Seite 153 von 445 ErsteErste ... 53 103 143 151 152 153 154 155 163 203 253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 4449

Thema: [Feedback] Neuer herunterladbarer Client

  1. #1521
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg
    Bekomme auch die Fehlermeldung "Client konnt nicht aktualisiert werden".

  2. #1522
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Heidenau
    Beiträge
    5
    Welt
    Steppenwald
    bis jetzt auch noch keine antwort von bb oder ubisoft schade

  3. #1523
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    84
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von moriwo Beitrag anzeigen
    Da ich kein technikfreak bin, habe ich trotzdem versucht den zu folgen was quaYer aufgeschrieben hat datei runtergeladen kann sie nicht öffnen und weiß auch nicht wie ich sie einfügen soll habe win 10 und es funktioniert nichts
    Was ist der Fehler bei dir ?

  4. #1524
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    84
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Thonado Beitrag anzeigen
    Bekomme auch die Fehlermeldung "Client konnt nicht aktualisiert werden".
    Datei schon eingespielt ob es damit geht ?
    https://filehorst.de/download.php?file=dFjnvCfo

  5. #1525
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Wir haben die aktuellen Lösungen im Erstbeitrag verlinkt:

    Moderationshinweis
    Aktuelle Lösungen
    1. CLIENT NOT UPDATED (Client nicht aktualisiert)
    LÖSUNG

    2. CLIENT NOT RESPONDING (Client reagiert nicht)
    Wartet, klickt nicht wild rum, nach 30-60 Sekunden lädt das Spiel

    3. LEGACY LOGIN FUNKTIONIERT NICHT
    Klickt einmal kurz auf Facebook, klickt sofort auf zurück und versucht es dann erneut.

    4. ALLES INSTALLIERT UND ICH WERDE NUR ZUR DOWNLOADSEITE GESCHICKT
    Wartet dort bitte, in den meisten Fällen sollte die Anfrage zum Login/Link aktivierung nach ein paar Sekunden erfolgen. Ansonsten stellt sicher das ihr nicht vom Fehler 3. betroffen seid


    Da ich kein technikfreak bin, habe ich trotzdem versucht den zu folgen was quaYer aufgeschrieben hat datei runtergeladen kann sie nicht öffnen und weiß auch nicht wie ich sie einfügen soll habe win 10 und es funktioniert nichts
    Du musst die Datei nicht öffnen. Wie QuaYer geschrieben hat, nur die Datei beziehen, im Ordner einfügen - fertig. Dann startest du das Spiel auf der Startseite über "Jetzt spielen".

    Bitte beachtet auch: Wie in unserer Anleitung beschrieben, solltet ihr den Installationspfad nicht ändern. Macht ihr das und packt das Spiel somit in einen Bereich der "Schreibgeschützt" ist, kann es auch nicht funktionieren.

  6. #1526
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    ich mach das jetzt anders. nur für den wer will und mich interessiert weder eure programme, die hab ich selbe, noch eure schmuddelsammlung. wer möchte kann sich team viewer qs runterladen. alles ohne installation. einfach ausführen, dann erscheint eine id und ein pw. schickt dies per pn und ich komme und schaue mir das an. ich verspreche nichts. nach dem beenden kann die datei einfach gelöscht werden.

    ich denke sonst kommen wir nicht weiter.
    hier ist ja wieder ne menge los. bin wieder da und bin bereit.

  7. #1527
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    31
    Welt
    Steppenwald
    Hab gerade festgestellt, dass es seit gestern zwar 500 Beiträge dazu gekommen sind, aber keine neuen Lösungen für mein Problem (Client wird nicht aktualisiert) gibt. Das ist jetzt schon sehr deprimierend. Da kann man sich ja mindestens das Event komplett abschminken.

  8. #1528
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt, da "was mir am client nicht gefällt" ziemlich offensichtlich "Feedback zum neuen herunterladbaren client" ist

  9. #1529
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Struwwelliese Beitrag anzeigen
    Hab gerade festgestellt, dass es seit gestern zwar 500 Beiträge dazu gekommen sind, aber keine neuen Lösungen für mein Problem (Client wird nicht aktualisiert) gibt. Das ist jetzt schon sehr deprimierend. Da kann man sich ja mindestens das Event komplett abschminken.
    Wir haben es nur gefühlt 20x geschrieben. Inzwischen auch im Erstbeitrag verlinkt. Bei 500 Beiträgen pro 10 Minuten (irgendwie so), ist es aber auch nicht verwunderlich, wenn Infos von uns untergehen.

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Wir haben die aktuellen Lösungen im Erstbeitrag verlinkt:

    Moderationshinweis
    Aktuelle Lösungen
    1. CLIENT NOT UPDATED (Client nicht aktualisiert)
    LÖSUNG

    2. CLIENT NOT RESPONDING (Client reagiert nicht)
    Wartet, klickt nicht wild rum, nach 30-60 Sekunden lädt das Spiel

    3. LEGACY LOGIN FUNKTIONIERT NICHT
    Klickt einmal kurz auf Facebook, klickt sofort auf zurück und versucht es dann erneut.

    4. ALLES INSTALLIERT UND ICH WERDE NUR ZUR DOWNLOADSEITE GESCHICKT
    Wartet dort bitte, in den meisten Fällen sollte die Anfrage zum Login/Link aktivierung nach ein paar Sekunden erfolgen. Ansonsten stellt sicher das ihr nicht vom Fehler 3. betroffen seid


    Da ich kein technikfreak bin, habe ich trotzdem versucht den zu folgen was quaYer aufgeschrieben hat datei runtergeladen kann sie nicht öffnen und weiß auch nicht wie ich sie einfügen soll habe win 10 und es funktioniert nichts
    Du musst die Datei nicht öffnen. Wie QuaYer geschrieben hat, nur die Datei beziehen, im Ordner einfügen - fertig. Dann startest du das Spiel auf der Startseite über "Jetzt spielen".

    Bitte beachtet auch: Wie in unserer Anleitung beschrieben, solltet ihr den Installationspfad nicht ändern. Macht ihr das und packt das Spiel somit in einen Bereich der "Schreibgeschützt" ist, kann es auch nicht funktionieren.

  10. #1530
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    30
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Keyomi84 Beitrag anzeigen

    ja jetzt wirt ihnen leichter sein das sie denn mist gemacht haben ist ja hammer so ein scheiß machen was nicht geht ich finde das eine veraschung mehr nicht
    Ja das finde ich auch, denn wenn man das hier alles so liest wird man von BB gezwungen auf Win10 zu wechseln um hier weiter spielen zu können. Ich kann nur dazu sagen das es eine riesen große Sauerei ist und das ich deswegen nicht auf Win10 wechseln werde.

    Schade ist nur das ich mich noch nicht einmal von meiner Gilde verabschieden konnte die eine sehr liebe und nette Gilde ist.
    es ist nicht auf WIN10 zu wechseln - denn es funktioniert nicht mit 32 bit Windows egal welches und das ist halt leider auch Rechnerabhängig - ich kann auf meinem Rechner keine 64 bit Applikation installieren da er nur eine 32 bit Architektur hat - also müsste ich mir einen neuen Rechner kaufen um das Spiel spielen zu können - das ist hier der Knackpunkt und finde es gelinde gesagt heftig, dass man uns nicht deutlich vor der Umstellung gesagt hat, dass wir dann nicht mehr ins Spiel kommen werden - im Gegenteil schaut Euch den Post von Kukuman beim Thread Testserver an - so sind wir alle (wie auch MAC und Linux user) davon ausgegangen dass es auch für uns weitergeht - vor allem, da es ja eh nur eine Übergangslösung ist

    in einem Post weiter oben gab ja Kukuman auch zu, dass sie von der Schwere des Problems überrascht wurden, zeigt mal wieder, dass BB wohl nicht das Ohr an ihren Kunden hat - aber anstatt abzuwiegeln und uns die Schuld in die Tasche zu schieben sollte nach Erkennen der Schwere des Fehlers sofort reagiert werden und nicht von der Möglichkeit nach dem Event im Januar wieder Zugang zu bekommen - klar die diaskäufe fürs Event sind ja schon erledigt.

    Was ich hier deutlich vermisse ist der Respekt - anstatt uns zu informieren (die Entscheidung nicht mit 32 bit laufen zu lassen wurde ja von BB nicht erst heute Nacht getroffen) - sondern wir entdecken mussten, dass wir nicht mehr ins Spiel kamen als wir den Client installieren wollten.

    Das ist so wie ein Tot durch Covid-19 - da darf man sich auch nicht mehr von seinen Geliebten verabschieden - keine Chance wenigstens seinen Freunden und seiner Gilde leb wohl zu sagen - Gilden von jetzt auf nachher ohne Leiter - man hätte ja wenigstens noch seine Sachen wie Gebäude an gute Freunde verschenken können etc etc

    Das meine ich mir fehlendem Respekt - BB zeigt, dass wir die Spieler, ihm völlig egal sind indem es so eine Entscheidung uns nicht im Vorfeld mitgeteilt hat

    Traurige Weihnachten - das Spiel hat einen Grossteil meines tristen Renteralltags verschönert - mich mit vielen Freunden verbunden mit denen ich jetzt nicht mal mehr reden kann, weil dass alles über den Spielchat lief

Seite 153 von 445 ErsteErste ... 53 103 143 151 152 153 154 155 163 203 253 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [LIVESERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.21, 12:59
  2. [TESTSERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.20, 15:50
  3. Feedback: Neuer Handelschat-Tab
    Von zuckung im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 04.05.13, 08:29
  4. Neuer Server Apfelhain Feedback
    Von lucky78 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 18:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.