Seite 144 von 445 ErsteErste ... 44 94 134 142 143 144 145 146 154 194 244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 4449

Thema: [Feedback] Neuer herunterladbarer Client

  1. #1431
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.146
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von King_Leo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mei2013 Beitrag anzeigen
    Morgen
    könnte vielleicht jemand einmal eine Anleitung für Windows 7 64Bit einstellen oder eine Verlinkung wo ich diese finden könnte.
    Komme überhaubt nicht weiter und bin kein Computergenie.
    Danke
    Theoretisch nicht schwer:

    Siedler online wie gewohnt starten
    Client runterladen und anschließend installieren
    einloggen und in der Statusleiste schauen (Browser minimieren) ob sich ein neus Fenster geöffnet hat. Wenn ja alles gut wenn nein fehlermeldung anschauen und ggf. hier posten.

    (Für die Zukunft besser auf Win10 umstellen, Win 7 gibt es ja bekanntlich keine Updates mehr, meist kannst Du sogar Deinen Win 7 Code für Win 10 weiternutzen)
    Richtig, Windows 7 wird offiziell von Microsoft nicht mehr fortgeführt und bekommt seit 2019 bereits keine Sicherheitsupdates mehr. Man kann es nutzen, aber dort können dann diverse wichtige Dateien fehlen.

  2. #1432
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Meck-Pomm / Vorpommern-Rügen
    Beiträge
    513
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Opus48 Beitrag anzeigen
    Bevor ich das Handtuch werfe - einen Fehler bei mir habe ich auch schon entdeckt. Bin als Administrator angemeldet. Aber eine Anleitung, wie ich das unter Win 10 ändere ohne dann die Programmzugriffe und Resourcen zu verlieren - da werde ich wohl noch den Rest des Tages damit verbringen... :-(
    Bin ich auch, automatisch., Win 10 hat das so angelegt. Habe das auch nicht geändert und bin trotzdem im Spiel.

  3. #1433
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    10
    Welt
    Funkelberg
    Opus 48, du kannst unter Windows 10 doch ein Gastkonto aktivieren und einrichten. Das hat weniger Rechte und dein Rechner ist etwas geschützter.

    Und selbst dein aktuelles "Admin"-Konto ist eigentlich kein echter Admin, solange du ein Programm nicht mit Rechtsklick und über "als Admin ausführen" startest

  4. #1434
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2019
    Ort
    Las Pinas, Philippinen
    Beiträge
    13
    Welt
    Tuxingen
    Bin voll auf deiner Seite, ... schau aber besser mal hier rein: https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1769748
    Geändert von Magma-Maximus (19.12.20 um 10:14 Uhr)

  5. #1435
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Steppenwald
    Spiel startet nicht ..... kommt immer Meldung das der Client nicht aktualisiert werden kann. ..... bei weitern bestehen an den Support wenden.....

  6. #1436
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von gerald_b Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mikeservus Beitrag anzeigen
    Hiermit gebe ich als langjähriger DSO-Spieler ein Feedback (ist ja schließlich gefragt beim Titel "Feedback")

    Ich siedle online seit knappen 10 Jahren (seit 7/2011). Warum? -> unter anderem weil es eines der wenigen funktionsfähigen und gut laufenden browser-basierten Online-Spiele WAR! welches auch für Linux-Benutzer (uner anderem mit älterer Hardware) keine großen Kniffe brauchte. Seit heute Nachmittag siedle ich nicht mehr. Nicht weil ich keine Lust mehr habe, nicht weil mir das Spiel nicht mehr gefällt. Sondern weil sich die BB-DSO-Menschen mit dem neuen Update bewusst entschieden haben Linux (und MAC-User) ab heute Nachmittag auszuschließen. Ich schreibe hier bewusst, da es sicher andere Lösungen gegeben hätte, dieses Thema besser und für alle zufriedenstellend zu bearbeiten. Über diese Entscheidung bin ich recht traurig und kann dies nicht nachvollziehen. Ich werde mir für dieses Spiel keinen neuen Rechner und kein Windows anschaffen. Daher siedle ich nun jetzt nicht mehr. Schade.

    Es grüßt ein langjähriger DSO-Siedler, der beinahe sein 10-jähriges Jubiläum gefeiert hätte.

    -mikeservus-

    offline.
    Virtuelle Maschine mit Windows 10 64 Bit einrichten?
    Dazu benötigt man leider auch einen dementsprechenden Rechner, auf welchem dies läuft. Tja und meiner ist dazu leider zu alt....

  7. #1437
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    an der Nordsee
    Beiträge
    292
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Haegarnix Beitrag anzeigen
    @kumakun
    der login erfolgt über legacy es wird nur der fb button gedrückt und denn zur legacy anmeldung zurückgegangen weil ansonsten kein login möglich is
    Moin auch, genau so habe ich es jetzt geschafft. aber wirklich blöd. Bis man dahinter kommt hat es gedauert und danke an @kumakun für den Tip.

  8. #1438
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von papageri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gerald_b Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mikeservus Beitrag anzeigen
    Hiermit gebe ich als langjähriger DSO-Spieler ein Feedback (ist ja schließlich gefragt beim Titel "Feedback")

    Ich siedle online seit knappen 10 Jahren (seit 7/2011). Warum? -> unter anderem weil es eines der wenigen funktionsfähigen und gut laufenden browser-basierten Online-Spiele WAR! welches auch für Linux-Benutzer (uner anderem mit älterer Hardware) keine großen Kniffe brauchte. Seit heute Nachmittag siedle ich nicht mehr. Nicht weil ich keine Lust mehr habe, nicht weil mir das Spiel nicht mehr gefällt. Sondern weil sich die BB-DSO-Menschen mit dem neuen Update bewusst entschieden haben Linux (und MAC-User) ab heute Nachmittag auszuschließen. Ich schreibe hier bewusst, da es sicher andere Lösungen gegeben hätte, dieses Thema besser und für alle zufriedenstellend zu bearbeiten. Über diese Entscheidung bin ich recht traurig und kann dies nicht nachvollziehen. Ich werde mir für dieses Spiel keinen neuen Rechner und kein Windows anschaffen. Daher siedle ich nun jetzt nicht mehr. Schade.

    Es grüßt ein langjähriger DSO-Siedler, der beinahe sein 10-jähriges Jubiläum gefeiert hätte.

    -mikeservus-

    offline.
    Virtuelle Maschine mit Windows 10 64 Bit einrichten?
    Nochmal zum Mitschreiben:

    Wer sich bewusst entschieden hat, kein Windows zu benutzen, wird wegen der Unfähigkeit von BB diese Entscheidung nicht revidieren.

    DSO war angetreten als plattformunabhängiges browserbasiertes Spiel. Das hat BB nun erfolgreich an die Wand gefahren, denn es ist jetzt Plattformabhängig-Spezialclientbasiert.

    VM - oder gar anderen Computer zu benutzen - ist keine Lösung. Spielupdates für alle aktuellen Benutzer weiterhin kompatibel zu planen und auszurollen ist die einzige Lösung.
    Danke :-)

  9. #1439
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Schneefeuer
    Was ist mit zwei Clienst parallel auf einem vdi, Remote Desktop laufen lassen, 1. meine Frau, 2. Ich, im Moment kann nur einer spielen, der andere wartet, keine gemeinsame Spielzeit und Koops möglich.
    Problem beim wechslen ist die lange Ladezeit im Client, allerdings im Spiel geht es dann schneller als sonst gewohnt

  10. #1440
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Bernsteingarten
    Die einfachste und schnellste Lösung ist : MACHT EINEN ROLLBACK auf die Version vom Donnerstag!!!!!!!!!! Anschließend schreibt ihr eine neue Anleitung, wie man Flash auch nach dem 31.12.2020 weiter nutzen kann oder verlinkt einfach die Anleitung von einer PC-Zeitschrift-Internetseite ****hust***chip.de***hust***.

    So und dann könnt ihr euch Zeit lassen und macht euch nur noch Gedanken, wie ihr einen stabilen Client oder Flash-Alternative erarbeitet.

    Ich komme jedenfalls auch weiterhin NICHT ins Spiel (nur schon der Login klappt nicht richtig). Herzblut werde ich jetzt nicht mehr vergeuden. Ich schau dann am 21.12. nochmal vorbei und sollte es dann immer noch nicht funktionieren, dann habe ich oder BB Pech. Bei anderen Games gibt es auch Weihnachtsevents :-)

Seite 144 von 445 ErsteErste ... 44 94 134 142 143 144 145 146 154 194 244 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [LIVESERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.21, 12:59
  2. [TESTSERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.20, 15:50
  3. Feedback: Neuer Handelschat-Tab
    Von zuckung im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 04.05.13, 08:29
  4. Neuer Server Apfelhain Feedback
    Von lucky78 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 18:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.