Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Feedback: Changelog 05.02.2020

  1. #61
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    ad Valentinskarten: Müssen die beim Start eines AT (ähnlich Späh/Obsi) gesetzt sein? Oder irgendwann vor Ende des AT (wie zB Premium), damit sie wirken auf Loot/EP des AT?

  2. #62
    Wuseler Avatar von khonfire
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    140
    Welt
    Glitzerstadt
    Letzteres. Es reicht kurz vor Schluß. Es muss nur aktiv sein, bevor AT beendet wird...

  3. #63
    Wuseler Avatar von Iche82
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    284
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen

    Super Einstellung Franky
    Ja, Super die Einstellung. Empfinde ich auch so. Keine Ironie wohlgemerkt.

    Bisken doof nur wo grad erst Wartung war und das Spiel trotzdem hakt, Chat ständig weg fällt und schon getätigte KLicks im Nirvana landen...
    Auch ein wenig störend wenn das Balancing für das nächste Event mal so frei Nase angepasst wird, oder frei nach Diawunschverkauf....
    Macht auch gar nichts das uralte Fehler immer noch im Spiel sind und/oder wieder auftauchen...
    Fehler als Features verkaufen, damit eigentlich schöne Ideen für neue AT für viele Spieler verhageln, schade um die Entwicklungszeit..
    Nach wie vor gemeldete Fehler vom Testi Live bringen ist ja nur für die fragwürdig welche sich auf dem Testi abgemüht haben....

    Aber Changelog und Dev Blog erzählen uns ja fein das alles durchdacht ist, wer sind wir schon das wir uns da so unqualifiziert einmischen???

    Entschuldigt, bei dem derzeitigen ?Konzept? habe ich leider den Kopf voller Bitterniss, nicht weil ich es plöde finde hier, das Gegenteil ist der Fall! Ich bin traurig wie fahrlässig mit diesem wunderbaren Spiel umgegangen wird

    So jetzt wieder alle die rosarote Brille auf, sonst könnte man ja noch meinen dieses Spiel hat Probleme!

    LG
    Bin da voll und ganz deiner Meinung.

    Die Rosarote Brille find ich nicht, könnte aber manchmal nützlich sein.

    Ach, werden die Serverprobleme auch behoben oder müssen wir uns damit im Event rumschlagen?
    Geändert von MOD_Saikil (11.02.20 um 02:02 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  4. #64
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    233
    Welt
    Funkelberg
    Der Ausbau des Insellagerhauses auf Stufe 7 ist ja 6,5x teurer als der des normalen Lagers. Bis Stufe 6 sind die doch gleich von der Kapazität oder? Ist das nur für die 1k Lagerplatz mehr, oder ändert sich an dem Insellager noch etwas?

  5. #65
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.041
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von HammerSchmied1 Beitrag anzeigen
    Der Ausbau des Insellagerhauses auf Stufe 7 ist ja 6,5x teurer als der des normalen Lagers. Bis Stufe 6 sind die doch gleich von der Kapazität oder? Ist das nur für die 1k Lagerplatz mehr, oder ändert sich an dem Insellager noch etwas?
    Das Insellagerhaus wird angepasst, es soll den Kosten entsprechend mehr Lagerkapazität geben.
    Das ist aktuell so geplant.

  6. #66
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    112
    Welt
    Andosia
    Ist das schon angepasst das Insellagerhaus? Stufe 7 gibt 9k mehr lagerplatz für je 5000 Öl u G-Werkzeug. Das normale Lagerhaus auf Stufe 7 bringt 8k mehr Lagerplatz und kostet 800 G-Werkzeug und 500 Öl. Soll das so?

  7. #67
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gunni_Helm
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Asgardland
    Beiträge
    1.019
    Welt
    Goldenau
    Eine Frage zum Limit der Bescheidenen Entdecker:

    Nach Einspielung des Changelogs lag es bei mir bei 2. Nach dem Kauf des fabelhaften "Alles in einem"-Pakets fiel das Limit auf 1. Ist das so gewollt? Ich dachte, die Pakete wirken sich nicht auf die Limitierung der Spezialisten aus? Zumindest war es bisher so.

    Edit: Ich habe das Ganze gerade mal auf dem Testserver probiert. 2 Bescheidene Entdecker waren im Stern, das Limit beim Kaufmann war bei 2 und beide Pakete waren noch vorhanden. Nachdem ich die beiden Bescheidenen gekauft hatte, war das fabelhafte "Alles in einem"-Paket nicht mehr käuflich (Schlosssymbol).

    Das lässt für mich zwei Schlüsse zu:
    1. Der Fix war auf dem Testserver noch nicht eingespielt oder
    2. der Fix funktioniert nicht.

    Es sei denn es ist Absicht, dass man insgesamt nur 4 haben kann und dann entweder das Paket oder den zweiten Bescheidenen kaufen kann und das jeweils andere dann gesperrt ist bzw. das Limit automatisch angepasst wird.

    Bitte um Aufklärung! Danke.
    Geändert von Gunni_Helm (11.02.20 um 01:01 Uhr) Grund: Testserver-Ergebnis hinzugefügt

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7

Ähnliche Themen

  1. Changelog 05.02.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.20, 14:52
  2. Feedback: Changelog 22.01.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 25.01.20, 08:14
  3. Changelog 22.01.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.20, 15:47
  4. Feedback Changelog 19.08.2015
    Von nf2806 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 16.09.15, 12:26
  5. Feedback - Changelog 20.08. / 27.08
    Von achimth im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 29.08.14, 13:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.