Antworten
Seite 10 von 111 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 60 110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 1110

Thema: [Feedback] Ein Update vom "Die Siedler Online"-Team

  1. #91
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    8
    Welt
    Bernsteingarten
    Habe heute die Ankündigung gelesen und kann nur leider weiterhin mit dem Kopf schütteln... Warum kündigt ihr weiterhin Events mit irgendwelchen neues Quests, Gegenständen oder sonst irgendetwas an, statt euch mal nur noch mit dem Hauptproblem zu beschäftigen? Die Events bringt doch langsam keinem mehr was, wenn es sowieso immer weniger Spieler werden auf Grund der Probleme!?!?
    Entdecker los schicken ist schon jetzt mit mehr Glück als alles anderem verbunden. Nun beim Event kommen noch mehr Entdecker und so dazu. Echt da fällt einem nichts mehr zu ein.

  2. #92
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Naja, ich kann jetzt nur von unserer Welt sprechen und ich muss sagen, trotz allem, dass das Spiel derzeit etwas grottenhaft funktioniert, wurde sehr aktiv gespielt auch ganz besonders bei den Koops. Es gibt somit auch Spieler die trotz allem spielen können und da finde ich es auch gerechtfertigt, dass halt die Events weiterhin geschaltet werden. Und bei BB war es bisher immer so, dass es irgendwann auch Gratislieferungen gegeben hat, als Entschuldigung, dass andere vielleicht nicht so spielen können, wie sie eigentlich möchten. Deswegen würde ich daher sagen, soll BB es so weitermachen wie bisher und sie arbeiten für mich glaubhalft im Hintergrund. Mein Vertrauen ist daher noch immer da, dass sie unser Lieblingsspiel hinbekommen werden.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  3. #93
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    155
    Welt
    Glitzerstadt
    und ein weiteres Gildenmitglied hat ihren Abschied bzw eine längere Pause verkündet.

    Ich werde für eine unbestimmte Zeit eine Pause machen. Das Spiel läuft seit nun mehr als ein Jahr einfach nicht rund unter dem Unity Client. Eventuell wird sich das ändern, und erst dann kehre ich wieder zurück. Viel Spaß denen noch die unter diesen jetzigen Spielzuständen überhaupt noch spielen können.
    ich selber muss auch leider sagen das die Ressourcenlast viel zu enorm geworden ist und die Mängel viel zu extrem sind und Unity als Client generell und auch weiterhin komplett ungeeignet ist.
    und sorry nachdem Halloween schon und auch die anderen vorherigen events vorher deutliche Mängel unter Unity aufwiesen udn zu einer Verschlechterung der Spielperformance sowie erhöhten bugs welche allesamt 1:1 vom Testserver nur übernommen worden sind, ist es eigentlich eine Unverschämtheit jetzt noch im Weihnachtsevent 2021 wieder weitere Neuerungen zu integrieren statt vorhandenes zu stabilisieren und deutlich zu verbessern.
    macht einfach den Kalender und den Weihnachtsquest mit vernünftigen angemessenen Inhalten udn beschenkt jeden Spieler zu weihnachten mit einem weihnachtlichen Entdecker sowie von jeder mine eine unerschöpfliche Art, damit die ressourcenlast endlich ein dauerhaftes Ende hat, da nämlich seit der Umstellung zum Unity client die ressourcenlast viel zu hoch angesetzt wurde.

  4. #94
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    146
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von LLOORRDD Beitrag anzeigen
    Habe heute die Ankündigung gelesen und kann nur leider weiterhin mit dem Kopf schütteln... Warum kündigt ihr weiterhin Events mit irgendwelchen neues Quests, Gegenständen oder sonst irgendetwas an, statt euch mal nur noch mit dem Hauptproblem zu beschäftigen? Die Events bringt doch langsam keinem mehr was, wenn es sowieso immer weniger Spieler werden auf Grund der Probleme!?!?
    Entdecker los schicken ist schon jetzt mit mehr Glück als alles anderem verbunden. Nun beim Event kommen noch mehr Entdecker und so dazu. Echt da fällt einem nichts mehr zu ein.
    Vermutung: kurz nach Eventstart wird wieder eine "Happy Hour" eingestellt um reales Geld von der gefrusteten Spielerschaft einzuwerben.

  5. #95
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    887
    Welt
    Funkelberg
    ja wer hier noch kauft ist selber schuld

  6. #96
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    64
    Welt
    Steppenwald
    Ich freu mich schon so auf die neuen Bugs. Reihernde Rentiere usw.

  7. #97
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen

    Wenn ich das in aller Schnelle überschlage, wären das, wenn wer fix gewesen ist, 80 BG. Ich glaube kaum, dass die BB mit der "Gießkanne so unter alle verteilt". Außerdem gab es hier eine eindeutige Erklärung für dich und die Geschädigten.
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    ... Wie zuvor auch von dl12012 erwähnt wurde und zitiert wurde gilt das hier:



    Und um es nochmal zu erklären: Weder das Supportteam noch wir können Baugenehmigungen ausgeben, da diese u.a. an Quests, Sektoren bzw. Lizensen bebunden sind. Es wird durch ein Script geschehen, aber auch erst dann, wenn die Version mit entsprechender Lösung eingespielt wurde. Dazu muss die Version dann halt auch erstmal kommen und seitdem der Fehler aufgetreten ist, gab es noch keine neue Version.
    Ich find es langsam unverschämt von dir, weiterhin solche Fake-News in die Welt zu setzen. Ich bin bei dir, was den langen Zeitrahmen angeht, das finde ich auch sehr unschön, wenn nicht sogar schädigend für das Spiel. Wahrheit muss aber Wahrheit bleiben und eine solche Auskunft muss dann auch mal akzeptiert werden. Klar gab es vor Jahren unter BB_eccy noch großzügige Wiedergutmachungsaktionen - aber darum geht es doch nicht. Wir wollen alle ein spielbares Spiel. Da nutzt Keinem solche schamlosen Behauptungen aufzustellen. Da sollte man zumindest die Kirche im Dorf lassen! Achja, und UBI macht DAS eh nicht, dafür dürfte BB zuständig sein. Um genau zu sein - BB Düsseldorf.
    Ach, Du findest meine Meinung unverschämt ? Sorry, muss ich mir jetzt meine Meinung von Dir genehmigen lassen ? Ich spreche halt nur von meinen langjährigen Erfahrungen, teilweise als Geschädigter (der durch die Gieskannenaktion nur einen Bruchteil seines Schadens ersetzt bekommen hat), meistens aber als Trittbrettfahrer, der unverdient von der Wiedergutmachung profitierte, die einem Schaden galt, der nur ein paar andere betraf. Wie Du glaube ich auch nicht, dass es 80 Bauplätze für alle gibt -- sondern nur eine Handvoll. Die Anfänger haben wahrscheinlich eh dem Spiel den Rücken gekehrt.
    Geändert von OngDongTre (27.11.21 um 14:44 Uhr)

  8. #98
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Schnurpsy Beitrag anzeigen
    ja wer hier noch kauft ist selber schuld
    ja und, man kann doch auch weiterhin kaufen, ich mach das eh um einfach leichter ins event zu gehen, wenn ich denn evtl keine große Zeit habe oder keine große Lust weil die Performance bisserl unterirdisch ist.

    Es bleibt doch jedem überlassen ob er oder sie kauft oder nicht.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  9. #99
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    ...

    Ach, Du findest meine Meinung unverschämt ? Sorry, muss ich mir jetzt meine Meinung von Dir genehmigen lassen ? Ich spreche halt nur von meinen langjährigen Erfahrungen, teilweise als Geschadigter (der durch die Gieskannenaktion nur einen Bruchteil seines Schadens ersetzt bekommen hat), meistens aber als Trittbrettfahrer, der unverdient von der Wiedergutmachung profitierte, die einem Schaden galt, der nur ein paar andere betraf. Wie Du glaube ich auch nicht, dass es 80 Bauplätze für alle gibt -- sondern nur eine Handvoll. Die Anfänger haben wahrscheinlich eh dem Spiel den Rücken gekehrt.
    Nein, das hast du falsch interpretiert. Ich finde nicht deine Meinung unverschämt, das kann ich gar nicht. Auch nicht dir vorschreiben, welche Meinung du haben sollst. Ich finde unverschämt, wie du immer, und immer wieder Fakten verdrehst und falsch darstellst. Obwohl die an anderer Stelle im Thread bereits dargestellt werden und dann auch mal akzeptiert werden sollten. Das, was du da machst, grenzt schon an direkte Konfrontation und Falschdarstellung.Mehr möchte ich dazu aber nicht mehr ausführen, ein erwachsener Mensch sollte schon unterscheiden können.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  10. #100
    vonHesperus
    Guest
    Ach Leute, das hatten wir doch schon vor einigen Jahren, dass DSO grottenschlecht zu spielen war. Und dann hat BB das doch auch innerhalb von 2-3 Jahren wieder hinbekommen. Also einfach abwarten und Tee trinken.. Ich sag euch 2024 funkt das alles wieder prima. Hoffen wir dann nur, dass Unity nicht abgestellt wird
    .....
    Kleiner Vorschlag zur Serverentlastung - streicht doch einfach die Meldungen über fertige Förderungen und Truppen, - diese Meldungen braucht absolut niemand wirklich - verursachen aber - denk ich mal - massig traffic?? ..

Antworten
Seite 10 von 111 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 60 110 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Update vom "Die Siedler Online"-Team
    Von BB_Kumakun im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.21, 16:00
  2. [Feedback] 7. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 26.10.17, 21:29
  3. [Feedback] 6. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 07.12.16, 13:50
  4. [Feedback] 5. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 04.11.15, 08:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.