Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Entwicklerbericht

  1. #1
    kaempferdersonne
    Guest

    Entwicklerbericht

    der letzte bericht war letztes jahr. wann kommt der nächste. würde gerne wissen wie es weiter geht an was man arbeitet. wann kommt sprengen und wann kommt zusatzinsel und wann kommt gildebank irgendwas für die gemeinschaft nützliches.

    gruss kds

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    554
    Welt
    Glitzerstadt
    da wartest nicht nur du drauf... gab bisher leider nur einen DevBlog Eintrag. Ich denke mal BB will nichts mehr versprechen, ging schon oft in die Hose...

  3. #3
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Die BBler sagen nichts mehr voraussagend, nur noch wenn der Launch am Testserver bevor steht, oder gar gleich am Live.

    Man kann aber durchaus andere Länder beobachten, weil oft waren die uns jetzt voraus, sei es Frankreich, Asien, oder
    ich glaube sogar mal Polen!? (Bin nicht mehr sicher x))

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Arinaya_old
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    702
    Welt
    Funkelberg
    Moderationshinweis
    Präfix gesetzt
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team.

  5. #5
    kaempferdersonne
    Guest
    schade würde mich am interessieren was für ideen bb so hat, damit ich mich freuen kann :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.