Seite 107 von 266 ErsteErste ... 7 57 97 105 106 107 108 109 117 157 207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 2660

Thema: [Feedback] Spielperformance

  1. #1061
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Meck-Pomm / Vorpommern-Rügen
    Beiträge
    513
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von KnightJim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Poliniki Beitrag anzeigen
    Die Änderung des Ziel-Eintrages hat geklappt, das ist wirklich ganz einfach :-)

    Der Download funktioniert besser, wirklich gut kann ich nicht behaupten.
    Das Ganze dauerte aber keine 10 Min., mit 3 mal "Neuladen". Benutzt man das Tool, sieht man wenigstens, wann man neu laden sollte, da der Download stehen bleibt.
    Auf jeden Fall eine Verbesserung gegenüber den stundenlangen Einloggversuchen der letzten Tage.
    Sind die Dateien wirklich im cache geblieben? Ich kann das nicht deuten...
    Nach dem 3. Runter- und wieder Hochfahren des Spieles sah es so aus:







    Nein, es wurden ja immer noch 150 MB geladen. Nach der Änderung musst du den Browser schliessen und über die Verknüpfung starten, bei der du die Änderung gemacht hast. Wenn du es so gemacht hast, wie im Video, dann über das Startmenü. Hast du die Änderung bei der Verknüpfung auf deinem Desktop gemacht, dann musst du darüber starten. Sobald der Browser auch nur einmal ohne diese Zusatzoption gestartet wird, fliegen die großen Dateien sofort wieder aus dem Cache raus, leider.
    Perfekt!!!

    Ladezeit jetzt unter 2 Min. - nur noch 16,5 KB transferred (!)

    @virusette: Habe das Tool unten angedockt und da sieht man ja, welche im cache sind - da steht unter "Size": (disc cache) über den Dateien - und die drei großen von akamaihd sind jetzt dort.

    Ich habe es drei mal wiederholt, weil es so Spaß macht - raus aus dem Spiel und wieder rein - es funktioniert!

    DANKE und was bin ich froh, dass ich mich endlich überwunden habe...

  2. #1062
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    343
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von xBigReDx Beitrag anzeigen
    von 100 Leuten die hier ständig Posten können sehr wahrscheinlich nur etwa 5 Leute lesen, die das dann auch tun.

    Wie oft muss eigentlich noch Geschrieben werden, das es egal ist welchen Anbieter man hat, das es egal ist welche Geschwindigkeit man hat und ebenso das es egal ist welchen Browser man nutzt oder welches Betriebssystem genutzt wird.

    Bei jedem treten die Probleme mal mehr oder mal weniger auf!!
    WENN alle anderen Aktivitäten im Netz Funktionieren außer DSO, wieso liegt es dann am eigenen System oder Anbieter ?

    Stellt mal eure Nahrung um, denn irgendwas läuft da anscheinend bei den meisten im Stoffwechsel falsch.

    Ich habe das Gefühl das hier sehr viele die Zahnschmerzen haben bei der Pediküre Anrufen ob was mit einem der Zehnägel nicht stimmt ?!?
    Deine Logik lässt sich auch umdrehen: da viele Spieler keine Probleme mit dem Einloggen haben (von daher ist ein Teil deiner Aussagen falsch, es treten nicht bei jedem "die Probleme" (welche meinst du denn?) auf), kann es ja nicht an BB liegen, sonst müssten ja alle immer das Problem haben. Und dadurch, dass etwas sehr häufig geschrieben wird, wird es auch nicht per se richtiger....

    Die Wahrheit wird dazwischen liegen, ein Teil der Probleme liegt auf BB-Seite, aber ein Teil auch außerhalb des Einflussbereiches von BB.
    Aber solche Pauschal-Angriffe helfen keinem und werden auch nichts verändern.....

  3. #1063
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    107
    Welt
    Funkelberg
    Leider bekommt man von BB so gut wie keine Info darüber woran das liegen kann und ob nur bestimmte Welten wann betroffen sind

    viel Raum für Spekulation

    Funkelberg scheint oft dabei zu sein
    Geändert von FrankyW (16.06.19 um 11:51 Uhr)

  4. #1064
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Poliniki Beitrag anzeigen
    DANKE und was bin ich froh, dass ich mich endlich überwunden habe...
    Wenn sich doch nur mehr Betroffene überwinden würden, dann wäre die Stimmung insgesamt besser, sowohl hier im Forum als auch im Game.
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  5. #1065
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    98
    Welt
    Windfeuertal
    aus dem Urlaub zurück und Einloggen ist nicht möglich - was sonst nach 4-5x F5 schließlich klappte dauert jetzt schon 90 Minuten - das macht keinen Spaß mehr und jede Planung kaputt

  6. #1066
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Mittsommerstadt

    Läd nicht

    Leider läd das Spiel nicht, siehe Sreenshot. http://i.imgur.com/LsXpZCF.png
    Ich habe es schon ohne addons, mit anderem Browser und Caches leeren probiert.
    Auch der Workaround "Für Chrome fügt den folgenden Parameter an: --disk-cache-size=2147483647 --media-cache-size=2147483647" hilft nicht.

  7. #1067
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    668
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Poliniki Beitrag anzeigen
    Ich habe es drei mal wiederholt, weil es so Spaß macht - raus aus dem Spiel und wieder rein - es funktioniert!
    DANKE und was bin ich froh, dass ich mich endlich überwunden habe...
    Glückwunch Poliniki.
    Jetzt kannst du die paar Tage bis zum Update entspannter angehen.

  8. #1068
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Steppenwald
    bei mir leuft garnix halber balken im 2 bild selbst der batten der spiel runterladen und instarlieren läuft nicht

    so ein änliches problem hatte ich mit 2 betiebsprogrammen die über eine weiche angesteuert wurden. ich mich danach auf ein betiebssystm program beschrängt

    dann liefs!!!!!!

    eure drusilla
    Geändert von MOD_Saikil (16.06.19 um 16:24 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  9. #1069
    Wuseler Avatar von Lucyver
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    427
    Welt
    Goldenau
    joa, sieht bei mir genauso aus. ich komme nur rein, wenn ich die firewall und das virenprog deaktiviere. aber das isses mir dann nicht wert.
    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim Gorki)

  10. #1070
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Schneefeuer

    Das Spiel Reagiert nicht mehr

    Ich weis nicht was ich noch tun kann ich komme nicht mehr ins Spiel habe gestern bis 3:00 Uhr morgens am Pc und es ging nicht mehr langsam werde ich sauer das spiel dauert zum aufladen erst 1 Std. dan 3:00 Std, und jetzt die ganze Nacht ich brauche Hilfe

Seite 107 von 266 ErsteErste ... 7 57 97 105 106 107 108 109 117 157 207 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielperformance
    Von yogi1958 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.