Thema geschlossen
Seite 297 von 503 ErsteErste ... 197 247 287 295 296 297 298 299 307 347 397 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 2.970 von 5027

Thema: [Feedback] Unity ist Live!

  1. #2961
    Neuankömmling Avatar von itaker2
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Mittsommerstadt
    Sehe ich auch so, es läuft flüssiger. Zwei bis 3 Entdecker die Minute sind drin!

  2. #2962
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    10
    Welt
    Apfelhain
    Gute Info. Danke

  3. #2963
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich glaube eher, dass mit der Startseite für die meisten Infos von BB hier die ERSTE Seite gemeint ist.

    Und wie Mod_Tamaree schon gesagt hatte, auf der Startseite von Siedler können sie nur kurze Texte machen.

    Im Prinzip ist das meiner Meinung nach doch leicht verständlich.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  4. #2964
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    39
    Welt
    Andosia
    hallo , auf andosia kommt es immer noch zu Chat ausfällen und keine Sichtbarkait der Mitspieler , es würde schon eine Menge helfen wenn das wieder gehen würde,
    meine Gildis würde es motivieren,

  5. #2965
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    26
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich bekomme für die Krüge nur Krüge und ich bräuchte die Münzen für Gildenquest

  6. #2966
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    28
    Welt
    Steppenwald
    Moin Moin,
    Ich wollte mich eigentlich nicht mehr Melden.

    Aber zu dem was hier laufend abgegeben wird muss ich.

    Seit Jahren(spiele seit2015) bricht nach jedem Update die Panik los.

    Hat nix mit Umstellung zu tun. Man ist dem spiel treu geblieben, mit all den Macken.

    Man sollte sich mal weiter "Oben" Gedanken machen was man will.

    Komme mit meinen "Alten Rechner" in jedes Onlinespiel rein. Ohne Kopfstände zu machen. Die Lösungsvorschläge sind ein Witz, wenn auch ein trauriger.

    Hatten wir alles schon Dezember 2020 (nach wechsel auf Client, weil man die Entwicklung verschlafen hat) oder nach jeden Update.

    Wenn ich so meine Arbeit abliefern würde, wäre ich trotz Fachkräftemangel ganz schnell mit Papieren draußen.

    Sonst kein Kommentar dazu. Solltet Nachdenken.

    Ich Spiele Amiga 500 Kickstart Umschaltplatine, 20 (grusel) MB Festplatte.

    Was wollt Ihr noch wissen? FF aktuell, Spiel unter Win 7 nicht einlogbar, Win 10 spielbar aber mit all den Mist der hier gesprochen wurde.

    Leistung meine alten und neuen Rechners für Ursacheforschung unerheblich.

    Wenn nach einen Systemstart (Neustart) oder Update das Spiel ne läuft sollte man es nicht bei den Nutzern vor dem PC suchen.

    Einfach nur Grottenschlecht und dafür gibt es keine Entschuldigung oder Lösungsvorschläge.

    BB trifft wenig Schuld, die Strategi wird weiter oben gefällt.

    LG ich schau mal ab und zu rein ob ich mich einloogen kann aber das wars dann auch.

    PS: das Spiel ist so traurig das ist Tot

  7. #2967
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    deutschsibirien
    Beiträge
    29
    Welt
    Steppenwald
    Ich würde so etwas bitte nicht als Notwartung bezeichnen.
    Eine Notbremse oder Notaus wirkt ja auch nicht erst 5 Minuten nach der Betätigung.

  8. #2968
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Guten Morgen ihr fleißigen Schreiberle,

    heute möchte ich ein paar "Übergangslösungen" anbieten, welche mir von Siedlern aber auch Entwicklern zugetragen wurden.

    Es ist keine Garantie das sie die Lags auflösen (nein, daran arbeiten wir). Aber, laut Spielermeldungen, gibt es dadurch eine deutliche Besserung für die Uncaught Error Fehlermeldungen.

    Als erstes und am wichtigsten:
    Deinstalliert Flash vom System. Komplett, keine Rückstände sollten mehr da sein, da Flash im Dez. 2020 entfernt wurde.
    Hier gibt es eine offizielle Anleitung von Flash
    Bitte beachtet:
    Diese Anweisungen gelten NICHT für Flash Player in Microsoft Edge oder Internet Explorer unter Windows 8 und höher oder für Google Chrome auf allen Betriebssystemen. Besucht die Seite "Hilfe zu Flash Player" für Anweisungen zum Deaktivieren von Flash Player in verschiedenen Browsern.

    Für Mac gibt es eine abgesonderte Anleitung (klick mich).


    Numero 2:
    Deinstalliert nun bitte den Harman (Flash) Client von unserem Spiel ebenso vollständig vom System!


    Wie geschrieben, keinerlei Garantie das der Lag weggeht (da er zudem andere Ursachen hat), aber es könnte dennoch eine merkliche Besserung für andere störende Fehler geben. Ebenso möchte ja niemand alte und unbrauchbare Dateien in seinem System behalten.

  9. #2969
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    21
    Welt
    Funkelberg
    aus welchem grund sieht man nicht mehr ob ein vorkommen gefunden wurde und wieviel drin ist, genauso bei laufenden minen. es nervt immer die mine zu öffnen man weiß nie ob man nachfüllen muß oder nicht hat doch immer geklappt.

    man kann durzel als spieler fast von anfang an zustimmen, nach jedem update waren probleme, aber die jetzigen übertreffen alles. es ist gelinde gesagt eine frechheit so etwas abzuliefern und dann noch die fehler bei den spielern zu suchen. die fehler sind schon auf eurem mist gewachsen.

  10. #2970
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Tuxingen
    Ich bin im nächsten Monat 10 Jahre bei Siedler dabei, so ein Mist ist noch nie passiert.
    Klar hat es hin und wieder lags gegeben bei Events oder so, aber sowas, was jetzt läuft kann man doch kein anbieten.
    Fahrt Eure Server runter und lasst es, es wird nur noch schlimmer, das kann man keinen mehr anbieten.
    Sobald man das Sternemenue öffnet geht nichts, es dauer Minuten um einen Gen oder Enti loszuschicken, was ist das???, die Insel braucht mehr als 5 min um sich aufzubauen...
    alle sekunden lagt es, was habt ihr da auf den Testervern gemacht? ihr habt jetzt nen größeren Schaden als vorher, wie könnt Ihr live gehen bei so einen BockMist.

    Auch wenn ihr Euch richtig Mühe geben solltet ja bb, dann bringt meine Insel zum schlafen und haltet meine PremiumZeit an, wenn das Game wieder normal laufen sollte, könt ihr Euch gerne melden, schade ist auch das der soziale Kontakt mit liebgewonnenen Menschen nicht wirklich stattfinden kann, die man schon viele jahre kennt. Das könnt ihr alles nicht reparieren, Ihr habt es diesmal richtig verzapft. Danke

    MFG gutgenug

Thema geschlossen
Seite 297 von 503 ErsteErste ... 197 247 287 295 296 297 298 299 307 347 397 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Unity Testserver
    Von MOD_Tamaree im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 25.07.21, 12:59
  2. [Feedback] Zeitplan Änderung: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 21.07.21, 11:07
  3. [Feedback] DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 02.04.21, 10:51
  4. [Feedback] Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 19.12.20, 13:42
  5. Loot-Sammlung der Abenteuer (Live-Server) [Feedback]
    Von michISPO im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.01.15, 23:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.