Seite 344 von 345 ErsteErste ... 244 294 334 342 343 344 345 LetzteLetzte
Ergebnis 3.431 bis 3.440 von 3450

Thema: Benachteiligung durch nicht erhaltenes Manuskript Rezept

  1. #3431
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    @mondoka : Wieviel Versuche hast Du denn schon hinter Dir ?

    Ich habe auf dem französischen Server von jemandem gelesen, der angeblich über 60 Versuche, davon 11 nach der Umstellung, hinter sich gebracht hat und auch noch kein Glück hatte. Das würde bedeuten, dass der CutOff irgendwo über 60 ist ...

  2. #3432
    Schnalle04
    Guest
    haben immer noch nicht alle das rezept geschenkt bekommen, oder schreiben jetzt die leute die gerade lv 53 geworden sind.

    aber wir sind ja auch erst bei seite 344

    und es gibt ja noch mehr über das rezept im forum

    http://forum.diesiedleronline.de/thr...ausz%C3%A4hlen

  3. #3433
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    @mondoka : Wieviel Versuche hast Du denn schon hinter Dir ?

    Ich habe auf dem französischen Server von jemandem gelesen, der angeblich über 60 Versuche, davon 11 nach der Umstellung, hinter sich gebracht hat und auch noch kein Glück hatte. Das würde bedeuten, dass der CutOff irgendwo über 60 ist ...
    Sagt mal, glaubt ihr wirklich alles, was ihr in Foren lest?
    Ich glaube zur Zeit nur, was ich nicht lese: Nämlich, dass es immer noch Pechvögel gibt, die täglich versuchen, das Manu-Rezept zu bekommen, von Anfang an Strichlisten geführt und die 20iger Marke überschritten haben.
    Ich denke eher, die hohen Zahlen sind
    a) gefühlt
    und/oder
    b) die Summe aller Rezept-Versuche
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  4. #3434
    Schnalle04
    Guest
    wir sind bei seite 344 nur hier im forum
    und die meisten sind von den gleichen leuten, die können doch auch gegenseitig zu (jammern) flüstern *g*

  5. #3435
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Schnalle04 Beitrag anzeigen
    wir sind bei seite 344 nur hier im forum
    und die meisten sind von den gleichen leuten, die können doch auch gegenseitig zu (jammern) flüstern *g*
    Du kannst Deine Beiträge doch genauso flüstern. Tragen hier doch NULL zum Thema bei.

  6. #3436
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.032
    Welt
    Bernsteingarten
    Es ist alles gut Schnalle04, BB hat bereits reagiert.

  7. #3437
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    988
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Graf_von_Malten Beitrag anzeigen
    Hört denn das Gejammer hier endlich mal auf. BB hat doch nun eine Grenze eingeführt. Thema erledigt
    +1 sign :-)

  8. #3438
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Huhu spip, ich habe -- wie versprochen -- über die Berechnung des Mittelwertes nachgedacht :
    Zunächst einmal können wir uns beruhigt zurücklehnen -- egal, welche Dropwahrscheinlichkeit BB programmiert hat, die Reihe konvergiert immer und zwar ziemlich fix.

    Jetzt wenden wir uns unserer konkreten Reihe zu : Obwohl im Laufe der Zeit ständig neue und vor allem auch höhere Werte hinzugekommen sind, blieb die errechnete mittlere Anzahl von Versuchen erstaunlich konstant, das heisst, die Reihe ist ihrem Grenzwert schon sehr nahe.

    Jetzt hätte ich von Dir gerne ein paar Argumente, warum man die noch fehlenden Werte nicht vernachlässigen kann


    Zitat Zitat von spip Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von libitaacbeatus Beitrag anzeigen
    Erwartungswert: Er ergibt sich zum Beispiel bei unbegrenzter Wiederholung des zugrunde liegenden Experiments als Durchschnitt der Ergebnisse. siehe hier

    Wer noch um das Rezept würfelt, hat noch kein Ergebnis. Oder willst Du das bestreiten?
    LOL Bringe mal deine Mathematik in Ordnung, dann diskutieren wir weiter.

    Kleiner Hinweis: Du vermischst gerade Stochastik und Statistik. (Und legst mathematische Begriffe umgangssprachlich aus.)
    Was willst Du uns damit sagen ? Wenn ich mich nicht irre, ist Stochastik einfach ein Oberbegriff, der die Statistik umfasst.

  9. #3439
    Schnalle04
    Guest
    Zitat Zitat von Zicke1812 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schnalle04 Beitrag anzeigen
    wir sind bei seite 344 nur hier im forum
    und die meisten sind von den gleichen leuten, die können doch auch gegenseitig zu (jammern) flüstern *g*
    Du kannst Deine Beiträge doch genauso flüstern. Tragen hier doch NULL zum Thema bei.
    99% der beiträge sind von

    thrus, Zicke1812 , mondoka und von dir.

    BB schenkt den entlich alle rezepte dann ist entlich ruhe

    oder auch nicht ^^
    Geändert von Schnalle04 (09.07.17 um 11:09 Uhr)

  10. #3440
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Mal so gefragt: hat denn schon jemand seit der Änderung das Rezept erhalten? und wenn ja wie viele fehlversuche hatte er davor und danach?

    ich denke wenn man das beobachtet könnte sich daraus dann doch eine evtl. Statistik ergeben. allerdings wenn man davor 40 oder mehr fehlversuche hatte und nach der Änderungen auch würde ich sagen ist die Änderung von bb fürn Müll.
    Gilde: die Anstalt Relog

Seite 344 von 345 ErsteErste ... 244 294 334 342 343 344 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✓ Einige Alternativen, um an das Manuskript-Rezept zu kommen
    Von OngDongTre im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 31.07.18, 13:17
  2. Wieviele Luxuriöse Ressi-Boxen führen bei euch zum Rezept Manuskript?
    Von neuerneuer im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 450
    Letzter Beitrag: 20.11.17, 16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.