Seite 212 von 410 ErsteErste ... 112 162 202 210 211 212 213 214 222 262 312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.111 bis 2.120 von 4092

Thema: [Feedback] Halloween Version

  1. #2111
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    @BB_Kumakun
    Ich bin auch von der gesperrten Zone betroffen. Den Liebesgarten habe ich aber nicht aktiviert. Nur den Weihnachtsmarkt und den Frühlingspark.

  2. #2112
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    9
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich bin heute früh nach 6 + Uhr einmal reingekommen und habe mich gefreut und dann sofort rausgeflogen und seither erscheint beim Versuch auf meine Insel zu kommen:
    Zone abgestürzt
    Auf dieser Zone ist ein Fehler aufgetreten.
    Bitte versucht es noch einmal.

    Kann nur ich nicht reinkommen, oder ist es für alle so?

  3. #2113
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von ginger96 Beitrag anzeigen
    @BB_Kumakun
    Ich bin auch von der gesperrten Zone betroffen. Den Liebesgarten habe ich aber nicht aktiviert. Nur den Weihnachtsmarkt und den Frühlingspark.
    Danke, Rari, Weihnachtsmarkt und Frühlingspark hab ich zur Kontrolle weitergereicht.

    Mir tun all die vorfreudigen Siedler leid, welche jetzt auf den nächtlichen Scriptlauf warten sollen/können/müssen. Nicht wirklich Euer Ernst, oder?
    Wir sind bereits in Diskussionen und sobald ich mehr weiß, melde ich mich nochmal. Im Normalfall, bei einer solchen Wellte von Locked Zones, muss man nicht bis Nachts warten. Sobald die Ursache gefunden wurde, gibt es eine Lösung dafür. Momentan ist es aber wohl nicht nur der Liebesgarten der eine LZ auslöst, daher müssen wir nochmal nachprüfen.

  4. #2114
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    395
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von AwareSeer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Wie bereits notiert, ich kann die von euch geschilderten "Neu"-Situationen bestätigen, da ich sie auch schon getestet habe und auch bei mir aufgetreten sind. Es ist also was "allgemeines" und nicht individuelles.

    Daher hat unser MOD_Ursidae hier schonmal die zwei fiesen, bekannten Probleme notiert, auf welche ihr achten müsstet.

    Die Entwickler habe ich informiert und werde noch eine Rückmeldung ermöglichen, was nun mit den Siedlern ist, welche bereits eine gesperrte Zone (Locked Zone) aktiv haben. Nochmal kurz erklärt: Eine "gesperrte Zone" ist in diesem Fall nichts, wofür ihr etwas konnt und keine "wirkliche" Sperre. Es ist ein Schutzmechanismus der Insel der sich aktiviert, wenn ein Fehler auftritt, der Schaden erzeugen könnte. Bevor ein Schaden passiert, haut die Zone euch dann raus und bleibt geschlossen bis ein Entwickler sich die anschauen konnte. In diesem Fall wird die Zone heute Nacht bereinigt, was natürlich jetzt für den Start unschön ist. Weswegen wir zusätzlich an einer Prüfung der Situation sitzen.
    Hallo BB_Kumakun solche wesentlichen Warnmeldungen gehören aber nichts ins Forum sondern
    A) auf die Startseite (Login_Seite) ... und am Besten B) noch zusätzlich als Warnpop-Up beim Spielstart eingespielt
    Ins Forum schaut sicher die Mehrheit der Siedler erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.

    Mir tun all die vorfreudigen Siedler leid, welche jetzt auf den nächtlichen Scriptlauf warten sollen/können/müssen. Nicht wirklich Euer Ernst, oder?
    Keine Sorge, die informieren grad breitflächig, wenn ich das richtig mitbekomme habe, aber wir können ja mithelfen, es zu verbreiten
    Schnitzeljagd 2024

  5. #2115
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    395
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Anflogarus Beitrag anzeigen
    Ich bin heute früh nach 6 + Uhr einmal reingekommen und habe mich gefreut und dann sofort rausgeflogen und seither erscheint beim Versuch auf meine Insel zu kommen:
    Zone abgestürzt
    Auf dieser Zone ist ein Fehler aufgetreten.
    Bitte versucht es noch einmal.

    Kann nur ich nicht reinkommen, oder ist es für alle so?
    Viele kommen grad nach bestimmten Aktivitäten nicht rein, z.b. Liebesgarten anklicken - die sitzen schon dran und suchen nach der Lösung... entweder heute nacht oder ggf. schon früher soll es dann behoben werden - so habe ich es verstanden
    Schnitzeljagd 2024

  6. #2116
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    76
    Welt
    Glitzerstadt
    Ernsthaft, jetzt muss ich bis morgen warten, um wieder ins Spiel zu kommen?

  7. #2117
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    395
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von BlackHawk204 Beitrag anzeigen
    Ernsthaft, jetzt muss ich bis morgen warten, um wieder ins Spiel zu kommen?
    Ich hab doch grad irgendwo gelesen, dass es womöglich auch früher passiert, weil fehler sehr gehäuft auftritt - uff, bin raus aus forum - anstrengend - bs
    Schnitzeljagd 2024

  8. #2118
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    360
    Welt
    Goldenau
    mein golem taucht auch nach relog nicht auf. spielen ist auch kaum möglich, alle 10 sek. kommt zone refreshed- hab 22 friedhöfe kaufen können, bis ich mal die 9 stück hatte- weiß nicht was der ..... soll.

  9. #2119
    Wuseler Avatar von Lucyver
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    427
    Welt
    Goldenau
    ständig freezes. 50 entdecker losschicken = 30 minuten. echt jetzt? ritual X = spiele koop-abenteuer. wie? einladungen kommen nicht an. generäle lassen sich nicht zurückziehen. feld ist ausgegraut. generalhopping noch schlimmer als sonst.

    nur noch uncool. aber immerhin komme ich wenigstens rein.
    Geändert von Lucyver (25.10.21 um 09:43 Uhr)
    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim Gorki)

  10. #2120
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    67
    Welt
    Apfelhain
    Ich kann ca. 10 Sekunden spielen . dann steht alles für ca 30 Sekunden. 10 Sekunden Betrieb... dann wieder Standbild.
    Ich hab langsam den Eindruck, dass man uns mit Gewalt vertreiben will

Seite 212 von 410 ErsteErste ... 112 162 202 210 211 212 213 214 222 262 312 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.