Seite 209 von 410 ErsteErste ... 109 159 199 207 208 209 210 211 219 259 309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.090 von 4092

Thema: [Feedback] Halloween Version

  1. #2081
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    26
    Welt
    Windfeuertal
    BB wann wollt ihr das Spiel eigentlich wieder zum laufen bringen. Nach dieser Sonderwartung hatte man sich mehr erhofft, aber ihr behebt einen Fehler und neue kommen dazu oder anderes in diesem Spiel funktioniert nicht mehr richtig oder garnicht.

    Alle 10 Sekunden kommt Zone refreshed wenn man im AT ist und auf der Heimatinsel kommt Zonen refreshed all 5 min was richtig nervig ist. Man muss warten bis sich alle Generäle aufgebaut haben damit man sie bestücken bzw losschicken kann ob auf der Heimatinsel oder im AT das ist völlig egal. Entdecker und Geologen muss man mehrfach anklicken damit man sie überhaupt losschicken kann.

    Wollt ihr mit diesen ganzen Fehlern und da sind noch mehr Fehler die andere Spieler benennen wirklich ein Event starten? Das ist doch nicht euer Ernst. Ihr solltet jetzt wirklich mal anfangen euch diese Nachrichten hier im Forum durch zulesen und erst einmal die ganzen Fehler beheben damit man es wieder vernüftig spielen kann und keine Event´s starten wo man so wie so nicht die Ziele erreichen kann wenn das Spiel noch nicht einmal richtig läuft.

    Gebt euch endlich Mühe und bringt das Spiel erstmal wieder in Ordnung!!!

  2. #2082
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    47
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zone abgestürzt!!! Komme nicht mehr ins Spiel! Happy Halloween!!

  3. #2083
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    63
    Welt
    Windfeuertal
    Tja, Out of Memory bekomme ich und darf DSO neu starten. Inselbesuche sind möglich, aber gefühlt alle 30 sec Zone Refresh und damit wird ein buffen unmöglich.

    Abenteuer kann man spielen, aber nur Einzelabenteuer, da Einladungen für Mehrspieler nicht ankommen.

    Und so weiter und so fort.

  4. #2084
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    Funzen die Flächenbuffs (wie Liebesbaum, Weihnachtsmarkt etc.) jetzt eigentlich wieder? Sollte man ja wissen, bevor man die Kürbisfelder aufstellt.

  5. #2085
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    67
    Welt
    Steppenwald
    ich lach mich weg ist Halloween schon vor beginn zum Gruselfaktor geworden. Na geh ich lieber in meinen Hobbykeller Modellbahn spielen die funzt wenigstens

  6. #2086
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    745
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Fidel_Astra Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Die Wartung wurde um ca. 7:00 Uhr beendet. Ebenfalls habe ich eure Anmerkungen zu den neuen bzw. weiterhin vorhandenen Ungenauigkeiten weitergereicht, die Entwickler sitzen bereits seither an den gemeldeten Problemen.
    Die Entwickler? Sicher das da mehr als einer noch dran arbeitet? Irgendwie schwer zu glauben
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von winni26 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Die Wartung wurde um ca. 7:00 Uhr beendet. Ebenfalls habe ich eure Anmerkungen zu den neuen bzw. weiterhin vorhandenen Ungenauigkeiten weitergereicht, die Entwickler sitzen bereits seither an den gemeldeten Problemen.
    Liebesgarten aktivieren führt zum Zonenfehler, anschließend kein Reinkommen mehr. Scheint auf mehreren Welten so zu sein, wenn man sich im Forum umschaut. Danke fürs Weitermelden.
    Okay, vielen Dank. Ich hab das mit dem Rari und Liebesgarten weitergeleitet. Momentan sehe ich, dass eure "zonenfehler" nichts 'festes' sind. Die würden sich also heute Nacht durch ein Script lösen lassen, was jetzt aber natürlich für den Tag wirklich unschön ist. Ich bin bereits mit den Entwicklern am sprechen und melde mich nochmal, sobald ich neue Infos habe.
    Was ist mit den Einladungen für AT?
    Geht ja auch nicht und wäre für das Event schon wichtig.

    geschrieben: 09:58 Uhr
    Windows 11 Home 23H2 (KB5034123) 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Prozessor: AMD Ryzen 5 3400G bis 4,20 GHz
    Grafik: AMD Raedon RX Vega 11
    Installierter RAM: 16,0 GB (13,9 GB verwendbar) DDR
    Festplatte-SSD : 447 GB (68,3 GB verwendet – 378 GB frei)
    Hardwarebeschleunigung: ja
    WLAN: Magenta L (100/40) DSL
    Chrome, Version 120.0.6099.217 (Offizieller Build) (64-Bit)

  7. #2087
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von winni26 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Die Wartung wurde um ca. 7:00 Uhr beendet. Ebenfalls habe ich eure Anmerkungen zu den neuen bzw. weiterhin vorhandenen Ungenauigkeiten weitergereicht, die Entwickler sitzen bereits seither an den gemeldeten Problemen.
    Liebesgarten aktivieren führt zum Zonenfehler, anschließend kein Reinkommen mehr. Scheint auf mehreren Welten so zu sein, wenn man sich im Forum umschaut. Danke fürs Weitermelden.
    Okay, vielen Dank. Ich hab das mit dem Rari und Liebesgarten weitergeleitet. Momentan sehe ich, dass eure "zonenfehler" nichts 'festes' sind. Die würden sich also heute Nacht durch ein Script lösen lassen, was jetzt aber natürlich für den Tag wirklich unschön ist. Ich bin bereits mit den Entwicklern am sprechen und melde mich nochmal, sobald ich neue Infos habe.

  8. #2088
    Neuankömmling Avatar von HansVetter
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    29
    Welt
    Morgentau
    Dem BB_Kumakun sei Dank... in so einer schwierigen Phase !!!!!

  9. #2089
    Wuseler Avatar von Dirk568
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    339
    Welt
    Grünland
    Kumakun: kann es möglich sein, das durch die - Deinstallation von Java das Spiel besser rennt? Vor Tagen gemacht und gefühlt
    viel weniger refresh. Inselbesuch bei Freund ging, Buffen ging. At noch nicht probiert.
    Spiele mit Chrome und Win 10 - alles auf neuestem Stand soweit.
    Gruß
    Ja - Nee - Klar oder ?

  10. #2090
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    71
    Welt
    Andosia
    Inselwechsel klappt auch nicht.at spielen nicht machbar
    Geändert von Schozzel (25.10.21 um 08:55 Uhr)

Seite 209 von 410 ErsteErste ... 109 159 199 207 208 209 210 211 219 259 309 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.