Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: wo kann ich meine Siedler Welt einschreiben!?

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Goldenau
    Beiträge
    27
    Welt
    Goldenau

    wo kann ich meine Siedler Welt einschreiben!?

    Hallo,
    ich sehe immer wieder von anderen Spielern die jeweilige Welt in der er spielt. Jedoch habe ich das bei mir nicht, wo kann ich das einstellen? Damit es auch unterhalb des Avatars ersichtlich ist.
    LG
    Anderelola

    PS: ich bin auf "Goldenau" und möchte dies auch in der linken Infospalte unterhalb des Ava anzeigen können!

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asipak
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    956
    Welt
    Grünland
    Welcher Avatar? Du meinst hier im Forum? Gib doch als Wohnort einfach die Welt an, auf der du spielst.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Goldenau
    Beiträge
    27
    Welt
    Goldenau
    oki, na da häte ich auch draufkommen sollen gg
    Aber danke trotzdem!

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Goldenau
    Beiträge
    27
    Welt
    Goldenau
    apropo: ich habs nun zwa so gemacht und meine Welt beim Ort reingeschreibselt, jedoch ist das eigentlich ned richtig: bei anderen sehe ich eindeutig "Ort": da wo man her ist quasi und "Welt": da wo man spielt!
    Wo kann man das also machen?????
    für jeden Hinweis dankbar und frdl. Gruß
    anderelola
    Geändert von anderelola (21.04.11 um 17:04 Uhr) Grund: aenderung

  5. #5
    Siedler Avatar von gerridoc
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    43
    Welt
    Grünland
    stimmt... habe mich auch schon gefragt wie das geht....
    Es gibt echt Leute wo "Welt: Grünland" zb steht... wie das gehen soll keine Ahnung...

    Edit: HÄÄÄÄ? Habe gerade gesehen das es links bei mir steht... das war gestern definitiv NICHT da, da ich überall vergebens die Einstellung dafür gesucht hatte.....
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. - Albert Einstein

    Gilde Obscuritas - Http://www.dso-gilde.de - Forum - JOIN US NOW !

  6. #6
    Wuseler Avatar von Sirus
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Graz
    Beiträge
    334
    Welt
    Grünland
    Bei mir auch gerade erschienen hatte nur am Profil rum gespielt und gespeichert.
    Seit dem steht die Welt dabei.

  7. #7
    Wuseler Avatar von Shello
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    112
    Welt
    Grünland
    Ich kann mir da nur eine Theorie vorstellen...

    Der Account ist ja mit dem Spiel & dem Forum verbunden... Somit wird automatisch im Forum angezeigt auf welcher Welt man spielt. Es ist definitiv eine neue Funktion im Forum, die garnicht mal so verkehrt ist.^^ Ich habe auch schon in den Einstellungen danach gesucht, aber nix dazu gefunden...

    Dies scheint aber noch nicht 100%tig zu funktionieren, weil bei manchen garkeine Welt angezeigt wird...

    Anders kann ich mir das nicht vorstellen.^^

    liebe Grüße
    Shello

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    986
    Welt
    Grünland
    Kann mir vielleicht irgendjemand erklären, wie man die Welt anzeigt? Im Profil herumzuspielen und zu speichern hat bis jetzt noch nicht funktioniert.

    Edit: So, nach langem Suchen bin ich auf die einfache Erklärung gestoßen: Ich musste mich ausloggen, und schon stand da automatisch die Welt in meinem Profil. Tataaa!
    Geändert von issy (24.04.11 um 22:05 Uhr) Grund: frage beantwortet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.