Seite 1 von 115 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1150

Thema: Entwicklertagebuch - II. 04/2013 - Das Forschungssystem

  1. #1
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland

    Entwicklertagebuch - II. 04/2013 - Das Forschungssystem

    Hier sind alle Diskussionen zu heutigen Entwicklertagebucheintrag richtig aufgehoben.
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Liebe Siedlerinnen und Siedler!

    Dieser neue Eintrag im Entwicklertagebuch dreht sich um ein komplexes, neues Feature: Das Forschungssystem.
    Viel Spaß
    BB_Pandur
    Geändert von BB_Pandur (05.12.13 um 17:08 Uhr)

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Sieht interessant aus, aber auf den ersten Blick sehe ich schon wieder 1000 Fragen hier aufschlagen XD

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    54 mögliche Skillpunkte die man vergeben könnte und 31 die man vergeben kann. Finde ich nicht übel. Bin echt gespannt darauf.

    Besonders, dass man denn eventuell entdecker, Generäle etc. speziell skillen kann macht es irgendwie interessanter.
    Geändert von Dunkelbunter (09.05.13 um 15:12 Uhr)

  4. #4
    Siedler Avatar von Susemi
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    94
    Welt
    Windfeuertal
    Klingt spannend. Bleibt die Frage nach den Baugenehmigungen und nach dem Platz auf der Insel. Ich bekomme ja jetzt schon kaum noch was unter
    Geändert von Susemi (09.05.13 um 15:16 Uhr)

  5. #5
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Susemi Beitrag anzeigen
    Klingt spannend. Bleibt die Frage nach den Baugenehmigungen
    Die Info haben wir in der tat auch noch nicht erhalten.
    Kleines Update: Für alle Gebäude werden Baugenehmigungen benötigt.


    Spätestens auf dem Testserver wird sich das zeigen
    Geändert von BB_Pandur (10.05.13 um 14:55 Uhr)

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  6. #6
    Wuseler Avatar von Kasimortes
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    104
    Welt
    Mittsommerstadt
    generell sieht das alles sehr bodenständig aus.
    Was das balandcing angeht sehe ich derzeit nur bei dem Talent Schicksalsgabe "probleme".
    zumindest sieht das nach einer Möglichkeit für einen "dauer geologen 2 minuten Steinsuche um alle goldaufkommen aufzufüllen" "exploit" aus.
    aber ich bin mal gespannt wie das Talent im Detail konstruiert ist.

    P.S.
    Dieser Refund button macht mir auch noch Bauchschmerzen.
    Kodex im Gebäude bauen. im Skilltree benutzen und dann in dias auszahlen lassen ? hmmmmm

    Alles sehr spanned. der staging wird auf jeden fall wieder fleissig besucht werden..
    Geändert von Kasimortes (09.05.13 um 15:41 Uhr)

  7. #7
    Neuankömmling Avatar von Goliotok
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    3
    Welt
    Mittsommerstadt
    sieht alles sehr gut aus..
    ok Baugenehmigung wird sich auf dem Testserver zeigen... nur...
    selbst wenn ich eine menge mehr bekommen kann.. habe ich keinen Platz auf der Insel :-(
    alles schon voll.. muss ich was abreißen.. oder werden sie Meer Anwesen handelbar sein ?? oder kann man die neuen Gebäude
    im Wasser bauen ??

    danke
    goli

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Jo klingt spannend, aber was noch interessant ist wären zum einen die Produktionszeiten/Kosten/Levelbeschränkungen der Gebäude und bei der Auswahl der Forschungsschwerpunkte vermisse ich so ein kleines bisschen die Kreativität und den schon oft bemängelten Zufälligkeitscharakter und einen dritten Flaschenhals einzuführen finde ich auch nicht so top. Ich denke der ist hier zu hoch und ehrlich gesagt wirken die Vorteile zur Erreichung im ersten Schritt zu gering. Gerade mit Blick auf die Langzeitmotivation wäre es doch Interessant hier mehr zuzulasse:

    Ein echter Vorteil wäre z.B. wenn man bspw. Geologen so skillen kann, dass sie je nach Einsatzhöhe für z.B. ein Goldvorkommen bis zu 500 Golderz aufspüren können, statt nur 300 (würde der Goldrpoduktion mal wieder auftrieb geben).

    Naja aber mal schauen was noch kommt...

    Bitte nicht falsch verstehen, schon top, dass es kommt, aber ich positive konstruktive Kritik schadet ja sicher nicht

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Kruemelmonter Beitrag anzeigen
    Jo klingt spannend, aber was noch interessant ist wären zum einen die Produktionszeiten/Kosten/Levelbeschränkungen der Gebäude und bei der Auswahl der Forschungsschwerpunkte vermisse ich so ein kleines bisschen die Kreativität und den schon oft bemängelten Zufälligkeitscharakter und einen dritten Flaschenhals einzuführen finde ich auch nicht so top. Ich denke der ist hier zu hoch und ehrlich gesagt wirken die Vorteile zur Erreichung im ersten Schritt zu gering. Gerade mit Blick auf die Langzeitmotivation wäre es doch Interessant hier mehr zuzulasse:

    Ein echter Vorteil wäre z.B. wenn man bspw. Geologen so skillen kann, dass sie je nach Einsatzhöhe für z.B. ein Goldvorkommen bis zu 500 Golderz aufspüren können, statt nur 300 (würde der Goldrpoduktion mal wieder auftrieb geben).

    Naja aber mal schauen was noch kommt...

    Bitte nicht falsch verstehen, schon top, dass es kommt, aber ich positive konstruktive Kritik schadet ja sicher nicht
    wenn du mal genauer hin siehst ließt du es auch


    Name: Natürliche Goldader
    Auswirkung: Ermöglicht zu einer gewissen Wahrscheinlichkeit, größere Goldvorkommen zu finden.


    Name: Verstärke Goldschächte
    Auswirkung: Ermöglicht zu einer gewissen Wahrscheinlichkeit, Goldvorkommen zu finden, die schneller abgebaut werden können.


    Name: Goldabbau-Überschuss
    Auswirkung: Ermöglicht zu einer gewissen Wahrscheinlichkeit, Golderz bei der Suche nach Goldvorkommen zu finden.

    denke doch mehr kannst nicht verlangen ^^

    der Buchbinder braucht immer 1 Tag 12 Stunden 30 Minuten

    kosten stehen doch auch dort die schreibe ich nun nicht mit auf selber lesen macht klug. ^^
    Geändert von BL4Y1 (09.05.13 um 15:32 Uhr) Grund: muss auch lesen lernen ^^

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    30
    Welt
    Funkelberg
    Endlich mal wieder ein Feature für die, die nicht immer Abenteuer spielen wollen. Mal sehen, wie sich das in echt darstellt.
    So ganz bin ich aus der Beschreibung nicht schlau geworden.
    Ich hoffe auf ein aussagekräftiges Tutorial, dann klären sich die offenen Fragen hoffentlich von alleine.
    Geändert von liebilein (09.05.13 um 15:40 Uhr)

Seite 1 von 115 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.