Seite 164 von 445 ErsteErste ... 64 114 154 162 163 164 165 166 174 214 264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.631 bis 1.640 von 4449

Thema: [Feedback] Neuer herunterladbarer Client

  1. #1631
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen

    nein aber es gibt z.z. keine lösung. ich könnte da was versuchen, aber ich habe kein 32bit system und kann nicht garantieren das es geht.
    Es gibt eine Lösung und die ist im ersten Beitrag verlinkt (siehe QuaYers Thema).
    für 32bit?

  2. #1632
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    48
    Welt
    Morgentau
    Vielen Dank für die Geschenke BB , läuft alles prima mit dem neuen CLIENT , die Grafik erscheint mir auch besser. Vielen Dank auch an alle die da mitgeholfen haben das hinzukriegen. Ich wünsch dem ganzen Team ein schönes Weihnachtsfest und alles gute für das Neue Jahr , und bleibt alle gesund.

  3. #1633
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    10
    Welt
    Morgentau
    Was ich Witzig finde ist, ich soll eine Datei suchen, auch mit Hilfe von Windoofs fnde ich nichts, die nicht im Dateibaum enthalten ist und eine Chrome-Browserdatei findet sich auch nicht.
    Den Pfad den die da wohl angegeben haben ist wohl eher dafür geeignet um die eigentliche Siedlerdatei zu finden und nicht wenn diese im Browser liegt?
    Und die Chromedatei finde ich nicht über Suchen somit kann ich den Clint nicht kopieren.
    Schade, bisher habe ich auch viel Geld investiert
    Wieso wird dieses Flash eigentlich rausgeschmissen wenn es doch läuft?

  4. #1634
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    10
    Welt
    Morgentau
    QuaYers finde ich nicht auf meiner Festplatte

  5. #1635
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    64
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Sternenfeei Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von rosa-beha Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ChaosMom Beitrag anzeigen
    Ein Feedback...Fangen wir mal so an:

    Wir suchen uns ein Spiel, damit wir einen netten Zeitvertreib haben oder einfach, weil wir eben gerne spielen. Wir finden auch ein Spiel, - nennen wir es mal „Die Piefler Offline“ (DPO)-, und sind entzückt, dass es nur einen Browser braucht, man es nicht kaufen muss. Wir müssen die Systemkompatibilität kaum bis gar nicht prüfen, weil wir nichts von den Pieflern Offline herunterladen müssen. Wir sind glücklich und piefeln vor uns hin. Es läuft und läuft auf allen möglichen Plattformen mal gut, mal weniger gut. Hauptsache der Browser ist aktuell. Dann heißt es plötzlich, dass eine Komponente, die für das Spiel DPO erforderlich ist, nicht mehr länger zur Verfügung stehen wird. Aber die Verantwortlichen von DPO lassen die Zeit ins Land verstreichen und kurz vor dem Zeitpunkt X, ab dem die Komponente nicht mehr da sein wird, wacht einer von den Verantwortlichen von DPO auf (wahrscheinlich ein Dornröschenschlaf) und schreit:“Uuuups, es wird eng! Wir müssen eine Lösung für die fehlende Komponente finden!“ In Eile und ohne Weile wird bei den Pieflern Offline eine Lösung gesucht, teilweise gefunden und bei einem Drittanbieter eine Übergangslösung gekauft, die mehr halbgar als durch ist. Der Übergang wird freudestrahlend bekanntgegeben. Alles hüpfen und tanzen, dass es weitergeht...

    Niemand denkt bei einem Browserspiel, welches seit Jahren auf seinem uralt PC mit dem „schrottigsten“ Betriebssystem der Moderne einwandfrei läuft, darüber nach, dass dieser sogenannte Übergangsclient, der im übrigen fast minütlich mein Antivirenprogramm aufgrund von schädlichen Komponenten zum aufpoppen brachte, nur von einem elitären Kreis göttlicher Auserwählter benutzt werden kann. Und scheinbar von diesen noch nicht mal.

    „Ich kann euch an dieser Stelle nur sagen, dass sowohl der Mac und der Windows 32 Client existieren. Jedoch können wir diese Clienten nicht ohne "Sicherheitsrisiko" bereitstellen und haben uns deswegen schlichtweg dagegen entschieden. Dies hat nichts mit den Spielern zu tun oder unserer Absicht diese Systeme zu ignorieren - Nein, im Gegenteil, wir haben uns für diese Systeme eingesetzt. Und Ondgrunds Aussage ist hier auch nicht falsch oder gelogen, da wir von seiner Auskunft, bis aktuell die Clienten entsprechend umgesetzt haben.“ ← Im Hinblick auf die Schadsoftware, die ich mir nun, laut meines Antivirenprogramms, mit eurem Client auf meinen Laptop geholt habe, ist diese Aussage ehrlich gesagt einfach nur lächerlich. Ich habe nämlich euren 64bit Windows – Client mit Sicherheitsrisiko auf meinem Laptop geladen. Ändere ich die Einstellung bzgl. des schädlichen Clients in meiner Virensoftware, kann ich das Spiel nämlich auch ad acta legen.

    Und das die hier vorgelegten Problemlösungen von Spielern kommen und nicht von euch, lässt darauf schließen, dass euer IT – Personal doch eher unteres Mittelmaß ist. Ein Armutszeugnis ist das. Man muss an seinem PC herumdoktern, damit ein Client für ein Spiel läuft?! Unfuckingbelievabal. Kenne ich so von keinem Browser – oder Clientsgame.

    Aber mal ehrlich, wenn ihr das mit 64bit und windows10 vorher gesagt hättet, wären viele vielleicht geneigt gewesen, das Spiel für immer zu verlassen.

    Meiner Meinung nach, habt ihr hier eure schlechteste Performance hingelegt. Und mich würde es nicht wundern, wenn ihr damit dem Spiel den Todesstoß gegeben habt. Einfach nur : Sechs, setzen!

    Und nein, ich habe keine Probleme mit dem Client, solange ich die Schadsoftware zulasse. Läuft alles. Wie geschmiert. Und ja, ich könnte bei meinem jetzigen Spielstand einfach aufhören und mich anderem widmen. Alle gesetzten Ziele (Lvl 70, Hafenturm, alle Buchrezepte...) sind erreicht.

    Ich mag die Art und Weise nicht, wie das gehandhabt wurde. Wie die Spieler, die jahrelang dabei sind und sogar hier und da vielleicht ihren finanziellen Beitrag geleistet haben, ausgegrenzt und frei nach dem Motto „Selbst Schuld!“ behandelt werden. Und dann so zu tun, als ob, das alles ein Überraschendes Ergebnis wäre. Kein schöner Zug. Absolut kein schöner Zug.

    Zumal andere bekommen es hin. Mit 32-bit System, mit Mac und sogar mit altem Windowssystemen.

    PS: Für wen wäre den das Sicherheitsrisiko? Für Euch? Oder eher für den User? Dann solltet ihr diesem die Entscheidung überlassen, denn wie gesagt, der jetzige ist auch ein Sicherheitsrisiko, welches ich umgehen muss, damit ich spielen kann. Und was ist mit denen, die technisch nicht versiert sind und erst gar nicht anfangen an ihrem Gerät herumzudoktern? Suchen die sich nun einen IT-Spezialisten, damit sie die Siedler spielen können?
    Super Geiles Statement schließe ich mich direkt an
    Bin schließe mich zu 100% deiner Meinung an! Für mich persönlich hat sich hiermit das spielen, bei DSO endgültig erledigt!
    Unkomfortabel, Userunfreundlich, veraltet, wenig bis kein Support bei Problemen, Hauptsache es werden genügend Dia´s verkauft. Nein Danke das muss ich nicht mehr haben!
    Ja , genau das trifft es, nach 24 stunden kein reinkommen und bb hat es nicht nötig auf der Startseite mal ein Statement abzugeben , aber dias könnte ich kaufen null problemo
    Geändert von MOD_Tamaree (22.12.20 um 01:20 Uhr) Grund: Zitat angepasst

  6. #1636
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Pithit Beitrag anzeigen
    Was ich Witzig finde ist, ich soll eine Datei suchen, auch mit Hilfe von Windoofs fnde ich nichts, die nicht im Dateibaum enthalten ist und eine Chrome-Browserdatei findet sich auch nicht.
    Den Pfad den die da wohl angegeben haben ist wohl eher dafür geeignet um die eigentliche Siedlerdatei zu finden und nicht wenn diese im Browser liegt?
    Und die Chromedatei finde ich nicht über Suchen somit kann ich den Clint nicht kopieren.
    Schade, bisher habe ich auch viel Geld investiert
    Wieso wird dieses Flash eigentlich rausgeschmissen wenn es doch läuft?
    schau mal hier

  7. #1637
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    64
    Welt
    Tuxingen
    Ja , genau das trifft es, nach 24 stunden kein reinkommen und bb hat es nicht nötig auf der Startseite mal ein Statement abzugeben , aber dias könnte ich kaufen null problemo

  8. #1638
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    17
    Welt
    Bernsteingarten
    gestern rein gekommen nach zig Versuchen, jetzt auch zigmal runter geladen, wird nicht erkannt, bringt nichts und Spiel startet nicht.
    Weihnachtswunsch: das Tool bitte entsorgen und uns wieder normal spielen lassen das bringt so nichts

  9. #1639
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Kaffeeduft Beitrag anzeigen
    gestern rein gekommen nach zig Versuchen, jetzt auch zigmal runter geladen, wird nicht erkannt, bringt nichts und Spiel startet nicht.
    Weihnachtswunsch: das Tool bitte entsorgen und uns wieder normal spielen lassen das bringt so nichts
    wenn es gestern lief brauchste heute und sonst nichts mehr runterladen.

  10. #1640
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Goldenau
    Das Spiel läuft sehr schlecht über den neuen Client.
    Die Karte hakt und die Exelsior zeigt nicht an wenn man die Kristalle einsetzt.
    Der Client ist nur über Browser zu spielen nicht über den Alten Siedler Download.

Seite 164 von 445 ErsteErste ... 64 114 154 162 163 164 165 166 174 214 264 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [LIVESERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.21, 12:59
  2. [TESTSERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.20, 15:50
  3. Feedback: Neuer Handelschat-Tab
    Von zuckung im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 04.05.13, 08:29
  4. Neuer Server Apfelhain Feedback
    Von lucky78 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 18:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.