Thema geschlossen
Seite 62 von 104 ErsteErste ... 12 52 60 61 62 63 64 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 1034

Thema: [Feedback] Unity Version Community Update

  1. #611
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    342
    Welt
    Andosia
    Diskussionen, die gegen unsere Spiel-, Verhaltens- & Forenregeln oder gegen die AGB verstoßen, sind natürlich unerwünscht und werden entfernt. Das ist nicht erst jetzt so, sondern schon immer.

    Dann stellt bitte auch ein Spiel berteit, das den Namen verdient.

  2. #612
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    205
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von siedler_psy Beitrag anzeigen
    ...
    Und noch etwas ist mir aufgefallen, es geht um die Ölraffinerie. Ich hatte mir das extra ausgerechnet, wie viel Öl brauche ich, mit wie viel Fischen dazu kann ich alles verdoppeln um auf die Menge zu kommen, die ich brauche. Wie lange dauert das? Ich habe ausgerechnet, das es knapp ein Jahr dauern würde. Das war noch vor dem Update auf Unity. Nun hatte ich alles zusammen und das einfach eingetippt. Abgesehen davon, das man nicht sieht, wie viel man bekommt, weil die Anzeige eben nichts anzeigt, dauert es jetzt 10!! Jahre. Hat da jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? Ich meine nicht mit der Menge sondern mit der Produktionszeit. ...
    Schau mal da!
    Leider aber keine Lösung oder Erklärung. Steht nicht, das es verändert wurde, warum oder ob es wieder zurückgesetzt wird.

  3. #613
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    16
    Welt
    Funkelberg
    Ja, ich habe es getan.
    Nach langer Abwesenheit habe ich mich heute wieder einmal zu meinen Siedlern begeben, um zu sehen, ob sie noch leben.
    Seitdem Mac User ausgesperrt waren, habe ich es heute wieder einmal versucht.
    Mein kurzes Fazit: Das wird nix...
    Da malt Bob Ross seine Bilder schneller, wie sich die Insel aufbaut.
    Sobald man das Bild verschiebt, verschwinden andere Inhalte wieder.
    Das geht überhaupt nicht. Nach 2 Minuten habe ich mich dann einfach wieder ausgeloggt.
    Nach fast 9 Monaten geduldigen Warten eine unmögliche Leistung der Entwickler.
    Vielleicht wird es ja 2022 was.

  4. #614
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    2
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo, ich spiele grade das erste Mal seit der Umstellung für den Pfadfinder den Verräter. Dabei habe ich festgestellt, dass Sylvana nur noch 145 Truppen aufnehmen kann. Bitte reparieren!
    Ansonsten wurde ja schon alles gesagt, was uns Spieler umtreibt. Ich muss immer wieder raus, damit mein Thinkpad nicht zum Glühen kommt.

    Und der Angriff auf das letzte Lager dauert jetzt schon 10 Minuten! So kann man auch seine Freizeit verbringen!
    Geändert von Emilione (29.08.21 um 17:26 Uhr)

  5. #615
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.729
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Emilione Beitrag anzeigen
    Hallo, ich spiele grade das erste Mal seit der Umstellung für den Pfadfinder den Verräter. Dabei habe ich festgestellt, dass Sylvana nur noch 145 Truppen aufnehmen kann. Bitte reparieren!
    Ansonsten wurde ja schon alles gesagt, was uns Spieler umtreibt. Ich muss immer wieder raus, damit mein Thinkpad nicht zum Glühen kommt.
    Bist du dir sicher, dass da auch Sylvana grad ausgewählt ist? Die Genis springen ja gern mal um und dann passen die Truppen halt deswegen nicht.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  6. #616
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.506
    Welt
    Andosia
    Gut gemeint ist doch nicht immer Gut

    Im Fehlerbeschreibung Formular wird immer gefragt ob Cache gelöscht.

    Was bringt es den Cache zu leeren?
    Eine Leerung des Cache führt dazu, Fehler zu beheben und bewirkt auch, dass Internetseiten wieder schneller geladen werden und die Performance Ihres PC gesteigert wird. ... Wenn der Cache gelöscht wurde, kann anschließend die neueste Version der entsprechenden Webseite geladen werden.

    So weit so Gut, nun meine herbe Endtäuschung von schneller keine Spur, ganz im Gegenteil. Ich hab auf Automatik umgestellt und nun muss ich mich bei jedem erneuten Aufrufen von DSO neu bei Ubisoft anmelden, dann Cookies zulassen, danach kommt leere Seite mit Braunen Ladebalken, nehme mal an ist laden von Unity danach erst Ladebalken von DSO.

    Was mir an der Geschichte gar nicht gefällt ist das jetzt der Ladevorgang von Unity und DSO selbst wesentlich länger braucht als vor dem Cache löschen, ist das normal ?

  7. #617
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Gut gemeint ist doch nicht immer Gut

    Im Fehlerbeschreibung Formular wird immer gefragt ob Cache gelöscht.

    Was bringt es den Cache zu leeren?
    Eine Leerung des Cache führt dazu, Fehler zu beheben und bewirkt auch, dass Internetseiten wieder schneller geladen werden und die Performance Ihres PC gesteigert wird. ... Wenn der Cache gelöscht wurde, kann anschließend die neueste Version der entsprechenden Webseite geladen werden.

    So weit so Gut, nun meine herbe Endtäuschung von schneller keine Spur, ganz im Gegenteil. Ich hab auf Automatik umgestellt und nun muss ich mich bei jedem erneuten Aufrufen von DSO neu bei Ubisoft anmelden, dann Cookies zulassen, danach kommt leere Seite mit Braunen Ladebalken, nehme mal an ist laden von Unity danach erst Ladebalken von DSO.

    Was mir an der Geschichte gar nicht gefällt ist das jetzt der Ladevorgang von Unity und DSO selbst wesentlich länger braucht als vor dem Cache löschen, ist das normal ?
    Ja ist es. Denn nun müssen alle Daten immer über die träge Datenverbindung zu den Akamai-Servern komplett neu geladen werden, statt auf deine schnelle Umgebung zurück zu greifen. Dieses Cache leeren ergibt nur Sinn, wenn man wirklich Fehler beheben will, die aus einer alten Version oder einer Fehlinformation deines Cache hervorgerufen werden. Freezes, Zone Refresh, langsamer Inselaufbau, etc. welches mit der Fähigkeit BB´s und der aktuellen Unity-Version zusammenhängen betrifft dies nicht. Daher rate ich zum Cache leeren eigentlich immer nur, wenn wirklich schwerwiegende, nicht "derzeit normalen" Fehler auftauchen.
    Auch das erneute Einloggen über UPlay und das Zulassen der Cookies sind normal, da du ja auch diese Daten und Verbindungen löschen lässt.

    Merke:
    Cache nur nach "Updates", Wartungen oder nach dem Aufspielen einer neuen Version oder eben bei schwerwiegenden Fehlern löschen. Ansonsten einfach aus dem Cache laden lassen, beschleunigt das Einloggen, den Spielaufbau und auch die Performance im Spiel selbst.

  8. #618
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.506
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Dieses Cache leeren ergibt nur Sinn, wenn man wirklich Fehler beheben will, die aus einer alten Version oder einer Fehlinformation deines Cache hervorgerufen werden. Freezes, Zone Refresh, langsamer Inselaufbau, etc. welches mit der Fähigkeit BB´s und der aktuellen Unity-Version zusammenhängen betrifft dies nicht. Daher rate ich zum Cache leeren eigentlich immer nur, wenn wirklich schwerwiegende, nicht "derzeit normalen" Fehler auftauchen.


    Merke:
    Cache nur nach "Updates", Wartungen oder nach dem Aufspielen einer neuen Version oder eben bei schwerwiegenden Fehlern löschen. Ansonsten einfach aus dem Cache laden lassen, beschleunigt das Einloggen, den Spielaufbau und auch die Performance im Spiel selbst.[/QUOTE]

    Danke Plitschi79

    Genau um die von Dir angeführten Fehler ging es mir. Was nun leider das Gegenteil bewirkt hat.

    Zusatz
    Das Bedeutet auch das man so wie in Tipps und tricks angeführt den Unity Cache auch nicht löschen soll oder ?
    Geändert von rol20 (30.08.21 um 10:10 Uhr) Grund: Zusatz

  9. #619
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Dieses Cache leeren ergibt nur Sinn, wenn man wirklich Fehler beheben will, die aus einer alten Version oder einer Fehlinformation deines Cache hervorgerufen werden. Freezes, Zone Refresh, langsamer Inselaufbau, etc. welches mit der Fähigkeit BB´s und der aktuellen Unity-Version zusammenhängen betrifft dies nicht. Daher rate ich zum Cache leeren eigentlich immer nur, wenn wirklich schwerwiegende, nicht "derzeit normalen" Fehler auftauchen.


    Merke:
    Cache nur nach "Updates", Wartungen oder nach dem Aufspielen einer neuen Version oder eben bei schwerwiegenden Fehlern löschen. Ansonsten einfach aus dem Cache laden lassen, beschleunigt das Einloggen, den Spielaufbau und auch die Performance im Spiel selbst.
    Danke Plitschi79

    Genau um die von Dir angeführten Fehler ging es mir. Was nun leider das Gegenteil bewirkt hat.[/QUOTE]

    Diese Fehler wird, wenn überhaupt, nur BB weg bekommen.

  10. #620
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2
    Welt
    Mittsommerstadt
    hallo Tamaree,
    erstmal wow echt super deine info mit animationen echt klasse ,hätte auch sowas zu meiner anfangszeit gern gehabt.
    dann super der exselsior geht wieder wie verrückt echt klasse.
    dann die verschiedenen ganzen sachen die schon funktionieren auch ein danke an dich /euch.
    so nu hab ich noch bissel was was leider noch nicht so geht wie es gehen soll das bekommt ihr auch noch hin. a) der gildenmarkt ist leider schon sehr lange außer betrieb
    würde mich auch sehr freuen wenn er wieder laufen würde.
    b) wenn ich mein rari öffne bekomme ich echt nur sehr schwer auf und machen geht leider nix aber dann fliege ich raus -seite nicht erreichbar - kommt dann,
    das gleiche hab ich beim abenteuerbuchbinder, hafen , labor und ölmühle.
    dann ist mir noch eine nebensächlichkeit aufgefallen der hase rabbid hat keinen ton mehr :-(.
    mehr erstmal nicht .

    ach wo finde ich die sesonalen karten fürs event oder kommen die erst mit der wartung auf die siedlerseite?

    das war´s nun wirklich
    gruß biggi14 bleibt alle gesund

Thema geschlossen
Seite 62 von 104 ErsteErste ... 12 52 60 61 62 63 64 72 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unity Version Community Update
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.21, 15:30
  2. [Feedback] Zeitplan Änderung: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 21.07.21, 11:07
  3. [Feedback] Sneak Peek: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 28.04.21, 11:21
  4. [Feedback] Community Update 28.05.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.06.19, 09:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.