Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: aktuelle event leech preise

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    da wo mein haus steht
    Beiträge
    31
    Welt
    Andosia

    aktuelle event leech preise

    so ich hoffe doch mal das dies hier viele andosianer lesen und auch meine gut gemeinten rat befolgen. Also die aktuelle EVENTLEECH preißschraube geht mir aufn keks die meisten high level scheffeln schön gemütlich ihre in ihren überteuerten rittern die kürbisse, und gm der bedürftigen vor allem die der low level die selber noch kein ritter at starten können diese sind auf grund der kürbis lots aus solche leechs angewiesen. Sie haben aber nich unbedingt ein so knackiges gm konto wie wir 50iger da wird teilweise bis zu 1,6k gm verlangt ja super un da kauft son kleiner spieler sich ein solchen ( der verkäufer freut sich dumm und dusselig ) und dann hat er am ende 0 kürbisse im lot und vorne dran noch den schwarzen peter .
    Was ich damit sagen möchte leute auch wenn ihr auf diese leeches wegen den kürbissen angewiesen sein kauft sie doch einfach nicht werden die verkäufer ihren mist nich los senkes sie automatisch den preiß oder sind gezwungen weil sie fertig werden wollen ihn zu tauschen oder in der gilde zu verschenken . in der hoffnung das die leech preise wieder ein normalöes level erreichen als sowie vor dem event frohes siedeln und grußeln docblue82

  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.585
    Welt
    Windfeuertal
    Nun, dann spiel noch ein, zwei Jahre, dann kannst du auch gemütlich den Ritter machen - und die Leech-Preise kassieren. Ich wär nie auf die Idee gekommen, solange ich halt noch keinen spielen konnte, dort zu leechen!

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    da wo mein haus steht
    Beiträge
    31
    Welt
    Andosia
    @ bonni nur ma so ich bin ein lv 50 aber ritter is nun ma bei uns das zz am meisten gespielte kürbis lot at und die kleinen die auch kürbisse brauchen damit sie sich wenigstens erst mal den sense kaufen können solln ja auch spaß am spiel haben . und diese game soll mich ja auch in irgend einer weiße bespaßen aber zur zeit isses nur langeweile vertreib . aber wie dem auch sein ich werde meine kürbis leeches auf andosia weiterhin nurr an die unter lv 42 spieler zu fairen preisen unter 900gm verkaufen . das nun mal meine meinung . wenn dann kann ich die lv 50iger auch so abzocken aber nich auf kosten der kleinen

  4. #4
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.585
    Welt
    Windfeuertal
    Nur mal nebenbei, ich konnte bei den ersten beiden Events nichts bekommen - da war ich einfach noch nicht gut genug "aufgestellt". Fand ich auch nicht schlimm, ich wusste ja, wenn ich weiterspiele, werde ich im kommenden Event mir was leisten können.
    Und in unserer Gilde werden die "kleinen" den Sensemann schon bekommen - dazu sind wir ja als Gilde mit vielen Level 50er durchaus in der Lager, kleinere Level zu unterstützen!

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    518
    Welt
    Bernsteingarten
    @docblue82
    Kann es nicht nachvollziehen das schon wieder über irgendwelche Marktpreise debattiert wird. Es gilt auch weiterhin bei DSO, der Markt reguliert die Preise.
    Und der Preis nimmt nunmal verständlicherweise zu, wenn man dort zusätzliche extrem wertvolle Sachen findet. Warum beschwerst du dich eigentlich wenn die kleinen sonst für einen Leech bezahlen, auch dann ist die Chance auf Granit mit einberechnet. Wenn dann kein Granit bekommen, sind sie dann auch wieder betrogen worden?
    Finde es komisch das bei deiner Rechnung die 50iger Kürbisse beim Ritter-AT absahnen, aber die kleinen 0 Kürbisse bekommen. Wo hast du die Statistik her, das alle, am nur bei hohem Level Kürbisse bekäme?

    @bonnie2
    Warum spendiert ihr euren Gildenmitgliedern einen Sensenmann, obwohl kein ernsthaften taktischen Vorteil bringt. Für die Kürbisse aber massenhaft andere bessere Sachen kaufen kann?

  6. #6
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Na, wenn man überhaupt keinen schnellen General hat, ist der doch prima. Ohne schnellen General kannst Du keine Locks sondern nur Blocks spielen ... das kann ganz schön Truppen einsparen.

    Abgesehen davon sind 1600 gm ja noch nicht viel : Auf einem französischen Server kostet der schwarze Ritter inzwischen 2000 Gm -- und normalerweise sind dort die Preise niedriger ...
    Geändert von OngDongTre (18.10.14 um 09:55 Uhr)

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Es ist hoffnungslos, sich über die Preise im Handel Gedanken zu machen.

    Bei uns gibt es den Ritter schon für 1900 Münzen, normal sind 1200. Solange es unbegrenzte Lagerkapazität gibt, werden die Großen sich immer einen Spaß daraus machen können, die Preise ins unermessliche zu treiben.

    Jedenfalls hast Du heute als Anfänger / Neuling / unter 50 ohne funktionierende Gilde überhaupt keine Chance mehr.

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Wenn sich low Levels einer anständigen Gilde anschließen würden die aktiv mitspielen dann bräuchten sie Leechs gar nicht handeln weil in den echt aktiven Gilden geht das automatisch dafür muss man dann natürlich auch mal im Gildenchat mit schreiben.
    Gilde: die Anstalt Relog

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    348
    Welt
    Funkelberg
    wieder diese Neid-Debatte.
    Das Problem ist, dass manche alles sofort haben wollen und die gleichen sind es dann, die hinterher schreiben, dass es so langweilig geworden ist.
    Spielt selber Abenteuer und zwar die, die Ihr euch für euer Level leisten könnt.
    Ihr könnt jedenfalls nicht erwarten, dass ihr alles in kürzester Zeit erhaltet, wofür andere Spieler 2 bis 3 Jahre hart geackert haben.
    Einige hier dafür ständig anzuprangern, dass die etwas mehr haben, ist unfair.

  10. #10
    Wuseler Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    147
    Welt
    Grünland
    diese ganze Diskussion wird jetzt solange geführt, wie Kürbisse im Loot sein KÖNNEN, danach normalisiert sich das eh alles wieder.
    Viel nerviger ist es ständig Kommentare zu den eingestellten Leechpreisen lesen zu müssen.
    Warum das nicht ohne diesen Kommentaren ablaufen kann entzieht sich meiner kenntnis. Ich hab z.B: auf Gildenleech oder gegenleech umgestellt,
    also können die Preise explodieren oder auch nicht, mir ziemlich egal

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.