CuB - Club of Bandits stellt sich vor

Wir sind eine hilfsbereite Gilde, die sich über MitspielerInnen aller LvL freut. Sehr gerne unterstützen wir auch ganz kleine Level, schließlich haben wir alle einmal bei 0 begonnen. Mindestanforderung ist lediglich ein Alter von 18 Jahren.

In unserer Gilde befinden sich "alte Hasen" genauso, wie noch ganz frische "Newbies". Wir stehen mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen dich, so gut wir können. Nicht nur bei den Gildenquests greifen wir kleinen Spielern unter die Arme, insbesondere bei Events kannst du darauf zählen, dass wir dich bei den Questen unterstützen. Innerhalb unserer Gemeinschaft werden Leechs nicht verkauft, selbstverständlich steht es dir aber frei Leechs im Handel anzubieten, es gibt keine Pflicht Gildies mitzunehmen.

Unser Chief - Kendori - hält uns zusammen. Er ist die gute Seele unserer Gemeinschaft, hilft jederzeit, wenn wir nicht weiter wissen und hat auf jede Frage eine Antwort. Keni ist nicht nur im Chat sondern auch via TeamSpeak (TS) gerne für uns da. Wenn du also lieber plauderst als schreibst, bist du bei uns ebenfalls genau richtig. Du musst im Chat keine Plaudertasche sein, ein "Hallo" genügt, wenn du eher schweigsam bist. Wir freuen uns aber auch narrisch, wenn wir uns über Gott und die Welt mit dir unterhalten können. In unserer Gilde bist du nicht "irgendwer", wir lernen uns nach und nach kennen und teilen auch gerne private Ärgernisse, Kummer und freudige Anlässe miteinander.

Keni erstellt für seine Gildies auch sehr gerne maßgeschneiderte Karten. Besonders für kleine Spieler, die noch nicht jeden Geni zur Verfügung haben, ist das super hilfreich. Er feilt und tüftelt an den Karten und stellt sie uns alle zur Verfügung

Hast du Fragen oder willst du ein Teil von uns sein, melde dich gerne bei unserem Kendori oder mir. Wir freuen uns auf dich!

Einige Beiträge unserer Gildies über unsere Gemeinschaft:

Evelaurant:
Wir sind mehr ein Familienbetrieb als ein Haufen Fremder, die zufällig dasselbe Spiel spielen. Hier wird sich tatsächlich geholfen und unterstützt, hier wird viel zusammen gelacht aber auch mal geschwiegen, ohne dass es beklemmenend ist.
Eine Gilde, die gerne den anderen hilft und manchmal schon mit Waren "bombardiert"
Wir sind hier zusammen ohne Zwang, wo jeder freudig begrüßt und gut behandelt wird. Im Gildenchat geht es locker her, mit viel Humor und Herz. Wer zu faul zum Schreiben ist, kann auch übers TS mit uns klönen
Es werden gemeinsam At´s gespielt, aber wir sind auch immer hilfsbereit, wenn es Fragen dazu gibt. Außerdem unser Oberbonus, dass Ken so viel Zeit investiert, um eigene Karten zu erstellen und sie uns auch noch zur Verfügung stellt.
Ja, was wollen wir gar nicht? Blender und Dummschwätzer
Niemanden unter 18 Jahren, auch wenn die Zahl nichts über die Reife eines Menschen aussagt. Spieler, die das hier auch noch als Spiel sehen und ein Leben haben. Die sich aber denn auch verpflichtet fühlen Bescheid zu sagen, wenn sie länger nicht kommen.
Keine Eventspieler, das bringt uns auch nicht weiter, wir haben ja nun wirklich genug "Leichen" im Keller liegen.

Erster2020:
Hi, ich bin Erster2020,
und seitdem bei den Bandits.
Ich bin in unserer Gilde, weil ich Ruhe und Entspannung gegen den Altagsstress brauche.
Bei uns finde ich Ruhe und Hilfe, wenn ich brauche. Bambule und Bespaßung brauch ich nicht. So kann ich meine Vorstellungen von meiner Insel auch entwickeln ohne Zwängen zu unterliegen.
Sie ist nicht perfekt und ändert sich regelmäßig, aber so ist es im Leben.
Wir lesen voneinander ?
Beste Grüsse
Euer Erster

Kendori:
Zum Club of Bandit´s
Seit März 2016 behaupten sich nun die Banditen auf Andosia , mit sämtlichen Höhen und Tiefen An der Stelle... großer Dank an unseren harten Kern Hilfsbereitschaft ist bei den Banditen nicht nur ein Wort, was mittlerweile einige Spieler bestätigen können Da aber der Erfahrungswert zeigt, das die Wahrnehmung mancher Menschen nicht ganz in Ordnung ist.....bitte ich jeden es einfach selbst zu testen Jeder kennt ja hier langsam die Geschichte mit den alternativen Wahrheiten
Vielleicht ist es sogar möglich unseren harten Kern noch etwas zu vergrößern , was uns sehr freuen würde
LG Kendori

MegBoes:
Es waren harte Zeiten als das Spiel umgestellt wurde. Einige haben uns verlassen, andere kamen hinzu. Bei uns wird niemand leichtfertig hinausgeworfen. Wenn du eine Weile nicht da bist, ist das völlig in Ordnung - das reale Leben geht immer vor. Wir bitten dich um Ehrlichkeit. Sprich bitte an, wenn dich etwas stört. Tu das in Ruhe und mit Vernunft - Probleme sind zum Lösen da! Hinter deinem Rücken soll nicht schlecht über dich geredet werden, dass möchten wir auch für alle anderen Gildies nicht. Geradeaus und ehrlich, das wünschen wir uns.
Unsere Gilde hat mich persönlich schon mehrfach aufgefangen, wenn mich das reale Leben aus der Bahn warf. Hier wird dir zugehört, ohne dass dir ein Gespräch aufgezwungen wird. Bei uns wirst du so angenommen, wie du bist Ein wunderbares Gefühl... Eure Meg

Wir freuen uns auf Zuwachs, wir freuen uns auf dich!