Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Winterlandschaft

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    6
    Welt
    Apfelhain

    Winterlandschaft

    Schade, dass es keine Winterlandschaft gibt...

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Grünland
    Gibt es, als Buff.
    Aber war super selten, und kostete teilweise mehrere 1.000k GM im Handel und hielt dann nur für 36 Stunden.
    Ich würde mich auch wünschen, dass es den Winterlandschaftsbuff häufiger gibt, und der länger anhält

  3. #3
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Und ich bin heil froh, dass es das nicht permanent gibt!
    Denn es reicht mir schon auf den Abenteuerinseln, oder wenn mir einer den Buff drauf knallt.
    Wie man immer schon so schön sagte, da bekommt man Augenkrebs, Kopfschmerzen und wird halb blind,
    weil eben einfach alles Weiß eingefärbt wird, von den Tieren, über die Siedler, eben einfach alles.

    Also so lange man nicht wirklich ein ganz neues Grafiksetting zeichnet und nicht einfach nur einen Weißfilter über alles legt, bin ich dagegen.

  4. #4
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Annika1002 Beitrag anzeigen
    Schade, dass es keine Winterlandschaft gibt...
    Magst du deinen Wunsch vielleicht noch ein wenig ausarbeiten und deinen Beitrag entsprechend anpassen? Schau gerne auch mal hier: Wie wird ein Wunsch erstellt - Erläuterungen und Vorlage
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    42
    Welt
    Schneefeuer
    Kosten: 40 Geschenke
    Dauer: 7 Tage

    Das bringen deine Entdecker jeden Tag mit und somit ist das Problem gelöst.

    Ausserdem ich persönlich will nicht immer so eine Schneelandschaft haben da alles einfach weiss überdeckt ist
    und man teilweise schon den Überblick verliert wo was ist.

    Wenn man dies verbessert mit dem Schnee warum nicht....

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    9
    Welt
    Funkelberg
    Moin,
    gerade habe ich meine Weihnachtsbäume entstaubt und auf meiner Insel platziert, nebst Schneemann. Irgendwie mag ich das, auch wenn es "wirtschaftlich" nichts bringt.
    Aber es sieht halt schön aus
    Dabei kam mir der Gedanke: Es fehlt ein Rentierschlitten, inklusive diesem fülligen, älteren, bärtigen Herr in Rot
    Vielleicht hat jemand aus dem Kreativ-Team Lust und Zeit?

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    170
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Strike1975 Beitrag anzeigen
    Und ich bin heil froh, dass es das nicht permanent gibt!
    Denn es reicht mir schon auf den Abenteuerinseln, oder wenn mir einer den Buff drauf knallt.
    Wie man immer schon so schön sagte, da bekommt man Augenkrebs, Kopfschmerzen und wird halb blind,
    weil eben einfach alles Weiß eingefärbt wird, von den Tieren, über die Siedler, eben einfach alles.

    Also so lange man nicht wirklich ein ganz neues Grafiksetting zeichnet und nicht einfach nur einen Weißfilter über alles legt, bin ich dagegen.
    Seh ich ebenso... Winter auf der Insel wäre zwar ganz nett, aber dann anständig und nicht so, dass man nicht mehr auf die Insel schauen mag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.