Seite 265 von 268 ErsteErste ... 165 215 255 263 264 265 266 267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.650 von 2674

Thema: Wahrscheinlichkeiten Diskussion

  1. #2641
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von neuerneuer
    mach dir nix draus, die stochastik hat die bankenpleiten herbeigeführt. Beste krawatten und schlaueste sprüche, aber leider alles versemmelt :-).
    Das beste Fachwissen nützt nichts, wenn man es nicht einordnen und praktisch anwenden kann.
    Ich denk da mal dran, als das erste mal die Entdecker nach der Abschaltphase ohne Eventwährung ankamen.
    Selbst nachdem sich innerhalb kurzer Zeit mehrere Spieler meldeten, daß all ihre Entdecker ohne Eventwährung ankamen, wurde das auch noch mit Zufall begründet. Da wird es dann schon putzig. Aber stimmt schon, erklären kann man es damit.

    MfG Blaue

  2. #2642
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Bernsteingarten

    Mitgebrachte Gegenstände

    ich bin der Meinung das es mich nervt das ein Entdecker mit Bücher für Artefakte nach 8 Stunden mit nur Wurst Stulle wieder kommt und mit Zufall hat es kaum was zu tun den einer ohne Bücher kommt nicht mit Regenbogen nach hause
    Geändert von MOD_Saikil (07.03.19 um 16:34 Uhr) Grund: Bitte auf Ausdrucksweis achten!

  3. #2643
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von seemannhafeu Beitrag anzeigen
    ich bin der Meinung das es mich nervt das ein Entdecker mit Bücher für Artefakte nach 8 Stunden mit nur Wurst Stulle wieder kommt und mit Zufall hat es kaum was zu tun den einer ohne Bücher kommt nicht mit Regenbogen nach hause
    Irgendwelche Tendenzen und tatsächlichen Wahrscheinlichkeiten an zwei Entdeckerfunden aus der Artefaktsuche abzuleiten, ist etwas schwierig. Der Artefaktsucher mit zusätzlichen Skillungen für Artefaktsuche hat durchaus auch einmal einen schlechten Tag, während dein vermutlich anderer erfolgreicher Entdecker einfach erfolgreicher war.

    Die Wahrscheinlichkeiten auf den zusätzlichen Fund der erfolgreichen Entdecker für die unterschiedlichen Suchaktionen wie ausgedehnte Schatzsuche und Artefaktsuche können allerdings auch grundsätzlich variieren und müssen nicht zwangsläufig gleich sein.

    Falls dein Vergleich nicht zwischen zwei erfolgreichen Entdeckern war, wäre es grundsätzlich hilfreich, wenn du das etwas genauer erklären könntest, was du meinst.

    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  4. #2644
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Ich hab da mal eine Frage und denke hier passt die am besten rein da das Thema hier Jahre lang heiß diskutiert wurde.

    Meine frage richtet sich an all jene die der Meinung waren die Hexentürme & Specials müssten rar bleiben.

    Die Event Shops bieten inzwischen weit bessere gebäude und die Marken tun ihr übriges zu dem ganzen dazu. Nun gibt es Hexentürme am laufenden band der handel Boomt und auch die Gfr Häuser haben inzwischen weider ein normal Betrag im Handel.

    Und Liebe Kritiker von das sind dinge die mussten Rar bleiben, hat das alles irgendwie geschadet? Hat es DDB und den Bullen gemindert, ist das spiel schlechter geworden?

    Ich finde nicht es macht wirklich Spaß, es ist gerade das erste mal das ich den Grabi überhaupt am laufenden band spiele und ich freue mich über jeden Turm diese Freude hätte ich sehr gerne in den Bullen Jahren öfter gespürt so wie jetzt. Das macht wirklich Spaß. Die ganzen Jahre ohne den Turm war pure Frust.

    4 Türme innerhalb 2 Tage davon hab ich Jahre geträumt. Danke BB so macht das richtig spaß. also der grabi.
    Geändert von Napalm (21.04.19 um 21:39 Uhr)
    Gilde: die Anstalt Relog

  5. #2645
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten
    Das hat mein Freimütiger heute von seiner Artefaktsuche mitgebracht.
    Kein Groll meinerseits, ist nur als humorvoller Beitrag gedacht, der zu diesem Thema passt.

    juhu.jpg

  6. #2646
    elvispresley56
    Guest

    100 zwillinge

    von 100 zwillinge habe ein mal mit premium 15 bälle sonst immer 6
    ist das normal ????

  7. #2647
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von realBigBrain
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Lummerland
    Beiträge
    613
    Welt
    Wildblumental
    Da die Wahrscheinlichkeit des Loot's ja jedes mal neu gerechnet wird, ist das im Grunde nicht Unnormal hast halt einfach nur viel Pech gehabt.
    Es gibt ja keine Garantie dafür das man bei ner Wahrscheinlichkeit von 1:4 auch wirklich nach mindestens jeden 4. mal den Hauptgewinn zieht, ansonsten lass uns alle nach Vegas fliegen

  8. #2648
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.171
    Welt
    Bernsteingarten
    Was realBigBrain damit sagen will: Die Ereignisse sind unabhängig voneinander. Zumindest vermuten wir das. Es gibt auch Ausnahmen: Die Ereignisse im Grabi sind nur immer bis zum 39. At unabhängig. Beim 40. folgt eine Prüfschleife.

    4 oder 10 Bälle kann man erhalten? Hast Du irgendwo mal etwas von der jeweiligen W'keit gelesen? Das wäre nicht unwichtig.

    Hier muss ich realBigBrain widersprechen, bei einer theoretischen W'keit von 1:4, die wir spaßeshalber mal annehmen, ist 1 aus 100 extrem, das heißt undenkbar unwahrscheinlich:
    B(100, 0.2, 1) = 5.092589940836243e-9
    Geändert von pAxabsurd (10.07.19 um 09:53 Uhr)

  9. #2649
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von realBigBrain
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Lummerland
    Beiträge
    613
    Welt
    Wildblumental
    Unwahrscheinlich aber Möglich.

  10. #2650
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.171
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von realBigBrain Beitrag anzeigen
    Da die Wahrscheinlichkeit des Loot's ja jedes mal neu gerechnet wird, ist das im Grunde nicht Unnormal hast halt einfach nur viel Pech gehabt. [...]
    ___

    Zitat Zitat von realBigBrain Beitrag anzeigen
    Unwahrscheinlich aber Möglich.
    „Im Grunde nicht unnormal“ und „unwahrscheinlich, aber möglich“ sind für Dich also gleichbedeutend? Interessant.
    Und, es ist nicht nur unwahrscheinlich.
    Geändert von pAxabsurd (10.07.19 um 10:01 Uhr)

Seite 265 von 268 ErsteErste ... 165 215 255 263 264 265 266 267 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unangemeldete Änderungen?? Wahrscheinlichkeiten bei Abenteuersuche minimiert??
    Von Eisenburg im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.11.12, 16:54
  2. an den wahrscheinlichkeiten was gedrehr
    Von I-Watch-U im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.09.12, 17:52
  3. Abenteuer Fund-Wahrscheinlichkeiten
    Von ImperatorJan2441 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.12, 10:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.