Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Kasernenwochen oder bessere Buffs oder

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    870
    Welt
    Steppenwald

    Kasernenwochen oder bessere Buffs oder

    Hallo BB,

    3000 Armee, darunter etwas höherwertige und die Kaserne ist trotz des Stinktierbuffs lange verstopft.



    Sind mal wieder Kasernenwochen geplant oder vielleicht bessere Kasernenbuffs in Planung oder wird vielleicht
    die Ausbaustufe 6 der Kaserne nochmal überdacht und etwas schneller gemacht?

    An die Nörgler: NEIN ich spiele (und möchte auch) keine 3 Schneider pro Tag und auch keine 10 Alibabas pro Woche spielen.
    Ich bin trotzdem immer noch der Meinung die Kaserne ist den heutigen Anforderungen nicht mehr gewachsen und
    bin auch vom Nutzen der Ausbaustufe 6 enttäuscht.

    Eine Meinung aus dem tiefen Steppenwald, viele Grüße, Bochumer
    Geändert von Bochumer (11.01.16 um 14:36 Uhr)

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    682
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Bochumer Beitrag anzeigen
    Ich bin trotzdem immer noch der Meinung die Kaserne ist den heutigen Anforderungen nicht mehr gewachsen und
    bin auch vom Nutzen der Ausbaustufe 6 enttäuscht.
    Und deshalb meinst du jetzt jede Woche einen neuen Thread zu dem Thema eröffnen zu müssen, damit die alten Diskussionen und Argumente verschwinden? Sehr guter Stil!.. Da nörgel ich doch gerne.

  3. #3
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Vielleicht lassen sich ja später (irgendwann) aus Fell oder magischem Stein und was da so kommt bessere Buffs bauen *hoff*

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    121
    Welt
    Mittsommerstadt
    Spiele auch mittlerweile nichtmehr viele ATs, trotzdem ist die Kaserne besetzt (auch mit Stinktier). Letztere gehen mir auch bald aus. Ich wär, wie schon vor einigen Wochen erwähnt, dafür.

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    159
    Welt
    Apfelhain
    ich stimme voll und ganz zu

  6. #6
    Wuseler Avatar von delphin69
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    136
    Welt
    Goldenau
    Na dann schaut euch mal die Zeiten bei der Elitekaserne an .... da kommt selbst das Stinktier nicht mehr mit ... trotz Ausbaustufe 6 hast bei 12 std Buff nur maximal 350 Einheiten Fertig ...da dauern 25 Berittene Schwertkämpfer immer noch 50 Minuten und dann regt ihr euch über die normale Kaserne auf
    Siedler war noch nie ein Schnell schnell Spiel ;-)
    Habe gerade in meiner Elitekaserne 350 Einheiten die jetzt noch mit Buff 7 Stunden 45 Minuten brauchen...soviel dazu

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Auch ich kenne das KasernenProblem und hab es oft erwähnt doch wie so oft weiß man nicht ob und wie BB das zur Kenntnis nimmt da wir eh keine Äußerung seitens BB bekommen außer wenn dann über Mods und die dürfen ja auch nicht offen sein und wenn dann sind die Infos doch recht mager.

    Nash Williams der 2 Std Halloween Buff ist echt klasse doch man bekommt Ihn nur zu Halloween oder zahlt jetzt teuer im Handel und dazu kommt naja 2 Std. ist zwar besser als Mayers 1 Std. und kann daher an Wochenenden recht effektiv nützlich sein wenn man denn gerade Spielt.

    Ich denke das die Kaserne Stufe 6 auch nicht ganz den gewünschten Effekt gebracht hat.

    Ich selbst versuche nach Möglichkeit immer eine Truppen Produktion Struktur: Beispiel nach 1,2 oder gespielten Schneider oder während dessen. 1300LB, S,M und so das zu Tages beginn die R und B Starten und eben in 2000 er schritten. Es ist ja wohl klar wenn man 1k S am stück Produziert das es dann ungemein dauert bis die anderen Produziert werden und dann irgendwann mal fertig sind.

    Aber bei der Art großen Siedlerlimits die jetzt möglich sind und natürlich von vielen wie auch mir genutzt und noch höher werden sollen das hier eine Schnellere Variante her muss als die bereits angebotenen.
    Ob das nu durch eine 2 Normal Kaserne oder Stufe 7, 8 9 10 der fall ist dürfte vielen egal sein Hauptsache es tut sich etwas.
    Gilde: die Anstalt Relog

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Apfelhain
    Und deshalb meinst du jetzt jede Woche einen neuen Thread zu dem Thema eröffnen zu müssen, damit die alten Diskussionen und Argumente verschwinden? Sehr guter Stil!.. Da nörgel ich doch gerne.
    Und wenn es tausend Posts bedarf, damit sich etwas tut. Wenigstens gibt es Leute, die sich sinnvoll einsetzen/Gedanken machen anstatt nur zu Nörgeln!
    Freu mich schon auf Dein Nörgel-Reply

    Die Kaserne ist nun wirklich mit Ihren Leistung nicht mehr zeitgerecht und eine wahre Bremse. Und das ist meiner Meinung nach total unnötig. Man muss nichtmals das Rad neu erfinden oder viel Aufwand betreiben. Eine einfache Limiterhöhung der Kaserne von 1 auf 2 reicht schon aus.
    Das tut niemandem weh, gefährdet nicht das Balancing und gibt ambitionierten Spielern die Möglichkeit sich auszutoben. Just my 5 Cents!

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    dann nutzt die "pvp" kaserne , macht doch spass den kolonie kram zu machen oder?

    ne ich find ganz ehrlich die 3 kasernen sind mehr als ausreichend, evtl ein 24 std Stinktier oder ein 12 std x4 buff.
    Geändert von Kalsa (11.01.16 um 16:37 Uhr)

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    682
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von DroBz Beitrag anzeigen
    Und wenn es tausend Posts bedarf, damit sich etwas tut. Wenigstens gibt es Leute, die sich sinnvoll einsetzen/Gedanken machen anstatt nur zu Nörgeln!
    Und das von jemandem, der seit October 2011 registriert ist und zwei Posts hat...

    Meine Argumente kannst du gerne in einem der anderen Themen lesen, falls du darauf Lust hast. Du kannst dir natürlich aber auch gerne weiter einbilden, dass die Meinung aller ist, dass an der Kasernengeschwindigkeit etwas geändert werden muss. Dafür werden ja schließlich pausenlos neue Themen eröffnet, statt auf die Arguemente in den alten Themen einzugehen bzw. diese zu entkräften.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dopelder Buff oder neu Buffs
    Von Jinjuriki im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.01.13, 12:03
  2. Einführung 9h Buffs, die 9h halten oder Verbesserung des Supports
    Von Bruce01 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.09.12, 12:41
  3. Bessere Unterscheidung bei den Buffs im Stern
    Von Hangloose78 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.12, 08:57
  4. Verfallen Ressis oder Buffs im Sternmenü?
    Von Heysenberg im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.09.11, 15:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.