Seite 170 von 445 ErsteErste ... 70 120 160 168 169 170 171 172 180 220 270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.691 bis 1.700 von 4449

Thema: [Feedback] Neuer herunterladbarer Client

  1. #1691
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    ich mach das jetzt anders. nur für den wer will und mich interessiert weder eure programme, die hab ich selbe, noch eure schmuddelsammlung. wer möchte kann sich team viewer qs runterladen. alles ohne installation. einfach ausführen, dann erscheint eine id und ein pw. schickt dies per pn und ich komme und schaue mir das an. ich verspreche nichts. nach dem beenden kann die datei einfach gelöscht werden.

    ich denke sonst kommen wir nicht weiter.
    hab wieder zeit

  2. #1692
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    55
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Strickschwester Beitrag anzeigen
    Ich kriege immer nur die Meldung: "Client konnte nicht aktualisiert werden. Bitte stelle Sicher, dass Du das Spiel über die Webseite gestartet hast und Du weiterhin dort eingeloggt bist." Habe ich natürlich Alles gemacht. Siehe Bild. Habe Browsercache geleert, Antivirenprogram deaktiviert usw. Nichts dergleichen funktioniert.
    Vielleicht hilft das hier:
    https://forum.diesiedleronline.de/th...llt-von-QuaYeR

  3. #1693
    Wuseler Avatar von mamamia1
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    218
    Welt
    Mittsommerstadt
    danke dem helfer. alles geht super :-)
    Geändert von mamamia1 (19.12.20 um 15:39 Uhr)

  4. #1694
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Kunigunde2012 Beitrag anzeigen
    Ich habe Linux.mint.Tina auf meinem Lapi,was mach ich ???? Siedler vergessen?
    Das ist alle nicht schön,zumal ihr ein ganzes Jahr Zeit hattet,ja entschuldigung.
    Hier mal nachgelesen? Mehr oder anderes wird es für Linux bis zur Umstellung auf Unity sicher nicht geben.

  5. #1695
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Strickschwester Beitrag anzeigen
    Ich kriege immer nur die Meldung: "Client konnte nicht aktualisiert werden. Bitte stelle Sicher, dass Du das Spiel über die Webseite gestartet hast und Du weiterhin dort eingeloggt bist." Habe ich natürlich Alles gemacht. Siehe Bild. Habe Browsercache geleert, Antivirenprogram deaktiviert usw. Nichts dergleichen funktioniert.
    Auch mal die Anleitung genutzt?

    https://forum.diesiedleronline.de/th...29#post1772329

  6. #1696
    Siedler
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    59
    Welt
    Goldenau
    Also mit Legacy kam ich gar nicht mehr rein; Ubisoft Account angelegt und verknüpft....
    WEnn ihc jetzt versuch zu spielen (eingeloggt über Ubisoft account) krieg ich die Meldung:

    Etwas ist schief gelaufen; bitte stelle sicher, dass Du das Spiel über die WEbsite gestartet hast und Du weiterhin dort eingelogt bist.

    Trifft beides zu
    und nu ?????

  7. #1697
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    haste über die startseite das spiel gestartet? win 32 bit oder 64bit?

  8. #1698
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Goldenau
    soooo ... nach vielen Stunden des Lesens und Probierens (bei mir lag das Problem an den Updates von Windows), habe ich nach dem Neuistallieren des Clients unter dem Ordner Client ,meine vermissten client.exe und client.swf Dateien gefunden. Jetzt bin ich schon einen Schritt weiter und er startet zumindest den Client und öffnet ihn nach einer geraumen Weile. Uff ... halbes Wochenende verbracht und paar Kniffe gelernt.

  9. #1699
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    82
    Welt
    Andosia

    kann nicht ins Spiel

    Jetzt ist so weit

    Ich kann leider nicht spielen, da ich das neue nicht herunterladen kann
    ich spiele unter windows 7.

  10. #1700
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von ToulReuz Beitrag anzeigen
    Also mit Legacy kam ich gar nicht mehr rein; Ubisoft Account angelegt und verknüpft....
    WEnn ihc jetzt versuch zu spielen (eingeloggt über Ubisoft account) krieg ich die Meldung:

    Etwas ist schief gelaufen; bitte stelle sicher, dass Du das Spiel über die WEbsite gestartet hast und Du weiterhin dort eingelogt bist.

    Trifft beides zu
    und nu ?????
    Oh moment, gesehen du bist nach ubisoft gewechselt. Hast du denn bereits deinen Ubisoft Siedler Account verifiziert? Wenn nicht, dann ist dies definitiv nötig. Du hast eine E-Mail in deinem Postfach vorliegen oder kannst sie dir über die Startseite => Mein Profil => E-mail erneut zuschicken (sofern nicht bereits abgeschlossen). Auch das vollständige AUS-, und EIN-loggen nicht vergessen.

    ===
    Siehe erster Beitrag
    Moderationshinweis
    Aktuelle Lösungen
    1. CLIENT NOT UPDATED (Client nicht aktualisiert)
    LÖSUNG

    2. CLIENT NOT RESPONDING (Client reagiert nicht)
    Wartet, klickt nicht wild rum, nach 30-60 Sekunden lädt das Spiel

    3. LEGACY LOGIN FUNKTIONIERT NICHT
    Klickt einmal kurz auf Facebook, klickt sofort auf zurück und versucht es dann erneut. Eine Anleitung hierfür gibt es auch.

    4. ALLES INSTALLIERT UND ICH WERDE NUR ZUR DOWNLOADSEITE GESCHICKT
    Wartet dort bitte, in den meisten Fällen sollte die Anfrage zum Login/Link aktivierung nach ein paar Sekunden erfolgen. Ansonsten stellt sicher das ihr nicht vom Fehler 3. betroffen seid

    5. ANWENDUNG BLOCKIERT
    Ihr könnt z.B. 1-2 Tage spielen und plötzlich geht es nicht mehr, weil irgendwas blockiert wurde. Ihr müsst in diesem Fall in eure spezifischen Antivirprogramme gehen und schauen, ob ggf. unsere Anwendungsdatei aus dem AppRoamind Bereich blockiert wurde. Wenn ja, müsst ihr sie freigeben/erlauben. Gggf. auch einmal zum Testen das Antivirenprogramm ausschalten. Wenn ihr ohne Antivirenprogramm spielen könnt, mit aktiven aber nicht, dann wird eine Datei geblockt.


    Moderationshinweis
    Punkt 6 in der Übersicht (ERSTBEITRAG) angefügt:

    6. Etwas ist schiefgegangen - Fehlermeldung
    Dies taucht beim Schließen des Spiels auf und wird geprüft. Manche Spieler bekommen diese Meldung auch beim Start und können nicht spielen. Habt ihr denn bereits euren Ubisoft Siedler Account verifiziert? Wenn nicht, dann ist dies definitiv nötig. Ihr habt eine E-Mail in eurem Postfach vorliegen oder könnt sie über die Startseite zuschicken => Mein Profil => E-mail erneut zuschicken (sofern nicht bereits abgeschlossen). Auch das vollständige AUS-, und EIN-loggen nicht vergessen.

Seite 170 von 445 ErsteErste ... 70 120 160 168 169 170 171 172 180 220 270 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [LIVESERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.21, 12:59
  2. [TESTSERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.20, 15:50
  3. Feedback: Neuer Handelschat-Tab
    Von zuckung im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 04.05.13, 08:29
  4. Neuer Server Apfelhain Feedback
    Von lucky78 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 18:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.