Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ★ Questreihe "Invasive Arten" [24073]

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2021
    Beiträge
    5
    Welt
    Mittsommerstadt

    ★ Questreihe "Invasive Arten" [24073]

    Hallo,

    laut Entwicklertagebuch soll es doch während des Events die Quest-Reihe "Invasive Arten" oder "Invasive Spezies" geben ab Stufe 26.
    Ich bin Stufe 31 und habe diese Questreihe nicht im Questbuch. Nach Rückfrage bei anderen Spielern sollte diese im Abschnitt "Ereignis-Quests" aufgeführt werden, ich habe sie aber nicht, dort sind nur die Fussball-Questreihen zu finden.

    Was kann ich hier tun?

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2021
    Beiträge
    5
    Welt
    Mittsommerstadt
    Beschreibung des Fehlers/Problems: Trotz Stufe 32 habe ich die Event-Questreihe "Invasive Arten" nicht im Questbuch
    Wann trat das Problem auf? (Datum/Uhrzeit): durchgehend seit Beginn des Sommer Events
    Was hast du als letztes gemacht? normal gespielt
    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren? es ist ein durchgehendes Problem
    Hast du die Ersten Schritte bereits durchgeführt?
    Hast du deine Cookies gelöscht, den Cache des Browsers und den Flash Player Cache geleert? ja
    Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)? Chrome
    Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...)? Windows
    Internetprovider / Internetgeschwindigkeit: 120Mbit/s
    Internetzugang (LAN/WLAN/UMTS): WLAN

  3. #3
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.980
    Welt
    Grünland
    Das Problem ist, dass du erst nach dem Start des Events auf Stufe 26 gekommen bist, und die Einordnung in einen Stufenbereich für die Questkette beim Start des Events erfolgt. Ich habe dies zur Überprüfung weitergegeben, damit geprüft werden kann ob dieses Verhalten so gedacht ist, ein manueller Start der Questkette während dem Event wird aber voraussichtlich nicht möglich sein.

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2021
    Beiträge
    5
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass du erst nach dem Start des Events auf Stufe 26 gekommen bist, und die Einordnung in einen Stufenbereich für die Questkette beim Start des Events erfolgt.
    Das ist natürlich blöd, wenn der Auslöser nur beim Eventstart einmalig geprüft wird und nicht z.B. jeden Tag einmal. Gerade in diesem Levelbereich geht das Leveln ja noch relativ zügig, so dass man noch schnell nachträglich die Anforderung erreichen kann.

    Ich habe dies zur Überprüfung weitergegeben, damit geprüft werden kann ob dieses Verhalten so gedacht ist, ein manueller Start der Questkette während dem Event wird aber voraussichtlich nicht möglich sein.
    Vielen Dank für die Prüfung! Es wäre toll, wenn die Questreihe noch aktiviert werden könnte. Das sind ja immerhin bis zu 500 Fussbälle, die einem da entgehen.

Antworten

Ähnliche Themen

  1. Welche Arten von Wohnhäuser gibt es?
    Von Onkelchen_Fax im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.12.18, 16:46
  2. 2 Questreihe
    Von Darfwader_Daniel im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.14, 19:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.