Seite 159 von 445 ErsteErste ... 59 109 149 157 158 159 160 161 169 209 259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 4449

Thema: [Feedback] Neuer herunterladbarer Client

  1. #1581
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    7
    Welt
    Morgentau
    Hallo, habe auch das Startproblem mit meiner Win10- 32-Bit- Version, x64 Bit Version hat keine Probleme

  2. #1582
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von papalk Beitrag anzeigen
    Hallo, habe auch das Startproblem mit meiner Win10- 32-Bit- Version, x64 Bit Version hat keine Probleme
    32bit geht nicht

  3. #1583
    Monsun76
    Guest
    Den ganzen Tag habe ich es gestern erfolglos probiert - immer wieder die gleiche Fehlermeldung, dass der Client nicht aktualisiert werden kann. Installiert, deinstalliert, Datei von QuaYeR, Neustarts.... spät in der Nacht habe ich aufgegeben. Heute neuer und letzter Versuch - und es klappt. Was ich anders gemacht habe - die Datei von QuaYeR habe ich direkt in die entsprechende Datei gespeichert - über die Suche gefunden und dann über Eigenschaften den Pfad kopiert. Und das Spiel läuft! Dank eines anderen Spielers.... DANKE QuaYeR!!!

  4. #1584
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    2
    Welt
    Glitzerstadt
    Danke für den funktionierenden Client...installiert und auf Anhieb geklappt... das Spiel läuft so flüssig wie noch nie (Inselwechsel, Gens beladen ect.) ... Eine wirklich gute Arbeit

  5. #1585
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    15
    Welt
    Bernsteingarten
    ja wohl wahr es hätte alles etwas vereinfacht werden können, aber hinter her ist man immer schlauer......aber kennen wir das nicht alle
    wie wäre es denn dass diese ganzen dinge hier zusammen gefasst wird, gibt bestimmt spieler die heute vielleicht erst das spiel starten und ehrlich gesagt diese ganzen
    einträge nicht lesen. hier sind doch einige die sich mit der thematik auskennen, ich bin immer auf gut glück unterwegs

  6. #1586
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Eine Anmerkung noch, welche hier auch schon aufgegriffen wurde.

    Aus unserer Anleitung Punkt 4-7, taucht bei manchen Spielern nicht auf. Sie können dann z.B. 1-2 Tage spielen und plötzlich geht es nicht mehr, weil irgendwas blockiert wurde. Ihr müsst in diesem Fall in eure spezifischen Antivirprogramme gehen und schauen, ob ggf. unsere Anwendungsdatei aus dem AppRoamind Bereich blockiert wurde. Wenn ja, müsst ihr sie freigeben/erlauben. Gggf. auch einmal zum Testen das Antivirenprogramm ausschalten. Wenn ihr ohne Antivirenprogramm spielen könnt, mit aktiven aber nicht, dann wird eine Datei geblockt.

  7. #1587
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    9
    Welt
    Morgentau
    ... nun im jahr 2020 wird das mit dem "Weihnachts- Event" für mich wohl nichts werden :-((
    Ohne Linux- Client hab ich da keine Chance ...

    Macht's gut zusammen - ich werf' dann wohl hin!

  8. #1588
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    5
    Welt
    Glitzerstadt
    Wie bitte? Jetzt muß ich wegen DSO mein Betriebssystem auf 64 bit umstellen?
    Mal abgesehen vom Einlogthema (erst auf fb ... ha ha).
    Ist hier der Azubi am Werk?
    Bin raus und spiele endlich mal wieder Siedler 3

  9. #1589
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    146
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von kalle00021 Beitrag anzeigen
    ""Initial Inhalt konnte für diese Anwendung nicht gefunden werden ""

    Bitte dringende Hilfe, was ich machen kann.

    https://prnt.sc/w5z23l
    https://prnt.sc/w5z2pg
    Offenbar wurde der Client nicht im erwarteten Verzeichnis (C:\Users\ Benutzername \ AppData\Local\Ubisoft) installiert => Client neu installieren.

  10. #1590
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    48
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von papalk Beitrag anzeigen
    Hallo, habe auch das Startproblem mit meiner Win10- 32-Bit- Version, x64 Bit Version hat keine Probleme
    Das scheint hier momentan keinen zu interessieren, habe auch schon x-mal um Hilfe gebeten.
    Die gibt es anscheinend nur wenn man mit 64 Bit unterwegs ist, leider...
    Aber da kennt man sich wohl aus, da gibt es sogar Antworten seitens BB...

Seite 159 von 445 ErsteErste ... 59 109 149 157 158 159 160 161 169 209 259 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [LIVESERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.21, 12:59
  2. [TESTSERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.20, 15:50
  3. Feedback: Neuer Handelschat-Tab
    Von zuckung im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 04.05.13, 08:29
  4. Neuer Server Apfelhain Feedback
    Von lucky78 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 18:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.