Seite 13 von 55 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 541

Thema: Feedback: Changelog 04.08.2021

  1. #121
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    40
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von CaroDieErste Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Slash73 Beitrag anzeigen
    Sorry... Aber in diesem katastrophalen Zustand wie sich dieses Spiel befindet, ist jeglicher Verweis auf irgendwelche Regeln, AGBs, ... absoluter Nonsens. Die sollen sich erst mal um die eigenen hausgemachten Probleme kümmern. Dann können sie wieder auf den "AGB-Modus" umschalten.
    Das ist einfach eine Sache der Priorität und der Wertschätzung der User, die jahrelang das Spiel genutzt haben und mit InApp-Käufen das Spiel finanziert haben
    Da gibt es nichts differenziert zu sehen.

    P.S.: Mir geht es nicht darum, dass solche Tools nicht erwünscht sind. Das ist kein Thema. Sondern um die Prioritäten und so einer Situation wie aktuell.

    Das ist keine Sache der Prioritäten - Mods können nun mal nicht am Spiel programmieren, und somit können sie da auch nichts helfen außer Fehler weitergeben, auch und gerade in einer Situation wie dieser!! Und wenn sie schon nicht programmieren können, ist es doch gut, wenn sie sich um Regeln etc. kümmern, sonst heißt es später wieder "Aber da durften wir es doch ohne Ermahnung machen, warum plötzlich jetzt nicht mehr..."
    Doch ist es ganz klar. Alleine schon die Tatsache, dass man während des Spiels wieder für teuer Geld Edelsteine im Shop verkauft hat (ich glaube letzte Woche war das) zeigt, dass es hier nur um Kohle machen geht und nicht um die User selber die aktuell ein nicht spielbares Spiel haben.
    Und dabei ist es vollkommen egal, ob es sich hierbei um Mods, Programmiere oder die Putzfrau handelt.

    Es geht ganz einfach um einen gewissen Anstand: Wenn ich in den letzten Monaten das Spiel zu absoluten Unspielbarkeit kaputt programmiert habe, und das mit vollem Bewusstsein, so hat man die vergageierten User nicht mit so Kleinigkeiten wie Pinkys und Co zu belästigen. Auch wenn das in den AGBs steht und es unter "normalen Umständen" berechtigt ist.

  2. #122
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.146
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Frischling1959 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von vonHesperus Beitrag anzeigen
    könnte mich einfach jemand benachrichtigen, wenn das Game wieder so funkt wie zuletzt mit Flash oder Client - ich die ganze Insel sehen kann, auf einem Bildschirm, nicht nur max 2 Sektoren, alles lesbar ist, ich in ATs wieder Generäle laufen lassen kann und FK verwenden, und und und...
    Alles Andere ist Nonsense und meine Premiumzeit wertlos - ... Ich hab den ganzen Unsinn vor Jahren schon mal mitgemacht - 300 Updates und Verbesserungen über Jahre hinweg bis das Game endlich super lief ...
    Das hier sind keine wirklichen Fortschritte, nur Kosmetik...
    Vielleicht sollten die Programmierer hier mal den "Pinky" Programmierer einstellen, denn das ist das Einzige, das wirklich (wieder) tadellos funktioniert
    Joa. Funktioniert so gut, dass es ohne Pinky weniger Zone refresh gibt. Vielleicht mal ausmachen, diese verbotenen Addons ...
    Soweit ich weiß ist Pinky nicht Verboten (es führt keine Klicks aus) sondern nur nicht erwünscht.
    Auch wenn hier Spieler immer wieder solch Anmerkungen notieren, Pinky IST verboten und kann zu einem permanenten Bann führen. Wobei der "Bann" auch eure geringste Sorge ist, denn Pinky kann all eure im Browser genutzten Daten einsehen (und nutzen), Passwörter, Bankdaten und und und. Ihr gebt dem Inhaber alle Rechte dafür. Wir haben das mehr als nur einmal ausführlich erklärt. Wir hatten es sogar dick auf der Startseite stehen, aber es scheint so, als hätte nicht nur ich Tomaten auf den Augen. Bei mir ist es unabsichtig, bei vielen hier glaube ich sind die Tomaten aber mit Absicht draufgelegt worden, damit man sich sicher und im Recht fühlt, obwohl man weiß das es gegen die Regeln geht. ¯\_(ツ)_/¯

    Und wer denkt es geht nur um "Klicks" hat unsere AGB nicht gelesen, obwohl diese unterzeichnet wurden. Es sollte daher nochmal nachgeschaut werden. Third Party Tools (egal welche, ob mit oder ohne Klicks) sind nicht erlaubt. Auch eine Extension ist ein Tool, welches euch einen Vorteil verschafft, gegenüber Spielern die es nicht nutzen oder sich auf die IG Gegenstände verlassen. Punkt. Darüber werden wir auch nicht mehr diskutieren, dieser Standpunkt wird sich nicht ändern, egal wie "schön" ihr es euch selbst versucht einzureden. Da muss ich leider direkte Worte wählen, denn so oft wie ich das erklärt habe und noch immer all diese Kommentare hier lese (nicht nur auf diesen einen hier bezogen), geht es leider nicht mehr anders.

    Macht was ihr wollt, aber beschwert euch dann nicht, wenn ihr nicht mehr ins Spiel kommt und wir euch nicht helfen können.

    Lustig finde ich nur immer, dass sich bei uns beschwert wird, dass wir eine transparente Einsicht ermöglichen, wer welche Daten einsehen kann, was wo genutzt wird (Datenschutz) und sehr viele Siedler über unseren Wechsel nach Ubi, eben FÜR diese Sicherheit, empört waren und boykottieren wollten. Ihr aber eine Seite/Tool (Extension) nutzt, die weder ein gesetzlich richtiges Impressum, noch irgendwelche Infos über den Inhaber enthält und euch offen mitteilt, dass alle Daten eingesehen werden, geteilt und genutzt werden können und ihr da "holla die waldfee" einfach blindlinks alles installiert und nutzt.

    Wir haben übrigens legale "Tools" für die Suchroutine im Forum, bereitgestellt von Siedlern, welche von Entwicklern geprüft wurden und entsprechend als "Sicher" (Nutzung auf eigene Gefahr) erlaubt wurden.* Für die Nutzbarkeit ist der Spieler und Nutzer selbst verantwortlich, wir bieten da keine Hilfe an.

  3. #123
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    721
    Welt
    Grünland
    Anstatt immer nur mit dem Verbotshinweis zu kommen, einfach mal auf eine schöne Alternative hinweisen
    Buff Walpurgisnacht.
    Mit 6 Gebäuden kann man alle 7h 50 Min den Buff auslösen.
    Nachteil zu Clientzeiten die geringe Dauer von 5 Min.
    Aktuell ist die Zeit auch zu kurz, wegen der Lags.
    www.siedler-games.de
    Moderator im Ruhestand von BI 4 und BBGC Siedler IV (also richtiges Siedler)

  4. #124
    Wuseler Avatar von Dirk568
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    339
    Welt
    Grünland
    Wenn man sich die Warnung durchliest ist das Fazit doch klar !
    Die Sammelteile können niemals soviel Wert sein,
    wie die persönlichen Daten die da ausgespäht werden.
    Man rennt ja auch nicht mit der Geheimzahl der Bankkarte auf der Stirn rum oder ?
    Ja - Nee - Klar oder ?

  5. #125
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    122
    Welt
    Windfeuertal
    Und wenn es nicht " besser " oder " ganz " hergestellt werden ganz , dann ist Siedler am A...sch Von mir aus kann die Wartung länger dauern - wichtig ist doch , es funktioniert danach perfect Immerhin sind wir , seit der Umstellung sehr geduldig gewesen ....
    "Am Umgang mit Tieren - erkennt man den Wert eines Menschen " .

  6. #126
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    Warum wird hier wegen Pinky gejammert? Weil ein User es nassforsch anführte, was unbedingt seitens der Mod kommentiert werden muss!
    Zieht euch doch daran jetzt nicht hoch bitte!

    Wenn heute Mittag der Stern funktioniert, mit allem was dazugehört, hat BB schon mal den Hauptstress beseitigt den ich im Spiel empfinde.

    Daumen drückend Danke ich für die Arbeit, und die gute Kommunikation der letzten Tage

    lg
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  7. #127
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.146
    Welt
    Grünland
    Ich weiß auch nicht, was das mit dem Changelog zu tun hat, aber ich kann sowas (leider) nicht unkommentiert im Raum stehen lassen, da es ansonsten wieder als "Zustimmung von BB" notiert wird.

    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Wenn heute Mittag der Stern funktioniert, mit allem was dazugehört, hat BB schon mal den Hauptstress beseitigt den ich im Spiel empfinde.
    Es wurden faktisch die großen Punkte des Lags angegangen, dieses Zusatzproblem (Durchklicken durch den Stern), war mitunter nicht die Ursache. Sofern ich jetzt die Entwickler verstanden habe, wurden wirklich nur die Lagursachen (einige) gelöst. Was ich daraus lese ist also, dass dieses "Durchklicken" leider noch vorhanden ist. Wie zuvor geschrieben, höchste Priorität hat die Stabilität und Spielbarkeit des Spiels, dann die nervigen Fehler.

  8. #128
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    4
    Welt
    Mittsommerstadt
    Also abgesehen davon, dass der Chat immer noch nicht ganz richtig funktioniert - die Online-Anzeige aber schon - (nach Inselwechsel ging auch der Chat), läuft das Spiel schon sehr flüssiger und ohne Kacheln... top!
    Geändert von alxrnawlf (04.08.21 um 08:40 Uhr)

  9. #129
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    64
    Welt
    Steppenwald
    Freibier für alle, bis das Spiel funktioniert

  10. #130
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    Onlineanzeige vorhanden hüpft
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

Seite 13 von 55 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Changelog 16.06.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 20.07.21, 17:49
  2. Changelog 16.06.2021
    Von BB_Kumakun im Forum Changelogs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.21, 14:03
  3. Feedback: Changelog 24.03.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.04.21, 20:17
  4. Feedback: Changelog 02.03.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 23.03.21, 13:56
  5. Feedback: Changelog 27.01.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 04.02.21, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.