Seite 1 von 25 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 249

Thema: Ist BB wirklich so einfallslos?

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    20
    Welt
    Glitzerstadt

    Ist BB wirklich so einfallslos?

    Seit einigen level-ups ärgere ich mich über die sinnfreien Belohnungen.

    Spätestens ab Level 63 ist man nur noch frustriert was einem da angeboten wird. Verschärft wird das dann auch noch weil es auch im Spiel eigentlich keine Belohnungen mehr für das Aufsteigen im Level gibt (das Herrenhaus bei Level 71 lasse ich mal außen vor).

    Z.B. von Level 67 auf 68 als Belohnung 1500 Sterntaler und 2 neue mickrige Quest mit insgesamt ca. 140t EP Belohnung. Ist man bei BB nicht in der Lage hier den Spieler motivierender zu belohnen???

    Ohne groß nachzudenken würde mir einfallen: besonderes Wohngebäude, seltenes AT, gute Buff z.B. für die Kasernen, nette Questreihe mit mehr als 150 T EP usw. Man muss sich bei dieser Einfallslosigkeit nicht wundern, wenn im höheren Level die Spieler die Lust verlieren und dann aufhören.

    Ein frustrierter Spieler

  2. #2
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.982
    Welt
    Grünland
    Uns ist durchaus bewusst, dass in einigen Levelbereichen noch etwas fehlt. In der Hinsicht dürfte dich die kommende Gebirgsclan-Kampagne interessieren, aber wir arbeiten auch noch an anderen Dingen.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    1.185
    Welt
    Morgentau
    Naja, das Kampfsystem überzeugt durch eine sehr kreative Gestaltung, es es so kreativ dass man externe Tools benutzen muss um es zu bedienen.

    Auch die Haptik des Spiels ist sehr kreativ in den 90zigern stecken geblieben.

    @BB_Ondrund, ist Euch auch bewusst dass noch eine weitere Kampagne mit wieder den gleichen Inhalten nicht von Kreativität zeugt?
    make it simple as possible, but not simpler A.E.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    150
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von sonfritz Beitrag anzeigen
    Naja, das Kampfsystem überzeugt durch eine sehr kreative Gestaltung, es es so kreativ dass man externe Tools benutzen muss um es zu bedienen.

    Auch die Haptik des Spiels ist sehr kreativ in den 90zigern stecken geblieben.

    @BB_Ondrund, ist Euch auch bewusst dass noch eine weitere Kampagne mit wieder den gleichen Inhalten nicht von Kreativität zeugt?
    Wenn ich mir die Info für die neue Kampagne anschaue, dann ist sie weit entfernt von "gleichen Inhalten". Außer du verstehst etwas anderes unter Inhalt als ich.

  5. #5
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von sonfritz Beitrag anzeigen
    @BB_Ondrund, ist Euch auch bewusst dass noch eine weitere Kampagne mit wieder den gleichen Inhalten nicht von Kreativität zeugt?
    Was meinst Du mit "den gleichen Inhalten"?

  6. #6
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von sonfritz Beitrag anzeigen
    @BB_Ondrund, ist Euch auch bewusst dass noch eine weitere Kampagne mit wieder den gleichen Inhalten nicht von Kreativität zeugt?
    Da es sich beim Gebirgsclan um eine vollkommen Neue rangehensweise handelt, ist diese Aussage nicht stimmig. Wir haben eure Wünsche in vielen Bereichen entgegen genommen und diese umgesetzt. Da du die Gebirgsclan-Kampagne jedoch noch nicht einsehen konntest, kannst du dir hier eventuell noch kein gutes Bild von machen. Einfach noch ein bisschen warten, bis sie eingespielt wird und dann kannst du noch mal schauen, ob es "das Gleiche" ist.

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    sicher wird das gaaanz anders, alles grün ist weg, alles ist gaaanz weiß.
    ich kann es kaum noch erwarten. hahaha
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  8. #8
    Schnalle04
    Guest
    Das hört sich ja erstmal gut an.

    Aber wann sehen wir auch was davon. wie immer "in Kürze" oder was

  9. #9
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen

    ...eine vollkommen Neue rangehensweise...
    also wenn ich das richtig verstanden habe dann muss ich die kampagne starten, truppen hinschicken, kämpfen und zum schluss eine belohnung abholen.
    stimmt das ist was neues.

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    1.185
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sonfritz Beitrag anzeigen
    @BB_Ondrund, ist Euch auch bewusst dass noch eine weitere Kampagne mit wieder den gleichen Inhalten nicht von Kreativität zeugt?
    Da es sich beim Gebirgsclan um eine vollkommen Neue rangehensweise handelt, ist diese Aussage nicht stimmig. Wir haben eure Wünsche in vielen Bereichen entgegen genommen und diese umgesetzt. Da du die Gebirgsclan-Kampagne jedoch noch nicht einsehen konntest, kannst du dir hier eventuell noch kein gutes Bild von machen. Einfach noch ein bisschen warten, bis sie eingespielt wird und dann kannst du noch mal schauen, ob es "das Gleiche" ist.
    Kenne nur die auf Siedler-Vision vorliegenden Infos, sind also nicht ganz aktuell. Sieht für mich bisher aus wie eine Mischung aus ATs und "Befreie die Heimatinsel" also nur etwas anders organisiert. Auch die Produktionsstätte ist nichts neues(btw: Hier fehlen länger laufende Buffs für eine bequeme Nutzung sowie bessere Ausbaumöglichkeiten) .

    Aber sollte es da noch etwas neues und interessantes implementiert werden würde es mich überraschen und freuen.

    Mit immer gleiche Inhalte meine ich ATs im allgemeinen, die laufen immer gleich ab sehen nur etwas anders aus. Auch zwischen durch Sammelteile zu suchen und dann wieder etwas zu Basteln um eine Aufgabe zu erledigen folgen immer den gleichen Schema. Und es ist zu einfach und zu schnell erfolgreich durchzuspielen.
    Auf den Punkt: es ist zu langweilig.
    make it simple as possible, but not simpler A.E.

Seite 1 von 25 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. muß das wirklich sein ?
    Von Harrisleer im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.13, 12:32
  2. Das ärgert mich wirklich
    Von FluHan im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.07.12, 03:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.