Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zonenauffrischer ohne Funktion?

  1. #1
    TCB170968
    Guest

    Zonenauffrischer ohne Funktion?

    Ich habe heute das Gebäude Memoiren der Zusammengehörigkeit gestellt und den Zonenauffrischer gestartet. Laut der Beschreibung im Entwicklertagebuch sollte das einen Effekt auf z.B. Epische Arbeitsgebäude haben. Ich habe jetzt einmal das vorher und das nachher verglichen und habe keine Veränderung feststellen können.

    Entweder habe ich Funktionsweise nicht kapiert oder das Ding funzt net.
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Hier ... wo sonst?
    Beiträge
    264
    Welt
    Glitzerstadt
    Der Effekt ist (nur) so, als ob alle "Anleitungen" (Verwaltungsanleitung, Abbauanleitung usw.) eingeschaltet wären.

    Keine der Anleitungen steigert Kohle-Produktion, daher ist dort bei Dir kein Effekt zu sehen.

  3. #3
    TCB170968
    Guest
    ahhh - okay verstanden; wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

    Dann kann hier zu.

  4. #4
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.982
    Welt
    Grünland
    Die Liste der betroffenen Gebäude und Produktionen in den epischen Arbeitsgebäuden ist recht lang, daher haben wir die nicht alle einzeln aufgelistet. Aber es sind nicht alle Produktionen in den Anleitungen enthalten, daher betrifft auch diese Förderung nicht alle Produktionen. Ich habe das Thema entsprechend markiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.