Antworten
Seite 10 von 24 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 240

Thema: ★ Lange Ladezeiten / Insel baut sich nicht auf [24780]

  1. #91
    Wuseler Avatar von superilu
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    127
    Welt
    Steppenwald
    Sieht bei ganz genau so aus...
    Aber heute ist schon der 3. August!!!
    http://www.abload.de/img/banner_superilu1lyjy.jpg

    Vorstehender Beitrag ist eine zaghafte Meinungsäußerung und keine Kritik an lebenden oder verstorbenen Personen, deren Überzeugungen, Erfahrungen, Lebenseinstellungen, Fahrrädern sowie ihren tatsächlichen oder vermeintlichen Fähigkeiten. Teile der Antwort können Ironie, Sarkasmus, Häme und in seltenen Einzelfällen sogar Spuren von Humor enthalten, ohne dass entsprechende Passagen kenntlich gemacht werden.

  2. #92
    Wuseler Avatar von superilu
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    127
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von sidu Beitrag anzeigen
    Beschreibung des Fehlers/Problems:
    Wann trat das Problem auf? (Datum/Uhrzeit): Dauerhaft
    Was hast du als letztes gemacht? klassischer Vorgang mit Cache bei Browser und System berreingt
    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren? Fehler besteht dauerhaft
    Hast du die Ersten Schritte bereits durchgeführt? Alles was von System und Browser möglich ist
    Hast du deine Cookies gelöscht, den Cache des Browsers und den Flash Player Cache geleert? Ja
    Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)? Chrome aktuell
    Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...)? Win10 64 Bit
    Internetprovider / Internetgeschwindigkeit: 1&1 50Mbit
    Internetzugang (LAN/WLAN/UMTS): Lan / Wlan
    Antivierensoftware deaktiviert

    Nach Eingabe von E-Mail Adresse und Kennwort,
    01) erscheint ein blaues Bild,
    danach erscheint die Insel in Grün ( ganz langsam, wie in Zeitlupe ),
    danach tauchen vereinzelt Bäume auf, bis die alle da sind Wartezeit,
    wenn die Bäume vorhanden sind im Bild erscheinen die Felsen, auch in Zeitlupe,
    SPORADISCHE ABBRÜCHE UND MELDUNG OBEN RECHTS MIT REFRESH, also neu einwählen
    Beginnt von neuen bei 01 und weiter mit 02
    02) Jetzt kommen die Gebäude so nach und nach auf den vorhandenen Bildschirn, sowie die vorhandenden Generäle
    aber beim verschieben um am anderen Ende der Insel zu kommen beginnt der Aufbau von neuen, als wenn nur die Displaygröße aufgebaut wird und nicht die gesamte Insel
    Wenn das Bild im Display vorhanden ist, kann man in die Menüs > Stern, Rathaus usw, aber das kann auch nicht funktionieren sondern wieder Abbruch und man soll neu Starten,
    FlashPlayer deinstalliert, genau so wie der Client
    Chat starten unregelmässig neu,
    Leider geht diese Fehlerliste komplett noch weiter, das alles zu dokumentieren bedarf es an Zeit die ich momentan nicht zur Verfügung habe.
    Versuche schon gar nicht die Entdecker zu starten auf Schatzsuche, dauert halt zu lange bis man im Stern ist.

    Bin mal gespannt, wann wenigstens etwas Feetback zurück kommt
    Sieht bei mir genau so aus.
    Heute ist aber schon der 3. August.
    http://www.abload.de/img/banner_superilu1lyjy.jpg

    Vorstehender Beitrag ist eine zaghafte Meinungsäußerung und keine Kritik an lebenden oder verstorbenen Personen, deren Überzeugungen, Erfahrungen, Lebenseinstellungen, Fahrrädern sowie ihren tatsächlichen oder vermeintlichen Fähigkeiten. Teile der Antwort können Ironie, Sarkasmus, Häme und in seltenen Einzelfällen sogar Spuren von Humor enthalten, ohne dass entsprechende Passagen kenntlich gemacht werden.

  3. #93
    Wuseler Avatar von superilu
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    127
    Welt
    Steppenwald
    noch was....
    in der Zeit in der ich hier schreibe baut sich das Spiel nicht auf sondern erst dann wenn ich wieder auf den Spielereiter gehe.
    http://www.abload.de/img/banner_superilu1lyjy.jpg

    Vorstehender Beitrag ist eine zaghafte Meinungsäußerung und keine Kritik an lebenden oder verstorbenen Personen, deren Überzeugungen, Erfahrungen, Lebenseinstellungen, Fahrrädern sowie ihren tatsächlichen oder vermeintlichen Fähigkeiten. Teile der Antwort können Ironie, Sarkasmus, Häme und in seltenen Einzelfällen sogar Spuren von Humor enthalten, ohne dass entsprechende Passagen kenntlich gemacht werden.

  4. #94
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von superilu Beitrag anzeigen
    noch was....
    in der Zeit in der ich hier schreibe baut sich das Spiel nicht auf sondern erst dann wenn ich wieder auf den Spielereiter gehe.
    Das ist aber durchaus korrekt, weil inaktive Tabs in eine Art Ruhemodus gehen um Ressourcen zu sparen. Habe ich nicht nur bei DSO so.

  5. #95
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    an der ostsee...
    Beiträge
    19
    Welt
    Schneefeuer
    hatte ja große hoffnungen ins update - leider blieben sie unerfüllt... nach wie vor nicht spielbar...ständig friert es ein, unendlich lange lade- und bildaufbauzeiten, .. werde mich also wieder bis zum nächsten update verabschiden..das ist verarsche..

  6. #96
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    38
    Welt
    Bernsteingarten

    Verbindungsaufbau

    Habe Probleme ins Spiel zu kommen. Erster versuch nach dem Update 1A normale Ladezeit und Spiel flüssig. Eine Stunde später ca. 10 Versuche
    das Spiel zu Laden, Fehlermeldung Spiel nicht erreichbar oder Meldung vom Edge Browser "Seite reagiert nicht". Cache mehrmals gelöscht half nicht wirklich.
    Habe es jetzt dann doch geschafft und Spiel ist plötzlich wieder super langsam Aufgaben werden nicht oder nur sehr verzögert ausgeführt. Bis sich alle
    Gebäude und Minen aufgebaut haben vergehen ca. 10 Minuten.
    Alle paar Minuten " Zone refreshed " und nix geht mehr für ca.30 Sekunden. Wie gesagt beim ersten einloggen nach dem update war es Flüssig.
    Wundert mich das ich keinen Eintrag im Forum gefunden habe, kann doch nicht nur bei mir so sein.

  7. #97
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    392
    Welt
    Goldenau
    Nö, bist net allein - schau mal hier:
    https://forum.diesiedleronline.de/th...log-04.08.2021

  8. #98
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    38
    Welt
    Bernsteingarten

    Nach dem Update Top, jetzt nicht

    Hallo Leute
    Habe mich nach dem Update eingeloggt und Spiel war Flüssiger und Fehlerfreier als vorher.
    Stunden später etliche Versuche gebraucht um ins Spiel zu kommen und dann die Überraschung:
    Spiel ist langsam, Vollständiger Aufbau von Gebäuden und Minen dauert über 10 Minuten, Aufgaben anklicken funktioniert nicht oder nur mit
    großer Verzögerung, alle paar Minuten hängt das Spiel für ca. 30 Sekunden wegen " Zone Refreshed " .
    Wundert mich, ist das nur bei mir so, habe keine Forum Eintrag gefunden oder sind meine mitsiedler langsam Müde ?

  9. #99
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    9
    Welt
    Grünland
    Hallo,
    ist bei mir ähnlich, heute Mittag wirklich fast schon flüssig auf der Heimatinsel, inkl. zügigem laden, jetzt heute Abend langsames laden und nach dem es dann endlich geladen war alle 5-10 Sekunden 1-2 Sekunden freeze. So langsam und unspielbar war es bei mir noch nicht seit Unity Start :-(
    AT Insel war hiervon nicht betroffen, da lief es auch eben genau wie heute Mittag schon 100% flüssig

  10. #100
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    655
    Welt
    Grünland
    Angehängt ein screenshot von meiner Konsole.
    1700 Anfragen habe ich gebraucht, bis meine Insel vollständig geladen war.
    In dem Fall hat es mehr als 7 min gedauert, inklusive mehrerer Zone refreshed Meldungen.
    Und das obwohl fast alle Dateien aus dem Cache bedient werden.
    Liebes BB Team, reduziert die Anzahl der Anfragen, dann kommen wir auch wieder schneller rein.
    Angehängte Grafiken

Antworten
Seite 10 von 24 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Heimatinsel baut sich zu langsam auf
    Von Flukko im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.21, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.