik....

    also beim letzten lager auf der insel musst du zuerst mit 199C oder 4x mit dem MdK+1R angreifen.
    wenn die Wachhunde weg sind dann die waltraud angreifen.

    übrigens wenn irgendwo steht dass du ein gegner mit 15M+150S+35LB angreifen sollst, dann musst dies mit einemg eneral erfolgen...also du kannst nicht drei angriffe machen, wo der erste 15M beinhaltet, der zweite angriff mit 150S usw.....(zahlen sind rein fiktiv und nur beispielhaft)

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    4
    Welt
    Wildblumental
    in dem Lager ist nur noch die Waldtraud und wenn Du Die mit mehreren Angriffen in unterschiedlichen Kombinationen und jeweils 200 Einheiten nicht besiegen kannst, dann stimmt meiner meinung nach was nicht

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    470
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo Craxilus,

    nach dem ein Geni durch ist, erholen sich die Gegner, die überlebt haben wieder. D.h. du musst die Waldtraut in einem Angriff mit einem General besiegen.
    21R 62S 117LB vs. 1DwW schlägt "der" Kampfsimulator vor, wenn du nur 200er Generäle hast.

    Allgemein sollte man bei den meisten Lagern immer nur in voller Besetzung angreifen und nie schonmal Truppen vorrausschicken.

    Gruß
    Sunny

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    4
    Welt
    Wildblumental
    ich werde es so nochmal probieren, bin gespannt ob das funzt

  6. #6
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Da die Wilde Waltraut durchaus schwer zu besiegen sein kann, gehe ich erst mal davon aus, dass es sich hierbei um keinen Fehler handelt. Bitte versuche die Tipps deiner Mitspieler und melde dich dann erneut, sollte es noch nicht funktionieren.

    Moderationshinweis
    Thema verschoben aus Technisches - Gameplay
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  7. #7

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.