Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: --Die Gallier-- suchen noch aktive Mitglieder

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Nähe Leipzig
    Beiträge
    53
    Welt
    Schneefeuer

    --Die Gallier-- suchen noch aktive Mitglieder

    Hallo Schneefeuer,

    Wir sind ein unkompliziertes Häufchen von Spielern, die gerne und oft siedeln.
    Bei uns wird keiner gezwungen, den Alleinunterhalter im Gildenchat zu spielen.
    Wir freuen uns über Gleichgesinnte, die ab und zu Spaß an einer netten Unterhaltung haben, die sich gegenseitig gern helfen und ansonsten frei von jeglichem Zwang siedeln, bis der Arzt kommt.
    Wir schätzen einen höflichen Umgangston untereinander und in allen Chat´s.
    Wenn Du das biblische Alter von 18 Jahren erreicht hast und Dich uns anschließen willst, dann bewirb Dich bei uns (eselei oder fredfredolin - im spiel) und stell Dich kurz vor, damit wir uns ein Bild von Dir machen können.

    Im Moment sind wir Spieler von Level 25 bis 50, wir nehmen aber auch jederzeit und gern kleinere Level oder Neulinge auf.
    Also habt Mut und schließt Euch uns Verrückten an!

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    4
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo!
    Ich bin der Frank aus Dresden. Ich bin 55 Jahre und habe seit ein paar Monaten die Siedler für mich entdeckt. Allein macht es aber nicht soviel Spass, deshalb suche ich eine Gilde. Ich bin Level 42 und ganz gut aufgestellt. Ich würde mich freuen von Euch zu hören.

    Gruß Frankydd

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Ich muss mal wieder ein wenig Werbung machen:

    Langsam aber sicher sind wir nicht nur zu viele Männer, sondern auch zu viele Level 50. Wem sollen wir denn unsere Rohstoffe noch schenken, wir brauchen noch ein paar kleine, die wir reich beschenken und auch sonst unterstützen können.

    eselei oder fredfredolin nehmen Eure Bewerbung gerne entgegen. Ihr könnt ja dazu schreiben, das Ihr auf meine Empfehlung kommt ;-)

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    8
    Welt
    Schneefeuer
    Suchst Du eine Gilde, willst aber Deine Eigenständigkeit nicht verlieren?
    Dann bist Du bei uns richtig.
    Schreibst Du gerne - nur zu, der Gildenchat wartet auf Dich.
    Hast Du es lieber ruhig - kein Problem, hier wird keiner belästigt.
    Du entscheidest das ganz alleine.
    Hilfe mit kostenlosen Ressourcen wird bei uns groß geschrieben.

    Wenn Du also Interesse hast - melde dich einfach hier oder im Spiel bei eselei oder fredfredolin.
    Die Aufnahme ist wie immer kostenlos!

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Nähe Leipzig
    Beiträge
    53
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo Siedler-Gemeinde!
    Wir haben wieder 1 Platz frei in unserem "Häufchen".
    Wir würden uns freuen, wenn sich ein Gleichgesinnter findet, der wie wir Spaß am Siedeln ohne Zwang, gepflegtem Umgang und Hilfsbereitschaft hat.
    Wir erledigen unsere Gildenquest täglich. Da wir (fast) alle berufstätig sind, bleiben wir bei der Mitgliederzahl bewußt bei maximal 20, damit keiner "genötigt" wird, ein Abenteuer als Gildenquest machen zu müssen.
    Du solltest immer noch mindestens biblische 18 sein, bevor Du Dich bei uns (bittte mit einer kurzen Vorstellung) bewirbst.
    Das Level spielt dabei absolut keine Rolle.

    Also melde Dich einfach hier oder im Spiel bei eselei oder Richard_IV.

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.