Seite 31 von 410 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 41 81 131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 4092

Thema: [Feedback] Halloween Version

  1. #301
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    @ Merlin - ich bin zwar derzeit nicht oft deiner Meinung, aber dein Beitrag war höchste Zeit... leider schlafen die Mods wohl derzeit. Abgesehen davon halte ich deine Entschuldigung für nicht notwendig... v.a. wenn man die Reaktionen der beiden Angesprochenen auf deinen Beitrag (und auch deine Entschuldigung, die ignoriert wird) sieht.

    Zitat Zitat von Nigthfighter Beitrag anzeigen
    Und ja ich sag das auch ins Gesicht. hab letztens noch einem Ständig nörgelnden Arbeitskollegen gesagt er soll sich einfach mal wo anders bewerben, da gibt es sicher auch die ein oder anderen Probleme . Und als es gar nicht mehr ging mit dem hab ich ihm Stellen in der Zeitung angestrichen. Solche Menschen ziehen andere nur runter und danach geht es ihnen besser....
    Tja... und genau da trennt sich die Spreu vom Weizen.

    Nörgeln ist nämlich nicht dasselbe wie gerechtfertigt auf Fehler hinweisen und sagen, dass man schlecht/nicht ins Spiel kommt. Genau die, die schlecht/nicht ins Spiel kommen, haben dasselbe Recht, hier zu spielen, wie du. Und ja, es liegt an BB, das Spiel spielbar zu machen - und/oder auch konkret zu sagen, welche Konstellationen zu Fehlern führen inkl Abhilfen, wenn das Problem denn von BB Seite her nicht lösbar sein sollte. Sie haben/hatten genügend Infos über die User-Systeme, um irgendwelche Gemeinsamkeiten, wer welche Fehler hat, herauszudestillieren. Nicht mehr verlangen diejenigen, bei denen das Spiel nicht/schlecht funktioniert.

    Und wenn wir schon bei "einfach mal woanders bewerben sind"... dann kann ich dir sagen: Du musst ja nicht im Forum lesen, wenn dich Beiträge stören, die auf Probleme hinweisen oder auch nur Ärger rauslassen. Dir steht jederzeit frei, dich woanders hinzubegeben, wo du nicht "runtergezogen" wirst.

    Siehst, den Spieß kann man auch umdrehen.

  2. #302
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    105
    Welt
    Grünland
    Ist euch eigentlich aufgefallen das MR. Sepps Cafe aufgehört hat, nun BB Team fragt euch mal warum.

    Eine der besten seiten mit Info und Karten rund um das Spiel dankt ab. Man wird sie vermissen sollte das hier jemals wieder halbwegs Optimal laufen.

  3. #303
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von lisa-beat Beitrag anzeigen
    Ist euch eigentlich aufgefallen das MR. Sepps Cafe aufgehört hat, nun BB Team fragt euch mal warum.

    Eine der besten seiten mit Info und Karten rund um das Spiel dankt ab. Man wird sie vermissen sollte das hier jemals wieder halbwegs Optimal laufen.
    ich finde es auch schade, aber hey es gibt für alles ersatz.

  4. #304
    Wuseler Avatar von Aurra_Sing
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    outer rim
    Beiträge
    293
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Hm vielleicht habe ich auch derzeitig ein sehr sehr dünnes Fell und du AurraSing und Nightfighter, ihr habt es derzeit abbekommen.

    Ich möchte mich daher in aller Form, bei Euch Beiden entschuldigen.
    Entschuldigung angenommen! Alles gut!? Wenn ich helfen kann gib mir Bescheid!!

  5. #305
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Kelheim (Niederbayern)
    Beiträge
    124
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lisa-beat Beitrag anzeigen
    Ist euch eigentlich aufgefallen das MR. Sepps Cafe aufgehört hat, nun BB Team fragt euch mal warum.

    Eine der besten seiten mit Info und Karten rund um das Spiel dankt ab. Man wird sie vermissen sollte das hier jemals wieder halbwegs Optimal laufen.
    ich finde es auch schade, aber hey es gibt für alles ersatz.
    Jepp. Auch für Siedler Online ;-))

  6. #306
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Nein - wir Mods schlafen derzeit nicht und lesen uns eure Beiträge durch. Aber was genau sollen wir denn eurer Meinung nach tun?
    Die einen beschweren sich, dass wir zu viel entfernen, dass wir damit alle Kritik unter den Teppich kehren wollen, ja nichts drin lassen wollen, was irgendwie negativ für BB sein könnte. Die anderen beschweren sich, dass wir zu wenig entfernen, dass wir das ganze Genörgle drin lassen und offenbar lieber schlafen, als hier unserer Aufgabe nachzukommen. Einigen Spielern passt es nicht, dass wir ständig alte Feedback-Themen schließen, um alles aktuelle Feedback in einem Thema zu bündeln, statt zig Themen mit fast identischem Inhalt zu haben, andere begrüßen genau das, nämlich die Bündelung in einem Thema.

    Tja... also gar nicht so einfach zu entscheiden, was ihr nun eigentlich wollt?

    Um es klar zu sagen. Wir lassen momentan die Zügel etwas lockerer, weil wir wissen, dass es aktuell nicht optimal läuft und man dann manchmal einfach eine Plattform braucht, wo man sich den Frust so ein bisschen von der Seele reden kann. Allerdings achten wir dabei schon darauf, dass trotz allem Unmut gewisse Grenzen nicht überschritten werden, denn dann greifen wir ein. Der eine findet das dann gut, dem anderen missfällt es.

    Spieler 1 schreibt etwas, Spieler 2 fühlt sich dadurch angegriffen, aber das lag oft gar nicht in der Absicht von Spieler 1, Spieler 2 hat den Kommentar vielleicht nur falsch interpretiert. Spieler 2 reagiert auf den Beitrag von Spieler 1 und gibt Konter, aus seiner Sicht. Jetzt fühlt sich Spieler 1 angegriffen, weil er seinen Beitrag ja gar nicht so gemeint hatte und er erklärt dann, Spieler 2 solle doch mal richtig lesen und nicht irgendwas in seinen Kommentar hineininterpretieren. Da meldet sich Spieler 3 zu Wort, der voll hinter Spieler 2 steht und das genau so wie dieser sieht und seine Meinung zur aktuellen Lage kundtut. Das findet Spieler 1 natürlich gar nicht gut und Spieler 4 findet diese ganze Diskussion so nervend und schreibt danach ein positives Feedback. Das passt Spieler 5 nun mal gar nicht und er sagt das Spieler 4 auch auf seine Weise, sagt ihm, dass es bei ihm ganz anders ist. Da kommt Spieler 2 und gibt Spieler 5 Recht, was dann Spieler 1 wieder bemängelt und seine Sichtweise zur aktuellen Lage beschreibt...

    Okay, ich denke, ich höre lieber auf bevor wir den Überblick verlieren... aber genau das spiegelt die aktuelle Situation wieder. Natürlich könnten wir jetzt alle Kommentare von Spieler 1 - 5 entfernen, aber dann hätten wir zum Teil auch echtes Feedback entfernt und es gäbe wieder Klagen, wieso wir das entfernen und uns würde wieder vorgeworfen, wir entfernen das, weil wir kein negatives Feedback wollen. Aber das ist eben nicht korrekt und das haben wir immer wieder gesagt. Lassen wir es also drin, wird uns wieder vorgeworfen, wir schlafen...

    Wir lesen eure Kommentare, manchmal mehrfach und überlegen uns genau, ob wir einschreiten oder nicht. Als Mods haben wir gelernt, eure Kommentare möglichst neutral zu betrachten und diese dann dementsprechend zu werten.

    Aber im Moment artet das hier echt zu sehr in Off Topic und persönliche Diskussionen aus. Konzentriert euch bitte wieder auf konstruktives Feedback rund um dieses Thema. Off Topic und persönliche Diskussionen werden ab jetzt wieder vermehrt entfernt.

    Also vertragt euch - wir alle sind Fans dieses Spiels und müssen einfach Geduld haben.

  7. #307
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    217
    Welt
    Andosia
    Nun MOD_Tamaree,
    schaue mal bei Andosia rein, hier schläft fast alles.....
    und ich denke nicht das es noch mal besser wird.
    Denkt doch mal drüber nach, Welten zusammenzulegen und das für die Spieler die noch da sind.
    DSO 3.0 oder so

  8. #308
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    418
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Bonusarius Beitrag anzeigen
    Nun MOD_Tamaree,
    schaue mal bei Andosia rein, hier schläft fast alles.....
    und ich denke nicht das es noch mal besser wird.
    Denkt doch mal drüber nach, Welten zusammenzulegen und das für die Spieler die noch da sind.
    DSO 3.0 oder so
    Guten morgen zusammen,
    genau das meint doch Tamaree, denke ich...
    Bonusarius reagiert auf Tamaree = Spieler 6? Ich reagiere auf Bounsarius = Spieler 4 (nur ein Beispiel) und der nächste auf uns und so weiter und so fort...
    Ein neuer Forumsleser kommt rein und blickt gar nix... mir ist erst jetzt klar geworden, was Off Topic heißt (lol)...

    Ich gehe immer rein ins Forum und lasse mir dann alle neuen Beiträge anzeigen und gehe gemächlich alle durch, aber mir ist noch nicht aufgefallen, dass ins Off Topic verschobene Beiträge auch als neue Beiträge erscheinen - sind ja auch nur verschobene, keine neuen ^^

    Hiermit beantrage ich die grundsätzliche Verlegung solcher Kettenreaktionen unter "Small Talk und Off Topic" gebündelt unter eigenem Thema "Stammtisch zum Changelog 20.10." ***, in diesem Fall werden Bonusarius und ich dorthin verschoben. Da Bousarius Tamaree nicht zitiert hat, ihren Beitrag gleich kopiert mit dazu... und dann käme ein neuer Spieler hier auf eine feedback-Seite und könnte auch nur feedbacks zum Changelog lesen, nicht aber Diskussionen untereinander und feedbacks auf Beiträge, die manchmal gar kein feedback zum changelog 20.10. sind... bzw. die verschobenen dazwischen mit Link verbleiben ja weiterhin und wer das lesen will, kann diesem Link folgen...


    Einen schönen entspannten Tag allen, lg kuno


    *** = bzw. oder ein großes Thema: "Stammtisch zur Umstellung auf Unity"
    Schnitzeljagd 2024

  9. #309
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Dongguan, China
    Beiträge
    216
    Welt
    Steppenwald
    Das Spiel lädt bei mir sehr schnell, Entdecker losschicken geht auch zügig. Das einzige was beim mir nicht funktioniert sind die AT. Ich kann nicht spielen.

  10. #310
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    mitten in den Bergen
    Beiträge
    759
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen
    ... wir alle sind Fans dieses Spiels und müssen einfach Geduld haben.
    Das wir alle Fans dieses Kultspiels sind, völlig richtig. Sonst würde man nicht versuchen.
    Nehmt es mir nicht übel, aber einen Makel hat der Post dann docH:
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen
    ... dass es aktuell nicht optimal läuft...
    Wenn Ihr das wisst, warum dann das Event? Es wird wieder zu noch mehr Möglichkeiten führen Postings zu eliminieren. Das erzeugt wieder nur unwillige(sich zensiert fühlende) Siedler. Warum kann man das den federführenden nicht auch so kommunizieren?

    Wenn die Probleme wirklich weg sind, würden sich sicher nicht wenige auf ein Restart–Event freuen und so richtig nachholen.
    meine ganz persönliche Meinung
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

Seite 31 von 410 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 41 81 131 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.