Seite 6 von 14 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 133

Thema: ★ Keine Baugenehmigung erhalten [24261]

  1. #51
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2021
    Beiträge
    48
    Welt
    Andosia
    Hallo!

    Ja, eine Lösung ist wirklich wünschenswert. Nach wie vor 0/75 und am Samstag sind die ersten Gebäude auf Stufe 5, am Sonntag die letzten.

    Noch unterhält es mich täglich die Gegenstände zu suchen und nächste Woche etwas handeln zu können. Aber ich möchte da schon mal weiterkommen.

    Mir ist bewusst, dass es derzeit viele Probleme gibt und bin deshalb noch geduldig.

    Gruß

  2. #52
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2021
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    Ich reihe mich hier ein:

    Nach Eroberung eines neuen Sektors gibt es keine Baugenehmigung. Räuberhauptmann gibt keine Beute.
    Ich bin mit meinen 75 Bauplätzen jetzt an der Ausbaugrenze. Quest hängt, weil ich keine Baugenehmigung aus dem Sternmenü transferrieren kann und neue Gebäude können keine errichtet werden, womit auch nachfolgende Quests unerfüllt bleiben.

    LG

  3. #53
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    7
    Welt
    Mittsommerstadt
    Huhu,

    bei der Suche nach dem Problem mit den Bg's und Belohnungen bin ich auf diesen Thread gestoßen. Jetzt frage ich mich, ob ich das letzte Bosslager auf dem Archipel einfach mal stehen lassen soll bis das Problem irgendwann mal beseitigt wird oder ob man die Rohstoffe sowie Baugenehmigungen nachgeliefert bekommt. Auf die Rohstoffe würde ich ja verzichten können, aber die 3 Bg's hätte ich schon gerne gehabt.

    LG Karto

  4. #54
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2021
    Beiträge
    2
    Welt
    Funkelberg
    Ich habe drei Sektoren befreit und hänge immernoch bei 75 Baugenehmigungen... So komme ich jetzt erstmal nicht weiter

  5. #55
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.976
    Welt
    Grünland
    Wir planen dies in einer kommenden Wartung für alle Betroffenen zu lösen und die entsprechenden Baulizenzen automatisch zukommen zu lassen. Bis dahin können wir leider nur um etwas Geduld bitten. Derzeit können wir noch keinen Zeitpunkt für die Wartung nennen, aber es ist nicht nötig dafür den Support zu kontaktieren, da dieser ohnehin nur auf die kommende allgemeine Lösung verweisen kann.

  6. #56
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2021
    Beiträge
    48
    Welt
    Andosia
    Hallo!

    Vielen Dank für die Information. Hoffen wir auf das Beste.

    Gruß

  7. #57
    Neuankömmling Avatar von Hastur1901
    Registriert seit
    Jul 2021
    Ort
    Göppingen
    Beiträge
    25
    Welt
    Schneefeuer
    Danke!

  8. #58
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2021
    Beiträge
    19
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Wir planen dies in einer kommenden Wartung für alle Betroffenen zu lösen und die entsprechenden Baulizenzen automatisch zukommen zu lassen. Bis dahin können wir leider nur um etwas Geduld bitten. Derzeit können wir noch keinen Zeitpunkt für die Wartung nennen, aber es ist nicht nötig dafür den Support zu kontaktieren, da dieser ohnehin nur auf die kommende allgemeine Lösung verweisen kann.
    und was ist mit den Belohnungen der bekämpften Gegner

  9. #59
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2021
    Beiträge
    38
    Welt
    Andosia
    Danke fürs Bescheid geben, dann übe ich mich weiter in Geduld
    LG
    Gerbera23

  10. #60
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2021
    Beiträge
    2
    Welt
    Andosia
    Habe das selbe Problem. Keine Baugenehmigungen nach Sektorbefreiungen

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Baugenehmigung erhalten
    Von Dulldapp im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.16, 08:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.