Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14 22 23 24
Ergebnis 231 bis 239 von 239

Thema: [Sammelthema] Neue Insel und die Vorkommen

  1. #231
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Myxus
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Im Allgäu
    Beiträge
    858
    Welt
    Wildblumental
    also nun melde ich mich nochmal zu wort

    Ich finde die Siedler welche schon die Dia-Inseln Sektor 17(Altes-Archipel:unten rechts) und 19(Altes-Archipel oben-rechts)) schon "gekauft" haben, werden schlechter gestellt als die Siedler welche diese noch nicht gekauft haben !
    Warum:
    Durch die neuen Vorkommen müssen mehr Lager gebaut um diese schnell abbauen zu können, damit haben diese Siedler mindestens ein Bauplatz(2*2 Blümchen) weniger

    Siedler die schon den Sektor 19 besitzen werden schlechter gestellt, da diese zum schnellen Abbau der oberen(Sek 19 und 20) Granit-Vorkommen zusätzlich einen Granit-Steinbruch bauen müssen, um die gleiche Granit-Produktion zu erreichen. Wieder ein Bauplatz weniger

    Genau das gleiche Problem entstand schon damals, als die ersten bemerkten (kurz nach dem XXL-Update mit dem Archipel) , das die Vorkommen auf der Dia-Insel 17 keine Neuen sondern nur Wechsel- Vorkommen sind !

    Und genau wie damals: auf dem Test-Server konnten alle "neuen" Vorkommen als Neue und nicht als Wechsel-Vorkommen gefunden werden
    Womit ein frühes Intervenieren nicht möglich war

    Grüße vom "Excelsior- und Festival-Hallen-Zerstörer"
    (Aliase"TestServer": Myxus-Wildblumen, Myxus_13 und Myxus13)

    Myxus
    Geändert von Myxus (06.09.18 um 02:33 Uhr)

  2. #232
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    470
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Myxus Beitrag anzeigen
    Und genau wie damals: auf dem Test-Server konnten alle "neuen" Vorkommen als Neue und nicht als Wechsel-Vorkommen gefunden werden
    […]
    Myxus
    Vielen Dank für die Info. Ich hatte mich schon gefragt, warum das nicht vorher aufgefallen ist. Dachte, dass beim Testserver wahrscheinlich viele nicht so gut ausgebaut waren, dass das auffällt. Wenn das aber jetzt sogar noch so getrickst wurde...

  3. #233
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Altenbeken
    Beiträge
    1.550
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Myxus Beitrag anzeigen
    also nun melde ich mich nochmal zu wort

    Ich finde die Siedler welche schon die Dia-Inseln Sektor 17(Altes-Archipel:unten rechts) und 19(Altes-Archipel oben-rechts)) schon "gekauft" haben, werden schlechter gestellt als die Siedler welche diese noch nicht gekauft haben !
    Warum:
    Durch die neuen Vorkommen müssen mehr Lager gebaut um diese schnell abbauen zu können, damit haben diese Siedler mindestens ein Bauplatz(2*2 Blümchen) weniger

    Siedler die schon den Sektor 19 besitzen werden schlechter gestellt, da diese zum schnellen Abbau der oberen(Sek 19 und 20) Granit-Vorkommen zusätzlich einen Granit-Steinbruch bauen müssen, um die gleiche Granit-Produktion zu erreichen. Wieder ein Bauplatz weniger

    Genau das gleiche Problem entstand schon damals, als die ersten bemerkten (kurz nach dem XXL-Update mit dem Archipel) , das die Vorkommen auf der Dia-Insel 17 keine Neuen sondern nur Wechsel- Vorkommen sind !

    Und genau wie damals: auf dem Test-Server konnten alle "neuen" Vorkommen als Neue und nicht als Wechsel-Vorkommen gefunden werden
    Womit ein frühes Intervenieren nicht möglich war

    Grüße vom "Excelsior- und Festival-Hallen-Zerstörer"
    (Aliase"TestServer": Myxus-Wildblumen, Myxus_13 und Myxus13)

    Myxus
    3 Bauplätze weniger
    Und wieviele bekommt man hinzu, weil man die jeweiligen Archipel-Sektoren gekauft hat ?
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

  4. #234
    Wuseler Avatar von Grablicht
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    266
    Welt
    Windfeuertal
    Anmerkung: Es ist für mich nicht wichtig, ein Granitvorkommen zusätzlich zu finden, die alte Anzahl (7) reicht durchaus. Wichtig für mich wäre, das eine Furt eingebaut wird (altes Thema) zwischen den alten Archipeln und den 3 letzten Archipeln rechts oben.^^ Dann wäre es unerheblich *wo* nun ein Granivorkommen *nicht* gefunden wird. mfg Grabi
    Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber ein wenig heller.

  5. #235
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von sunny-man Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Myxus Beitrag anzeigen
    Und genau wie damals: auf dem Test-Server konnten alle "neuen" Vorkommen als Neue und nicht als Wechsel-Vorkommen gefunden werden
    […]
    Myxus
    Vielen Dank für die Info. Ich hatte mich schon gefragt, warum das nicht vorher aufgefallen ist. Dachte, dass beim Testserver wahrscheinlich viele nicht so gut ausgebaut waren, dass das auffällt. Wenn das aber jetzt sogar noch so getrickst wurde...
    Dito auch von mir.

  6. #236
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Einige Beiträge bereinigt.
    Bitte bleibt sachlich und höflich. Gegenseitige Angriffe sind nicht schön und stören den Lesefluss. Wir können bei einer sachlichen Diskussion zum Thema bleiben und niemand möchte hier irgendetwas "böses" - vergesst das bitte nicht.


    Genauere Informationen gibt es nun auch im Changelog (19.09.2018).
    Vorkommen: Es gibt keine Beschränkungen mehr für Titanerz-, Granit- und Salpetervorkommen auf dem Archipel, ihr könnt diese Vorkommen nun alle gleichzeitig aufdecken.
    Versionseinspielung findet am 19.09.2018 statt.

  7. #237
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    23
    Welt
    Glitzerstadt
    hi bb,, wie lange noch dauert,, bis arabische insel frei,, oder dias zurück,, imer noch bleibt,, 1 säkter gesppärt,, nur lager stehet, anderes kann nichst machen,,,

  8. #238
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Strategi Beitrag anzeigen
    hi bb,, wie lange noch dauert,, bis arabische insel frei,, oder dias zurück,, imer noch bleibt,, 1 säkter gesppärt,, nur lager stehet, anderes kann nichst machen,,,
    Bitte lies dir die private Nachricht von mir nochmal durch oder schaue einen Beitrag über deinem.

  9. #239
    Poedder
    Guest
    Bitte lies dir die private Nachricht von mir nochmal durch oder schaue einen Beitrag über deinem. [/QUOTE]

    ich poste hier mal mein problem . ( 3tes mal schon ) seid ich die neuen insel habe. (Habe alles 4 bevölkert) habe ich das problem das ich keine zusätzlichen minen finde.
    dachte das währe so.... meine nadelforsthütten haben schon über einen monat ihr retro design. sollte eigentlich nach 14 tagen weg sein.
    dachte ich immer... wird aber auch nicht mehr angezeigt wie lange das der qountdown noch läuft.. schon derbe das ich die zusätzlichen minen nicht bekomme wie all die anderen mit streiter. aber ein info per mail währe mal interessant. stehe irgendwie auf dem schlau obwohl ich auch schon ein paar jährechen spiele.
    nervt bissel. zumal ich den bergklan angehe.

    naja über neue minen , wie sie all die anderen haben würde ich mich auch freuen.

    gruss poedder .

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14 22 23 24

Ähnliche Themen

  1. [Sammelthema] Inselurkunde verschwunden / Sektor nicht freigeschaltet
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 24.09.18, 12:16
  2. [Sammelthema] Chatevents!
    Von BB_Kumakun im Forum Community Wettbewerbe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.18, 12:19
  3. [Guide] Hilfe! Mein Gildenchat ist weg was tun (Antwort & Sammelthema)
    Von online16 im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.18, 12:42
  4. neue vorkommen
    Von lukaskoehler im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.11, 14:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.