Seite 22 von 45 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 450

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020

  1. #211
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Hoggie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    weil kein buff auf den gebäuden sein darf....

    Ok, aber:

    Wo genau steht das?
    wenn ein gebäude bereits mit einem Buff belegt ist, muss man zuerst ein Buffstop anwenden, bevor man das Gebäude neu buffen kann. Neu ist das nicht
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  2. #212
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Ich habe in drei direkt nacheinanderfolgenden Grabis drei Hexentürme bekommen. Ich will mich nicht beschweren, aber ich dachte, der Zähler sollte mittlerweile richtig funktionieren
    Ich würde sagen, du hast einfach extremes Glück gehabt. Der Zähler greift ja, wenn über eine bestimmte Anzahl kein Turm gekommen ist. Unabhängig davon beschert einem der Zufall eben den Turm, wenn er lustig ist. Dein Zähler ist also jedes Mal nach dem Turmgewinn auf Null gesetzt worden und du hattest dann das Glück, dass dir der Zufall gleich im nächsten Grabi den nächsten Turm beschert hat.
    Geändert von Sir_JoRek (16.02.20 um 15:32 Uhr)

  3. #213
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Sir_JoRek Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Ich habe in drei direkt nacheinanderfolgenden Grabis drei Hexentürme bekommen. Ich will mich nicht beschweren, aber ich dachte, der Zähler sollte mittlerweile richtig funktionieren
    Ich würde sagen, du hast einfach extremes Glück gehabt. Der Zähler greift ja, wenn über eine bestimmte Anzahl kein Turm gekommen ist. Unabhängig davon beschert einem der Zufall eben den Turm, wenn er lustig ist. Dein Zähler ist also jedes Mal nach dem Turmgewinn auf Null gesetzt worden und du hattest dann das Glück, dass dir der Zufall gleich im nächsten Grabi den nächsten Turm beschert hat.
    Danke, den Effekt hatte ich schon häufiger. Wenn einen Turm gelootet, dann immer direkt drei nacheinander
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  4. #214
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    14 Tage Valentinstag ist ein wenig sehr viel zuviel. Die geringe Ausbeute an Blumenfüllern macht es dann sehr träge, eigentlich nur was für Leute die den ganzen Tag spielen können. Und die Verteilung der Auffüller? Ganz ungerechtfertigtes Unglechgewicht zu Gunsten von Grabi & Konsorten. Ja,ja.. ich weiß, jetzt kommen wieder die ersten, die mir eklären, ich müsse ja nicht bla bla.

    Nachtrag: jahrelang fand ich Haloween das lausigste Event. Und inzwischen kenne ich das Valentinsevent. Haloween ist sowas von absolut endgeil, ich kann garnicht mehr genug davon bekommen.
    Geändert von Lupus_C (16.02.20 um 19:52 Uhr)

  5. #215
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    14 Tage Valentinstag ist ein wenig sehr viel zuviel. Die geringe Ausbeute an Blumenfüllern macht es dann sehr träge, eigentlich nur was für Leute die den ganzen Tag spielen können.
    Das ist einfach nicht richtig, was du behauptest. Man muss keineswegs 24h spielen, um die nötigen Blumenfüller zu erspielen, sondern einfach mit Köpfchen, Premium und aktiven Karten in deren Laufzeit 1-2h Belagerung/Razzia oä spielen, um sich den Bedarf für 1-2 Tage (für alle 3 Felder wohlgemerkt) zu holen.

    Die Polemik ödet mich wirklich langsam an. Spiel's nicht, wenn's dir nicht taugt (egal ob Event an sich oder die Event-AT), aber mach nicht den anderen das Event/Spiel madig.

  6. #216
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    745
    Welt
    Glitzerstadt
    An Blumenfüllern herrscht bei mir absolut kein Mangel.
    Das Problem ist das die Zuchten die Füller gar nicht verarbeiten können beim jetzigen Durchfluss.
    Wie vorher schon beschrieben bekomme ich alle 35:20 min 8 Blumen mit V-Karten und Liebestoll.
    Der Liebestoll geht mir nun aus. Im Shop kostet einer 399 Blumen, erwirtschaften tut er nur 46 Blumen.
    Selbst im handel gibt es den kaum unter 100 Blumen.
    Ich weiß nicht ob die Preise im Shop per Dartpfeil ausgelost wurden oder wer den Durchfluss der Zuchten bestimmt hat.
    Ist mir am Ende auch wurscht, ich habe im Prinzip schon mit dem Event abgeschlossen.
    Gut ist zwar der doppelte Loot mit den V-Karten aber das war es auch schon.

  7. #217
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    14 Tage Valentinstag ist ein wenig sehr viel zuviel. Die geringe Ausbeute an Blumenfüllern macht es dann sehr träge, eigentlich nur was für Leute die den ganzen Tag spielen können.
    Das ist einfach nicht richtig, was du behauptest. Man muss keineswegs 24h spielen, um die nötigen Blumenfüller zu erspielen, sondern einfach mit Köpfchen, Premium und aktiven Karten in deren Laufzeit 1-2h Belagerung/Razzia oä spielen, um sich den Bedarf für 1-2 Tage (für alle 3 Felder wohlgemerkt) zu holen.

    Die Polemik ödet mich wirklich langsam an. Spiel's nicht, wenn's dir nicht taugt (egal ob Event an sich oder die Event-AT), aber mach nicht den anderen das Event/Spiel madig.
    Binnen wenigen Minuten meine Erwartungshaltung noch übertroffen, herzlichen Dank - Auch für den Umstand das Du mir bescheinigst, ich habe kein Köpfchen. Du sagst, was ich sage sei nicht richtig: Du führst aber genau die KooP Belagerung und Razzia an. Habe ich vielleicht doch Recht mit der Überbewertung der KooP?

  8. #218
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    Es ist ein Event für Zusammenarbeit, nicht Einzelspieler wie zB Halloween oder Ostern war. Wenn man sich selbst und nur man selbst entscheidet, dass Koops nicht gespielt werden, dann ist man auch dafür selbst verantwortlich und niemand sonst.

    Darüber hinaus gibts auch die Auffüller in Mehrspieler-ATs, da gibts auch genug, ja evtl. muss man dann bisschen mehr spielen als bei einigen Koops, aber auch da keine 24 Stunden, auch da gehts wieder mit Planung durchaus schneller. Man kann da auch mit Leechtausch arbeiten oder wenn man unbedingt alleine spielen will halt die Leeches verfallen lassen. Da wäre zB DSP, bringt alleine nicht wirklich was aber mit Observatorium, Premium und Karten wären das ohne Leechtausch in 2 Stunden 90-140 Füller, würde also für einen Tag etwa reichen. 2. Diebe sind auch noch recht ertragreich, wer nur alleine spielt (heißt auch ohne Handel) sollte davon ja einige über haben aus den Holzfällern.

    Mal abgesehen davon, wo ist das Problem ab und zu die Blumenzuchten schlafen zu legen, wenn man nicht in der Lage ist sie durchgängig laufen zu lassen? Auch für solche Spieler helfen dann 14 Tage mehr als 7 Tage. Mehr Zeit heißt nunmal mehr Möglichkeiten aber wenn man sich nicht selbst unter Druck setzt auf keinen Fall mehr Stress. Mehr Zeit heißt für jeden der was erreichen will weniger Stress, maximal genauso viel Stress.

    Warum müssen einige aber immer wieder anfangen, dass etwas nur für Arbeitslose oder 24h Spieler möglich ist, nur weil sie selbst mit ihrem selbstgewählten Spielstil nicht locker nebenbei alles schaffen? Du bist da nicht der Maßstab, also tu auch nicht so, als wäre es anders. Du bist vielleicht nicht in der Lage mehr zu schaffen, aber das halt nur wegen deiner selbstgewählten Spielweise und selbst bei der gibt es sicherlich mehr Möglichkeiten als du zugeben willst.

  9. #219
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    21*3*1440/35,2=2577 Auffüller fürs gesamte Event.
    Angenommen die min/max Loot-Verteilung ist 80%/20% gibt Razzia im Schnitt etwa (7*0,8+12*0,2)*3=24 Auffüller.
    2577/24/14=7,7 Razzien am Tag um alle Felder von Montag zehn Uhr früh an für drei Wochen mit Auffüllern auszustatten. Ohne Prem.
    7,7 Razzien =/= ganzer Tag.

    Wenn überhaupt dann würde ich kritisieren dass man nicht mal mit 24/7 aus eigener Kraft genug erwirtschaften kann um einen Großteil des Angebots kaufen zu können.
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  10. #220
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    1.185
    Welt
    Morgentau
    Finde das Event richtig gut, weil man eben nicht alles so nebenher erspielen kann. So sollte es immer sein, weil es viel mehr Spaß macht.
    make it simple as possible, but not simpler A.E.

Seite 22 von 45 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Dev Blog: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 29.02.20, 09:50
  2. Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.20, 15:00
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1802
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 00:40
  4. Dev Blog: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.20, 15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.