Seite 12 von 37 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 363

Thema: Sonderwartung 21.02.2019

  1. #111
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    868
    Welt
    Grünland
    also sagt mal habt ihr nu nen wartungsevent???

    oder is das die vorbereitung auf des ende von dso ?
    die user werden mit wartungen und bug und versemmelten events genervt bis sie von selber gehen

    diese kargen weihnachtsres. hätten ja auch bei der letzten bzw bei der nächsten umgetauscht werden können
    echt ihr fahrt den karren dermaßen gegen die wand
    ne sonderwartung um das event um einen tag zu verlängern also echt den 1. april haben wir aber noch nicht oder?
    Geändert von Schummel (21.02.19 um 13:07 Uhr) Grund: Sternchenwort ersetzt

  2. #112
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    9
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von robby1965 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ProOnPoint Beitrag anzeigen
    Sollte es wirklich an den Weihnachts-Rohstoffen liegen - dann seid ihr als Spieler genauso dafür verantwortlich.

    Und damit meine ich genau die Spieler, die heute das erste mal seit dem Weihnachtsevent einloggen und ihre Post abholen - und ach, siehe da, "...da sind ja noch ein paar Weihnachtsgeschenke in der Post - ups - egal, ich geh mich trotzdem bei BB beschweren..."

    So geht das nicht meine Freunde. Erstmal an die eigene Nase fassen in diesem Fall.
    Egal wer sich wie oft einloggt,es sollten keine "Restbestände" mehr im Spiel sein bzw auftauchen wenn ein Event beendet ist. BB schafft es ja auch wenn ein Event beendet ist und ein Enddecker 2 min nach Abschluß noch mal losgeschickt wird das er nichts mehr mitbringt ...
    Das stimmt nicht. Post von Entdeckern von Schatzsuchen kann BB nicht entfernen. Gab heute genug Spieler die noch Weihnachtsgeschenke in Post hatten.

  3. #113
    Siedler Avatar von Kawadu
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Orden*Drachenauge
    Beiträge
    77
    Welt
    Bernsteingarten
    danke BB_Ondgrund,
    nach deiner Nachricht "Diese Wartung wird eine Umwandlung von Event-Rohstoffen aus dem Weihnachts-Event durchführen."
    musst ich so lachen und die Beiträge hier, echt genial

  4. #114
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    77
    Welt
    Funkelberg
    ich werde auch mal meinen Unmut kundtun, nicht gegen BB sondern gegen manche Spieler hier.
    Klar zwickt es mich auch, das im Mom mehr Probleme im Spiel gibt und es immer wieder zu Ausfällen kommt, es ist aber ein Spiel.
    Und ich gewinne allmählich den Eindruck, das manche hier nur darauf lauern alles madig zu machen vor allem die Personen die sich um das Spiel bemühen.
    Und manche Post´s finde ich echt unterirdisch.
    Werden keine Events gemacht wird gejammert das Spiel ist langweilig, werden welche gemacht ist es zuviel. Ich persönlich hätte das Event auch nicht gebraucht, ist aber meine persönliche Meinung. Lieber hätte ich, das man mehr Aufträge in den epischen Gebäude einstellen könnte. Ist aber nicht so und dann ist das so und ich bin zufrieden.
    Alle notorischen Nörgler und Unzufriedene frage ich mal, wie sieht es bei euren Job´s aus. Macht ihr immer alles zu 100% richtig? Ich nicht.
    Wie würdet Ihr reagieren, wenn Euch Kollegen oder Chef Euch so anmachen würde?
    Macht Euch darüber mal Gedanken und überlegt welche Folgen daraus entstehen können, dann müsste hier auch nicht sosehr geschimpft werden.
    Ich hoffe, das manche zur Besinnung kommen.

  5. #115
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von ProOnPoint Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von robby1965 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ProOnPoint Beitrag anzeigen
    Sollte es wirklich an den Weihnachts-Rohstoffen liegen - dann seid ihr als Spieler genauso dafür verantwortlich.

    Und damit meine ich genau die Spieler, die heute das erste mal seit dem Weihnachtsevent einloggen und ihre Post abholen - und ach, siehe da, "...da sind ja noch ein paar Weihnachtsgeschenke in der Post - ups - egal, ich geh mich trotzdem bei BB beschweren..."

    So geht das nicht meine Freunde. Erstmal an die eigene Nase fassen in diesem Fall.
    Egal wer sich wie oft einloggt,es sollten keine "Restbestände" mehr im Spiel sein bzw auftauchen wenn ein Event beendet ist. BB schafft es ja auch wenn ein Event beendet ist und ein Enddecker 2 min nach Abschluß noch mal losgeschickt wird das er nichts mehr mitbringt ...
    Das stimmt nicht. Post von Entdeckern von Schatzsuchen kann BB nicht entfernen. Gab heute genug Spieler die noch Weihnachtsgeschenke in Post hatten.
    Das ist dann aber immer noch die Programmierung von BB und nicht des Spielers Schuld.

  6. #116
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    131
    Welt
    Schneefeuer
    Wollte grad anfangen, was nun? Gut das es noch andere Alternativen gibt, schade ums Spiel, Eure Ausreden nerven nur noch.

  7. #117
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    52
    Welt
    Apfelhain
    Das ist einfach ein neues Event. "Erwischt die genaue Zeit in der ihr wuseln könnt!!!!"......Als Preis gibt es Abstürze,Ruckler und verschwundene Truppen.

  8. #118
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    53
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von lady_trallala Beitrag anzeigen
    ich werde auch mal meinen Unmut kundtun, nicht gegen BB sondern gegen manche Spieler hier.
    Klar zwickt es mich auch, das im Mom mehr Probleme im Spiel gibt und es immer wieder zu Ausfällen kommt, es ist aber ein Spiel.
    Und ich gewinne allmählich den Eindruck, das manche hier nur darauf lauern alles madig zu machen vor allem die Personen die sich um das Spiel bemühen.
    Und manche Post´s finde ich echt unterirdisch.
    Werden keine Events gemacht wird gejammert das Spiel ist langweilig, werden welche gemacht ist es zuviel. Ich persönlich hätte das Event auch nicht gebraucht, ist aber meine persönliche Meinung. Lieber hätte ich, das man mehr Aufträge in den epischen Gebäude einstellen könnte. Ist aber nicht so und dann ist das so und ich bin zufrieden.
    Alle notorischen Nörgler und Unzufriedene frage ich mal, wie sieht es bei euren Job´s aus. Macht ihr immer alles zu 100% richtig? Ich nicht.
    Wie würdet Ihr reagieren, wenn Euch Kollegen oder Chef Euch so anmachen würde?
    Macht Euch darüber mal Gedanken und überlegt welche Folgen daraus entstehen können, dann müsste hier auch nicht sosehr geschimpft werden.
    Ich hoffe, das manche zur Besinnung kommen.
    da gibt es nichts mehr hinzuzufügen gute meinung und ein gutes posting

  9. #119
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    41
    Welt
    Steppenwald
    Einfach nur noch peinlich!

  10. #120
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    es geht weiter ^^
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

Seite 12 von 37 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Sonderwartung am 20.02.2019
    Von kalle67 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 21.02.19, 18:41
  2. Sonderwartung am 21.02.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.19, 15:10
  3. Sonderwartung am 20.02.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.19, 10:08
  4. Sonderwartung am 14.02.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.19, 12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.