Seite 146 von 445 ErsteErste ... 46 96 136 144 145 146 147 148 156 196 246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 4449

Thema: [Feedback] Neuer herunterladbarer Client

  1. #1451
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Wildblumental

    Client ist unbrauchbar!

    Der Client funkltioniert nicht. Er muss mehrmal gestartet werden und ob er dann funktioniert ist Glückssache. So macht es leider keinen Spaß! Bitte macht was!

  2. #1452
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    30
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pilz-Fiete Beitrag anzeigen
    Ich mag`s fast nicht schreiben aber bei mir funktioniert das Spiel, mit dem neuen Client, einwandfrei.
    Hab folgendes gemacht:
    1. Windows Updates installiert
    2. Browser Cache geleert
    3. DNS Cache geleert
    4. CCleaner drüber laufen lassen
    5. Client runtergeladen und installiert
    6. Spiel gestartet, dauerte ne ganze Weile bis etwas passierte und das Bild geladen war, ist einmal abgestürzt aber danach funktionierte es einwandfrei

    Ich hab keine Ahnung ob meine Vorgehensweise etwas damit zu tun hat dass das Spiel jetzt bei mir sehr gut läuft!

    Ich benutze Win 10, 64 Bit
    Das ist auch der perfekte Weg, den man gehen sollte. Wobei der CCleaner hier nicht nötig ist.

    Zitat Zitat von Lucybelle Beitrag anzeigen
    Und gleich am ersten Tag fängt der Client an zu schwächeln. Eben liesen sich mitten im Spiel die Entdecker nicht mehr losschicken und nach den ersten 10 Nachrichten konnten keine mehr geöffnet werden. Erst ein Relog ermöglichte dies wieder. War ja nicht anders zu erwarten...
    Nur weil wir nun einen Client haben, bedeutet dies nicht, dass die übliche Pflege des PCs außer Acht gelassen werden sollte. Es gilt weiterhin nach einer Wartung, welche wir gestern halt hatten, den Browsercache und DNS-Cache zu leeren. Wenn die Speicher volllaufen, was bei allen unterschiedlich ist (je nachdem wie der PC ausgestattet ist) ist dies öfter nötig. Wie das tägliche Zähneputzen im Grunde. Ich kann aktuell nur davon ausgehen, dass dies vielleicht vergessen wurde. Bitte nochmal den Browsercache und DNS-Cache leeren.

    ====
    Allgemein lese ich mir hier jetzt die geschilderten Probleme durch und werde versuchen Lösungen zu finden. Achtet bitte dennoch auf die Tipps und Hilfestellungen der Mitsiedler, denn sie helfen oftmals und könnten eine Zeitersparnis einbringen. Bitte habt aber Geduld, da aktuell wirklich sehr viele Kommentare an den verschiedensten Stellen ankommen.
    Guten Morgen - oh Wunder nach 24h |Chaos taucht jemand von BB auf um sich unser anzunehmen - vielleicht bekommen wir Windows 32 bit User ja jetzt ein offizielles Statement warum wir aus der Comunity ausgeschlossen wurden - wäre nett

  3. #1453
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    15
    Welt
    Bernsteingarten
    gestern konnte ich auch ins spiel heute ging gar nichts, nochmal deinstalliert und neu installiert. Fehlermeldung dass die Datei nicht überschrieben werden konnte, nach ignorieren, Installation doch abgeschlossen, bekomme nur wieder das kleine Fenster URL:The settler online öffnen und nichts geht weiter.......
    die grauen haare werden wieder mehr

  4. #1454
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von MonoX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Windwos ist ja nun mal die meist verbreitete Software die genutzt wird also liefert bb auch dafür ab.
    Wenn nach Arroganz auch noch Unwissenheit kommt ist die Dummheit perfekt.
    Der Kernel Linux ist in mehr Geräten zu finden als den meisten bewusst ist. Server, Android, Router, IoT Geräte & Co. nutzen fast immer ein Linux Derivat als Grundgerüst.
    Aber Windows User in ihrer Bubble denken sie wären der Nabel der Welt...
    :-)

  5. #1455
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    136
    Welt
    Mittsommerstadt
    login über fb geht gar nicht ! Ich meide explizit solche ....hmmm... sowas wie fb, aus gutem Grund. Warum werde ich jetzt gezwungen, zuerst auf den fb-button zu drücken. Das geht für mich auf Dauer wirklich gar nicht
    LG Thelma

  6. #1456
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    51
    Welt
    Windfeuertal
    hallo BB der neue Client klappt aber sielderstart seite muss geöffnet sein,der client ist etwas langsamer wie der alte

  7. #1457
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal
    ich spiele mit Opera und komme nicht ins spiel, sch.....................

  8. #1458
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Steppenwald
    Hallo mein problem ist (null) ist keine zulaessige Win32-Anwendung
    was tun

  9. #1459
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    2
    Welt
    Wildblumental
    Einloggen mir Legacy-Konto ging erst mit dem Fb Trick. Client runtergeladen und aud Jetzt spielen geklickt. Dann ploppt ein Fenster auf " der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren sie eine App, oder erstellen sie auf der Einstellungsseite für Standart-Apps eine Zuordnung, wenn bereits eine App installiert ist."
    Das Ganze passiert auf Firefox und auf edge. Den Clienten mehrmals installiert und wieder deinstalliert, Browser aktualisiert, Computer neu gestartet... Alles das was bei vorherigen Problemen immer geholfen hat.
    Als Laie bin ich aktuell ziemlich ratlos.

  10. #1460
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    51
    Welt
    Apfelhain
    Spiel läuft nicht mehr - mein Rechner ist noch ein älteres Modell - 32 Bit - ich bekomme folgende Meldung:
    Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten windows-Version kompatibel. .... und wenden sie sich anschliessend an den Herausgeber der Software.

Seite 146 von 445 ErsteErste ... 46 96 136 144 145 146 147 148 156 196 246 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [LIVESERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.21, 12:59
  2. [TESTSERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.20, 15:50
  3. Feedback: Neuer Handelschat-Tab
    Von zuckung im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 04.05.13, 08:29
  4. Neuer Server Apfelhain Feedback
    Von lucky78 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 18:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.